Nur Flakes Online Game

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Profil kommts ja eigentlich mehr oder weniger nur auf die Bilder an? reichen 3 Bilder aus?

Als Profiltext hab ich lieber nur meine Größe (da ich groß bin) und Alter und Fitness stehen, weil ichs mit dem Profiltext nicht versauen wollte...ganz weglassen oder kann stehen bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 6 Minuten schrieb blackwhite94:

Profil kommts ja eigentlich mehr oder weniger nur auf die Bilder an? reichen 3 Bilder aus?

Besser 3 gute als 3 gute und 2 mittelmäßige.

vor 6 Minuten schrieb blackwhite94:

Als Profiltext hab ich lieber nur meine Größe (da ich groß bin) und Alter und Fitness stehen, weil ichs mit dem Profiltext nicht versauen wollte...ganz weglassen oder kann stehen bleiben?

Größe kann stehen bleiben. Das Alter sollte auch ohne extra Angabe offensichtlich sein und "Fitness" ist wohl eher ein Abturn. Als kreativ, witzig oder ... sonst irgendwas gehst du mit dem Profil jedenfalls nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nur die Größe hinschreiben sonst nichts?

Oder habt ihr noch paar Beispiele was ich reinschreiben könnte, also iwelche Sprüche zum Beispiel die gut sind im Profiltext? Mir fällt leider nichts gutes ein und ich möchte mein Profil verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 1 Stunde schrieb blackwhite94:

also nur die Größe hinschreiben sonst nichts?

Oder habt ihr noch paar Beispiele was ich reinschreiben könnte, also iwelche Sprüche zum Beispiel die gut sind im Profiltext? Mir fällt leider nichts gutes ein und ich möchte mein Profil verbessern

Lies einfach mal im Tinder-Thread. Aber wenn du nicht kreativ bist, dann wird dir ein kreativer copy-paste-Text auch nix bringen, da du dann die Erwartungen im Chat eh nicht erfüllst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 3 Stunden schrieb blackwhite94:

Ich habe schon alle möglichen Opener versucht, normale nette wie ''du machst ein symphatischen Eindruck, bist du das auch in echt so?'' aber auch solche wie ''selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?'' oder leichte Negs wie ''Symphatisches Lächeln aber das Kleid passt nicht optimal''und einen aus dem Forum ,, Hey, du siehst so normal das ich einfach mal hallo sagen wollte. Sag was wolltes du werden, als du klein warst? ;) '' und dann die Nummer mit dem Pirat werden als kleines Kind

 

habt ihr vielleicht Ideen was ich als Opener nehmen könnte also welcher ziemlich gut funktioniert mit eventuellen Antwortmöglichkeiten und Reaktionsmöglichkeiten?

weil ich denke bei mir ist es tatsächlich das Schreiben bzw anschreiben und daraufhin ein lustiges humorvolles Gespräch aufzubauen...

Wenn ich normal ein Gespräch anfange mit hi, du machst ein symphatischen Eindruck wo kommst du denn her ? und dann Basic Sachen wie Hobbys, Leidenschaften Beruf oder Studium frage um dann evtl Gemeinsamkeiten zu finden und danach wenn ich die Basic Sachen weiss auf WA umsteige und dann versuche schnell ein Date auszumachen auch okay, oder sollte ich generell iwie witzig einsteigen, erstmal witziger schreiben mit kleinen Negs und dann die Basic Sachen erfrage? Dazu fehlt mir dann allerdings ein passender Copy and Paste möglicher Opener

 

