7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

nachdem ich mich mal mit dem Thema etwas beschäftigt habe und bspw viele Videos von RA angesehen habe, weiß ich zwar das ich einfach zu einer Frau hingehen sollte, wenn sie mir gefällt, ich aber im letzten Moment dann verkrampfe und es dann sein lasse, bzw mir nicht mehr als ein "Hi" einfällt.

da ich mal alle Punkte aufzählen will um mir vll auch paar Tipps abzuholen erstmal zu meinem Äußeren:

Kleidung geht eigentlich voll in Ordnung laut Kumpels, meist V-Tishirt, V-Pullover, eine Jeans und braune Leder Sneaker. Daran kanns also eigentlich schonmal nicht liegen, bekomme auch Aufmerksamkeit von Mädels im Club. Denke mal man kann sich auffallender kleiden, aber das wäre dann nicht mehr ich, bzw würde mich nicht wohl fühlen.

Momentan lerne ich in der Uni und auch in Clubs immer mehr Leute kennen, halte mit den Smalltalk, und manchmal schließen wir uns dann mit denen kurz und feiern in größerer Gruppe weiter. Einziges Problem was mir echt schwerfällt, ich kann mich zwar mit Typen gut unterhalten, aber wenn ich mal mit einer Frau Smalltalk halten will, hakt es schon daran das ich sie nicht anspreche.

Gestern im Club bspw. hat mich eine HB6 richtig penetrant angetanzt, hat auch meinem Kumpel gesagt das sie auf mich steht, aber ich hatte Null Bock die zunehmen, weil die einfach creepy / crazy drauf war. Hab ihr paar Mal ein Korb gegeben... Am Ende hab ich mir gedacht dass ich es vll ausnutzen hätte können und wenigstens mein ersten Kuss abstauben können.

Haben vorher noch jmd kennengelernt, sind gut ins Gespräch gekommen, dann sind wir gemeinsam los mal paar Frauengruppen hinzugehen, der Typ hatte zwar eine bekommen, aber deren Freundin hat sie ihm immer wieder weggeholt. Haben halt getanzt neben einer Mädchengruppe, kam auch einmal näher, war denke ich mal die Chance, habe mich aber verdammt nochmal nicht getraut sie anzusprechen, da sie keine weiteren Signal gesendet hatte (Ja ich weiß scheiß auf IOIs und sprech sie an).

Traue mich irgendwie nur wenn mich eine antanzt, da ich dann genau weiß das sie Interesse hat, wie kann ich das am besten ändern?

Irgendwie fällt es mir schwer mit Frauen ins Gespräch zu kommen, habe eine Option jetzt genutzt, gehe mit Kumpel und paar Freundinnen von ihm in eine Bar, kann vll da mal den Umgang besser lernen...

Denke mal Tipps sind weiterhin weiter einlesen und üben, hasse es selbst das ich mich nicht traue, gibt es da vll eine gute Übung diese Ansprechangst zu überwinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Beastgame:

Denke mal Tipps sind weiterhin weiter einlesen und üben

Moin und jo, das trifft es ganz gut. Ansprechangst ist ja bei den meisten der allererste Sticking Point, den es zu überwinden gilt. Es gibt da recht viele Strategien zu, die man ausprobieren kann.

Allgemein ist zu sagen, entspann dich und arbeite nicht direkt am nächsten Schritt, wenn du eigentlich noch beim Ertsen bist. Das heißt, viele sagen zwar, sie haben Ansprechangst, sprechen dann eine an und dann sagt man denen, dass das doch top war und kriegt zurück: "Ja aber ist ja nichts draus geworden, sie hat nen freund...blabla" .... Also sei nicht so outcome dependent. Dir geht's ums Ansprechen, also sprich sie an. Mehr nicht, simple as that. Und jetzt kommt das Paradoxe: Wenn du mit dieser Einstellung reingehst, wirst du merken, dass es besser läuft, die Mädels besser reagieren etc. und warum... haben sie das vorher auch? jo, haben sie. Hast du es bemerkt? Nein, du warst zu verkopft. Einfach gesagt.

So un nu zu den Tipps, mein Lieber.

- Kumpels Geld geben (z.B. 20 €) --> du kriegst es erst wieder, wenn du 1, 2, drölfzig Frauen angesprochen hast.

-Vorhaben, den miesesten also wirklich den allermiesesten Korb ever zu kriegen... und nicht faken... wirklich machen

-Spaß haben, socializing funktioniert nicht mit Druck.... sieh es als Computerspiel... du kriegst nen Korb --> na und, du hast noch drei Leben, kannst neustarten etc...

-Übung macht den Meister... oder auch Bestandteil jedes Verhaltens, welches du üben willst... je mehr du es betreibst, desto besser wird es.... und umso leichter fällt es dir....

und nein, wie du sicher weißt, ganz weg geht die Nervosität vorm Ersten Ansprechen nie. Aber willst du das? ... dass es gar nichts mehr bedeutet, dieses Kribbeln, wenn du denkst... "Na ma sehen, wie die Kleine auf mich reagiert und ob sie wohl das Zeug hat, mit mir mitzuhalten."

