Wie mit solchen Situationen umgehen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,.

habe eine neue Frau kennengelernt beim schreiben vor wenigen Tagen und wir haben uns direkt auf einer Wellenlänge gut verstanden und wollten uns auch demnächst treffen, um uns kennen zu lernen. Nun zeigt sie aus dem nichts totales Desinteresse und mit ihr ist mittlerweile kein Dialog mehr möglich, was ich natürlich merke.  Warum wundert mich selber, weil mir dafür kein Grund einfällt. Was wäre das beste mit solchen Situationen umzugehen, wenn die sich bereits vor den Treffen so verhält? einfach den Kontakt schleifen lassen und fertig ? Es macht einfach keinen Spaß, wenn man deutlich spürt, wie das Interesse weg ist und sie davor noch totales Interesse zeigte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Treffen denn schon ausgemacht? Also wenn ja dann brauchst du dich ja nicht mehr melden. Warte einfach ab und guck wie es beim Treffen läuft. Falls du noch nichts aus gemacht hast ruf sie einfach und bring sie in Stimmung. Wenn sie aber nur abfuckt dann verschwende nicht deine wertvolle zeit mit ihr sondern such dir ein paar neue. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ausgemacht, dass wir uns treffen wollen.  ja. aber noch nicht wann. sie ist übers Wochenende weg, ansonsten hätten wir uns dieses bereits getroffen. Vergeht mir irgendwann nur selber die Lust, wenn man in so eine unnötige Situation geratet. Selbst wenn man kein Interesse mehr hat, kann man das doch einfach ehrlich und direkt sagen, anstatt dieses abgefuckte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie gelöscht. Mir wurde das zu dumm.

Was ist denn los heutzutage? Klar, online ist immer so eine Sache. Aber wozu macht man auf extrem interessiert und danach auf desinteressiert? Brauchen manche Menschen diese kurze Aufmerksamkeit um sich gut zu fühlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Warst zu langsam oder hast irgendwann ein mieses Foto gezeigt oder Blödsinn geschrieben.

 Passiert ständig. Nicht ärgern sondern lieber verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr nicht wirklich Bilder geschickt. Sie hat mir Selfies von sich und ihrer Katze geschickt und noch zig andere Bilder. Ich wüsste wirklich nicht, was ich falsch gemacht haben soll...nicht weil ich ein geiler Macker bin, sondern weil mir absolut kein Grund einfällt. Man hat sich super verstanden etc. Deshalb weiß ich nicht, was ich verbessern soll. Das ist ja das Ding. Ich frage mich selbst, was ich verbessern soll, aber ich stehe selber im Dunkeln.

bearbeitet von Pront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde schrieb Pront:

Habe ihr nicht wirklich Bilder geschickt. Sie hat mir Selfies von sich und ihrer Katze geschickt und noch zig andere Bilder. Ich wüsste wirklich nicht, was ich falsch gemacht haben soll...nicht weil ich ein geiler Macker bin, sondern weil mir absolut kein Grund einfällt. Man hat sich super verstanden etc. Deshalb weiß ich nicht, was ich verbessern soll. Das ist ja das Ding. Ich frage mich selbst, was ich verbessern soll, aber ich stehe selber im Dunkeln.

Mach Dich locker. Vielleicht hat sie jemanden im RL kennen gelernt. Vielleicht hat ihr ihr Mann das Handy weg genommen. Vielleicht fanden ihre Freundinnen Dein Profilbild creepy. Vielleicht ist ihre Katze gestorben. Vielleicht ist ihr der Himmel auf den Kopf gefallen. Vielleicht hat Donald Trump alle Motorola-Handys verboten. (btw: hier gibt es irgendwo einen Thread mit den originellsten Flake-Begründungen. Lehrreich und lustig.)

Was ich sagen will: Du wirst es aller Voraussicht nach nicht erfahren. Und es liegt mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht an Dir oder an irgendeinem Faktor, den Du auch nur im Mindesten beeinflussen kannst. Lerne damit zu leben, widme Dich anderen Damen und schau, dass Du Dein Herz nicht an eine einzige Frau hängst, die Du noch nicht einmal getroffen hast. Und wenn Du wissen willst, was Du besser machen kannst, führt der Weg nur über Statistik. Und die fängt nach gängigem Verständnis frühestens bei n = 6-8 an. Was Dir in vielerlei Hinsicht helfen wird. 

Und lösch nicht immer sofort oder schreib beleidigte Absch(l)ussposts. Wenn sie wirklich jemand anderen kurzfristige interessanter fand, besteht durchaus die Möglichkeit, dass das nicht klappt und sie sich wieder meldet. Ob sie dann für Dich noch so interessant sein wird, steht auf einem anderen Blatt.

Kopf hoch, das Leben geht weiter!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auf jeden Fall recht. Danke dir für die Antwort. Ich hänge ja nicht mein Herz oder sonstiges an ihr. Ich glaube, ich will zu viel verstehen, weil ich für alles einen Grund suche. Selbst wenn das Interesse verfliegt, kann man ja sagen, dass man keinen Bock auf den anderen hat und Ruhe möchte. Stattdessen diese halbe Antworten, als würde man das brauchen. Und anscheinend komme ich ab und zu damit nicht so gut klar, dass solche (in meinen Augen) unlogische Sachen passieren. Werde ich noch öfters haben, muss ich lernen damit besser umzugehen..

Ich lösch ja nicht, weil ich beleidigt bin, sondern weil ich dann weiß, selbst wenn sie ankommen sollte, dass ich dann nicht mehr möchte. Nicht wegen falschem Stolz, sondern weil das einiges über sie aussagt und ich am Ende tatsächlich das Interesse verliere, wenn man so was nötig hat. 

Ich halte mal Ausschau nach dem Thread, danke Dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich irgendwoher... (siehe kurze Frage, kurze Antwort)! Den Grund wird man wohl nie erfahren ;-) 

wenn sie wirklich jemand anders kennen gelernt hat und es doch nicht passt und sie sich auf einmal wieder meldet und wieder Interesse bekundet, weiß auch nicht, ob ich an so jemanden dann noch will!? Wer weiß, ob sowas nicht in ner Woche oder whatever nochmal vorkommt 🤔

viele Frauen glauben halt, dass sie Mister Perfect finden, was wollen sie dann mit "mr. all Right" ?! 😂 gerade online gibt es scheinbar zu viel Auswahl für die - auch nicht gerade heißen - Damen (siehe selbstversuch beim onlinedating als Frau) -> anderen/tolleren Typen kennen gelernt, andere(n) vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte du schreibst hier gint es ein Thread mit den originellsten Flake Begründungen, konnte ihn leider nicht finden, wärst du so gütig und kannst mir nen Link schicken? 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Minuten schrieb JNitro89:

@botte du schreibst hier gint es ein Thread mit den originellsten Flake Begründungen, konnte ihn leider nicht finden, wärst du so gütig und kannst mir nen Link schicken? 1f61b.png

Klar doch, findet man aber eigentlich auch recht einfach mit der SuFu, wenn man 'Flake' eingibt:

...sind ein paar geile Bretter dabei. Grüße nach OWL - bin Brackweder, ursprünglich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.