Inspirationen für Studentenbutze

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin jetzt umgezogen, in ein ca. 30 quadratmeter Appartment.
Ich hab Bock die Bude in den Semesterferien richtig zu pimpen... 
Habt ihr ein paar geile Inspiration oder Ideen für eine Art "Künstlerbude". Sie soll jetzt nicht so hippiemäßig, ranzig aussehen...
Mehr Stylish, auf ne abgefuckte Künstlerart.
Von den Farben her, hatte ich bis jetzt grau - schwarz - weiss - rot im Kopf.

Hier mal ein paar Ideen aus dem Netz:

amwvhdqxw4c3dzj0z.jpg

Für jeden Rat bin ich mega Dankbar!

Euch noch nen geilen Abend, Hank ✋

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hank,

es kommt zwar auf den Schnitt an, aber bei der Größe ist auf jeden Fall weniger mehr. Versuche eine gewisse Einheitlichkeit bei den Möbeln hinzubekommen um den zusammengewürfelten Look eines Kinderzimmers zu vermeiden. Auch wirken nicht einsehbare Stauflächen (nicht wie der Schrank auf dem Bild) immer aufgeräumter. Frauen haben einen Sinn dafür. In Punkto Beleuchtung darf indirektes Licht und eine andere Deckenlampe nicht fehlen. Ich würde mich weiterhin auf nur wenige, persönliche "Exponate" beschränken, zu denen ich eine coole Anekdote zu erzählen hätte. Ist aber natürlich alles Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.