Profiltext und welches Bild

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche einen coolen humorvollen kurzen Profiltext der zieht für Tinder, Lovoo usw. ...momentan hab ich Größe Gewicht und Alter stehen und drunter : "sagen wir einfach wir haben uns im Supermarkt kennen gelernt;) "

ist der in Ordnung oder habt ihr bessere Vorschläge? Außerdem weiss ich nicht ob die Bilder für Tinder Lovoo usw gut sind wenn ihr intressiert seid mir zu helfen würd ich die Bilder hier reinstellen in der Reihenfolge in der ich sie in Tinder und Lovoo habe ...danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den hier wo gelesen was haltet ihr von dem:

" Gehe auch für Geld auf einen Uni Ball, Familientreffen etc mit die und geb mich als dein Freund aus, nehme aber kein Monopoly Geld mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keine Fall den ersten Text, den haben gefühlt 50% der Männer. Nicht witzig. Dann lieber nur Ort, Alter und Körpergröße.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Größe Alter hab ich schon, aber würd einfach noch nen kurzen coolen Profiltext drinnen haben, der einfach bisschen das Profil pusht. Wie wäre es mit ,, bitte nichts unter IQ 100 '' ?

Noch was: nach dem Opener schlag ich meistens nach der 4. Nachricht ein konkretes Date vor mit Uhrzeit Datum Ort  wie : ,,lass uns doch mal nächsten Montag um 19 Uhr in Stuttgart was trinken gehen/ in eine coole Bar gehen'' leider kommt da meistens keine Zeit oder weiss noch nicht ob ich da kann wegn Prüfungen blabla oder Garnichts mehr..was dann tun? sollte ich davor schon ( nach der 2. Nachricht zb.) ein unkronketes date in den Raum werfen wie  ,,erzähl mir doch mal mehr von deiner Leidenschaft xy bei einem Drink'' und wenn sie drauf einsteigt erst ein konkretes Treffen ausmachen mit Uhrzeit, Ort usw.?

  Sollte ich davor auf Whattsapp umleiten oder das Date schon konkret mit Uhrzeit und Datum in Tinder/Lovoo ausmachen und dann erst Nummer holen und auf Whattsapp umleiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du kannst was gutes schreiben oder nicht. In deinem Fall wirklich lieber kein Text. Dein Datevorschlag kommt vermutlich zu früh. Nach 4 Smalltalk Nachrichten wollen dich die Frauen offenbar nicht treffen. Taktik ändern. Treffen ausmachen, dann Nummer holen und auf WA gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb PWillow:

Entweder du kannst was gutes schreiben oder nicht. In deinem Fall wirklich lieber kein Text. Dein Datevorschlag kommt vermutlich zu früh. Nach 4 Smalltalk Nachrichten wollen dich die Frauen offenbar nicht treffen. Taktik ändern. Treffen ausmachen, dann Nummer holen und auf WA gehen.

^ this

In deinem Fall besser kein Text. 

Dann helfen dir auch die geilsten Bilder nichts wenn du es da versaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schlag ein unkonkretes Date am Anfang des Chats vor. Kannste auch schon im Opener bringen "Lass uns demnächst mal ...". Dann nach Antwort kannste abwägen ob sie zeitnah möchte und du ein konkretes Date vorschlägst, oder du erst noch ein wenig Attraction/Comfort aufbauen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste Tipps wie ich online am schnellsten attraction/comfort aufbauen kann? Bisschen frech und witzig , sexuell schreibn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.