Merkst du selber oder? Du bist keiner der Opener die du verwendet hast. Das ist halt künstlich, wenn es nicht von dir kommt. Es braucht auch nicht zwingend copy+paste und wenn copy+paste, dann sollte es nicht nach copy+paste aussehen. Das Problem liegt nicht online, oder bei den Mädels die dir absagen, sondern das Problem liegt (wie bei vielen anderen Typen auch) bei "Ich weiß nicht was ich sagen soll" (impliziert: ich weiß nicht, was ich dem Mädel interessantes erzählen kann, impliziert: Ich weiß nicht, ob mich das Mädel interessant findet). Und das ist eine denkbar schlechte Basis für eine Kommunikation bei der es um Spaß, Attraktivität, einen Schuss Vertrauen und am Ende um Sex oder irgendwann mal eine Beziehung geht. Nix von dem funktioniert mit "ich weiß nicht, was ich..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also im Prinzip garkeine vorgefertigten Opener verwenden und einfach Schreiben ohne groß Nachzudenken und dabei locker und entspannt sein? Also garnicht den Fokus auf einen Opener legen? Dann kann ich ja auch ein einfaches Hi, du siehst symphatisch aus;) , wo kommst du her? verwenden wenn sie mir wirklich symphatisch rüberkommt weil so würde ich sie ohne Kenntnisse von  Tipps und tricks eben auch normal anschreiben... oder hab ich euch falsch verstanden

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

ja, aber trotzdem solltest du in der lage sein ein komplettes gespräch zuFÜHREN, "spontan" zu schreiben "hi, wie sympatisch bist du auf einer skala von 1-10?" macht keinen sinn, wenn du kein followup hast und nicht weißt, was du erzählen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein momentaner 2. Stickypoint bis auf das Textgame und Opener auf den Datingplattformen ist das Textgame auf Whattsapp.

Das heisst ich bekomme eine Nummer um auf WA zu schreiben mit der Begründung auf den Plattformen Tinder und co. gehen die Nachrichten zu schnell unter.

Meine Zielgruppe ist 18-22 das heißt diese Zielgruppe benutzt fast ausschließlich WA und eigentlich kaum Telefonate, also kommt man ums Schreiben bei WA kaum herum.

Meine Frage ist jetzt ob ihr mir allgemeine Tipps und Vorgehensweißen für Whattsapp geben könnt im Bezug auf :

1. HB auf WA zum Date zu bekommen, ohne dass Flakes a la weiß nicht wann ich kann, stressige Woche, Terminkalender erstmal checken usw kommen ( da auf der Datingplattform noch nichts konkretes ausgemacht wurde)-> erstmal noch bisschen auf WA schreiben so 2-3 Tage lang mit 2-3 Nachrichten pro Tag pro HB oder eher gleich noch am ersten Tag in den ersten 3 Nachrichten Date konkret versuchen anzusprechen?

2. Wenn Date ausgemacht wurde auf WA, wie bis zum Date mit dem Texten auf WA verhalten -> wie oft schreiben ca? und über welche Themen schreiben? Hab gedacht wenn Date auf WA steht, nur noch so 1-3 kurze Nachrichten pro Tag zu schreiben, damit man nicht bis zum Date garkein Kontakt mehr hat.

 

Ich frage explizit danach, da ich schon paar Nummern bekommen habe und dann eben kein Date zustande gekommen ist trotz konkretem Datevorschlag oder eben ein Date ausgemacht wurde auf WA aber dann am Tag des Dates ein Flake kam...ich denke das lag an meinem Textgame auf Whattsapp entweder zu wenig oder zu viel geschrieben bzw über falsche zu langweilige Themen geschrieben, zu wenig Comfort evtl aufgebaut?...weil ´bis zum Schreiben auf WA muss das HB ja noch wenigstens die Möglichkeit in Betracht bezogen haben mich treffen zu wollen wenn sie mir Ihre Nummer da gegeben hat und ich habs mir dann mit dem Textgame versaut auf WA.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich betreibe nur OG und schreibe generell nie Frauen an. Habe weder Opener noch wirklich gute Bilder oder nen spannendes Profil. Ich bin aber extrem entspannt und sehe das Ganze nicht wirklich "versteift". Ein Date wurde noch nie abgesagt und ich mache wohl laut Forum auch die größten Fehler. Ich schreibe teilweise tagelang mit den Damen. Ergebnis? So gut wie jede kam nach dem ersten Date zu mir bzw war es bei ihr. Ich denke einfach, dass viele Männer deutlich lockerer werden müssen und genau wie wir viele Frauen ansprechen bzw. haben, geht es den Mädels nicht anders. Der Unterschied ist, dass man durch seine Persönlichkeit punkten muss. Es gab Wochen, da wusste ich schon kein Zeitfenster mehr, wo ich noch ein Date unterbringen könnte und man fängt an zu selektieren. Und falls die Unterstellung bzw. Frage kommt, nein ich date generell keine Frauen, die mir nicht gefallen bzw. nicht hübsch (in meinen Augen) sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, die coolen Typen, die ständig online dates bekommen, verbringen die ganze Zeit am Handy um eine "Connection" mit einer random HB aufzubauen? Nö, da loggt man sich Donnerstags bei Tinder etc. ein, und nach ein paar Nachrichten steht das Date für das Wochenende. 