Allgemein: Es gibt hier im Forum sicherlich tausende Möglichkeiten, deine Frage zu beantworten. Ich habe es dir jetzt mal einfach gemacht... ;-)

Mach dich trotzdem weiter schlau bitte! Aber nicht allzu viel hier lesen, geh raus, habe Spaß... scheiss auf morgen !!!! 😉

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bspw so:

Hey warte Mal.

Sie bleibt stehen

Ich musste dich einfach ansprechen, da du eine sehr attraktive Frau bist/ eine tolle Ausstrahlung hast/ ein schönes lächeln hast.

Sie sagt dann denke ich mal Danke

Würde dich gerne mal kennenlernen, wie ist deine Nummer?

Denke mal das ich das Gespräch auch gut halten könnte, aber der erste Schritt ist ja erst einmal zu einer hinzugehen und den ersten Schritt zu machen. 

Wie sieht es eigentlich im  Club aus, wie versucht man da das Target anzusprechen? Wenn sie bspw am tanzen ist, einen antanzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb Beastgame:

Also bspw so:

Hey warte Mal.

Sie bleibt stehen

Ich musste dich einfach ansprechen, da du eine sehr attraktive Frau bist/ eine tolle Ausstrahlung hast/ ein schönes lächeln hast.

Sie sagt dann denke ich mal Danke

Würde dich gerne mal kennenlernen, wie ist deine Nummer?

Aber ja 😁 aber sowas von 👍

vor 56 Minuten schrieb Beastgame:

Wie sieht es eigentlich im  Club aus, wie versucht man da das Target anzusprechen? Wenn sie bspw am tanzen ist, einen antanzt?

Im Endeffekt sind es die selben Basics.

Gravierende Unterschiede, die mir gerade einfallen sind:

-Im Club ist es lauter. Ist aber auch öfter ein Vorteil: Man kann sich schöne dunkle, ruhige Ecken suchen zum.... Yugi Oh Karten tauschen 🤓

-Man sollte mit mehr Energie reingehen, also Spaß haben. Im Club geht auch sowas wie vor Freude schreien etc... kommt auf der Straße oder in ner chilligen Bar halt anders.

-auf der Tanzfläche empfiehlt sich das Antanzen (schau mal bei youtube) infields antanzen und dann isolieren

-wenn sie dich antanzt: Wenn du sie gut findest, wirst du halt sofort körperlich und je nachdem ob es zu dir passt auch gerne direkt sexuell, wenn sie deinen arsch antanzt nimmst du ihren auch mal genauer unter die Lupe, ansonsten kurz tanzen und dann vorstellen: Hallo, ich bin der örtliche Casanova, wer bist du? 😁

Ansonsten ändert sich nicht allzu viel....

Ich hoffe, ich konnte dir mit den Ausführungen etwas weiterhelfen...

bearbeitet von SirRoyTh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Beastgame:

HB6 richtig penetrant angetanzt, hat auch meinem Kumpel gesagt das sie auf mich steht, aber ich hatte Null Bock die zunehmen, weil die einfach creepy / crazy drauf war. Hab ihr paar Mal ein Korb gegeben..

Ne finde es vollkommen okay das du ihr nen Korb gegeben hast :) musst nicht jede nehmen. Davon abgesehen würde ich auch Frauen nie penetrant antanzen. 

Was mir immer sehr viel hilft, wenn es zu aa kommt:
+aa ist wie ein Muskel. Tranierst du ihn nicht, dann schrumpft er
+aa ist heutzutage unlogisch und macht keinen Sinn mehr
+warum sollte sie nicht von dem perfekten Mann angesprochen werden wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, 

denke muss mich einfach überwinden und mal paar ansprechen, meistens sind sie leider in Gruppen unterwegs, hat da jmd ein Tipp, wie man dann vorgehen könnte?

Learning by doing denke ich mal, desto öfter man rausgeht desto besser wird es, war vorm Studium meistens nie weggegangen, macht mir aber mit den richtigen Leuten richtig Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Beastgame:

denke muss mich einfach überwinden und mal paar ansprechen, meistens sind sie leider in Gruppen unterwegs, hat da jmd ein Tipp, wie man dann vorgehen könnte?

ich kann mir nicht vorstellen, dass es dazu im Forum nichts gibt. Es gibt doch sogar ganze Opener Threads und die Schatztruhe... such mal gezielt danach :-)

vor 35 Minuten schrieb Beastgame:

Learning by doing denke ich mal, desto öfter man rausgeht desto besser wird es, war vorm Studium meistens nie weggegangen, macht mir aber mit den richtigen Leuten richtig Spaß.

exakt.... wundervoll .... lass die Mädels leben und viel Spaß 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.