Online Game Hilfestellung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz und bündig: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=08ccf5-1487180004.png

Die verdammte Nachricht brauch eine passende Antwort, wie gehe ich vor oder was schreibe am besten damit sie nicht gleich wegrennt? 

Ich 22

Sie 19

-Wir kennen uns über WA, schreiben/sprachmemos usw.

-100km Entfernung, sie zieht bald in die Nähe und ist ganz in Ordnung.

-Treffen abgemacht letztes Jahr zum Jahresende, ging für beide aber dann zeitlich doch nicht klar. 

-Attraction scheint hoch zu sein, sie schreibt regelmäßig von selbst obwohl ich ein paar Monate auf anderes konzentriert war und gar keinen Kontakt gesucht habe und die tipperei immer schnell wieder von selbst beendet habe als sie sich gemeldet hat. Ziemlich unhöflich .... finde ich im nachhinein. 

-Bekomme sehr oft lange Sprachmemos und sie erzählt was so ansteht und was bei ihr ging oder was sie gerade macht... zu oft -.- :D 

Ich selbst habe nie eine geschickt oder sie kurz angerufen... genauso unhöflich man. Aber warum klemmt sie sich trotzdem so an meine Versen? Das wollte ich noch schnell mit einwerfen, hoffe die kurzen Infos sind okay um sich ein Bild zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal kein Kopf. Mir gefällt dein Textgame. Wenn sie so ON ist dann kannst du fast alles schreiben.

Sehe jetzt kein Problem...

Sei mutig und trau dir was zu 👌

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb ALBA86:

Mach dir mal kein Kopf. Mir gefällt dein Textgame. Wenn sie so ON ist dann kannst du fast alles schreiben.

Sehe jetzt kein Problem...

Sei mutig und trau dir was zu 1f44c.png

Danke für deine schnelle Antwort und den guten Tipp! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.