Online zählt am Anfang meist nur das Aussehen. Findet sie dich scharf, dann entsteht ein interessantes/lustiges Gespräch auch meist wie von selbst. Sobald man anfängt, ein Gespräch über Themen wie Beruf/Schule am laufen zu halten, kann man den Kontakt eh begraben.

Ich halte nichts von konstruierten openern etc., sondern mache das bei jeder Frau je nach Stimmung.. meist gilt: Je einfacher, desto besser. Online Dating sollte am besten aber nur nebenbei laufen und nicht die einzige Option sein, dann läuft es auch viel entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 8 Stunden schrieb blackwhite94:

erstmal noch bisschen auf WA schreiben so 2-3 Tage lang mit 2-3 Nachrichten pro Tag pro HB oder eher gleich noch am ersten Tag in den ersten 3 Nachrichten Date konkret versuchen anzusprechen?

Ein Date steht bereits sehr früh in der Konversation im Raum, wird dann nach etwas Geschreibsel immer konkreter und die Nummer wird geholt um in WhatsApp die Terminfindung durchzuführen. Dann entweder in WA direkt Terminvorschlag oder ggf noch kurz vorher texten. Bestenfalls lege ich den Tag zumindest ca. fest und melde mich dann 2-3 Tage später um es zu fixieren.

vor 8 Stunden schrieb blackwhite94:

2. Wenn Date ausgemacht wurde auf WA, wie bis zum Date mit dem Texten auf WA verhalten -> wie oft schreiben ca? und über welche Themen schreiben?

Das kann man einfach nicht planen. Was heißt "über welche Themen"? Das ergibt sich doch aus dem Kontext. 

vor 8 Stunden schrieb blackwhite94:

Hab gedacht wenn Date auf WA steht, nur noch so 1-3 kurze Nachrichten pro Tag zu schreiben, damit man nicht bis zum Date garkein Kontakt mehr hat.

Sowas kann man schon gar nicht pauschalisieren. Das hängt immer vom Fall ab.

vor 8 Stunden schrieb blackwhite94:

Ich frage explizit danach, da ich schon paar Nummern bekommen habe und dann eben kein Date zustande gekommen ist trotz konkretem Datevorschlag oder eben ein Date ausgemacht wurde auf WA aber dann am Tag des Dates ein Flake kam...ich denke das lag an meinem Textgame auf Whattsapp entweder zu wenig oder zu viel geschrieben bzw über falsche zu langweilige Themen geschrieben, zu wenig Comfort evtl aufgebaut?...weil ´bis zum Schreiben auf WA muss das HB ja noch wenigstens die Möglichkeit in Betracht bezogen haben mich treffen zu wollen wenn sie mir Ihre Nummer da gegeben hat und ich habs mir dann mit dem Textgame versaut auf WA.

Ich denke eher, das liegt daran, dass du zu sehr nach Schema vorgehst. Wenn du nun sagst, du musst jeden Tag 1-3 Nachrichten schreiben, dann wird das garantiert nicht besser.

 

Bring doch mal Beispielkonversationen von Anfang (Tinder) bis zum Ende (WhatsApp).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.