ebix

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ebix

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

317 Profilansichten
  1. ebix

    Schlimmster Alptraum

    Sehr wertvoll und hilfreich die Antwort, danke Dir für deine Zeit! Ich werd das mal sacken lassen und dann sehen ob ich das in Zukunft vielleicht so umsetzen kann. Der Leitfaden ist nämlich top, für Anfänger macht das die ganze Sache schon viel verständlicher wie man vorgehen kann
  2. ebix

    Schlimmster Alptraum

    Ich weiß ja du hast recht, das war echt ein ziemlich mieser Patzer von mir und alles andere als bedacht. Aber komme ich da jetzt irgendwie wieder raus? Es muss ja irgendwas cooles, unerwartetes kommen oder so. Ich hab nur momentan echt keinen Plan was ich schreiben kann und danach das Gespräch auf etwas anderes zu lenken
  3. ebix

    Schlimmster Alptraum

    Hi Community, ich arbeite zur Zeit an meinem Textgame und probiere hier und da ein paar Sachen aus dem Forum aus um z.B nach einem guten Opener auch ein gutes follow up parat zu haben und mich generell auf der Kommunikativen Schiene etwas weiterzuentwickeln. Jetzt schreibe ich seit gestern mit einer HB8, allerdings auf keiner Datingplattform oder dergleichen, und habe zum Einstieg das hier gebracht: "Im Gegensatz zu dem Rest hier siehst du so normal aus, dass ich dir unbedingt mal Hallo sagen musste 😅 Das Lächeln ist echt sympathisch" Sie antwortete und wir tauschten ein paar Nachrichten aus. Ich fragte sie dann im Verlauf ob sie wohl auch wirklich so sympathisch sei wie sie lächelt. Sie meinte; "Wer weiß 😌" Ich antwortete darauf mit: "Also bist du entweder mein zweites Ich oder mein schlimmster Albtraum. Ich hoffe ersteres, befürchte aber irgendwie letzteres 😅😊 (Mies ich weiß sich hier versuchen nen Opener umzufunktionieren war irgendwie nicht so klug/gut? Ich hätte ihn wenn auch weiter auf die Situation zuschneiden sollen glaub ich.. aber immerhin hat sie geantwortet) Sie: wieso sollte ich dein schlimmster Alptraum sein? 😅 Und jetzt fehlen mir halt die Worte und das ist prinzipiell auch mein Problem, dass ich es schwierig finde schnell ne passende Antwort zu finden und frei raus zu texten usw. Wie würdet ihr denn jetzt weiter vorgehen bezüglich der Situation? Habt ihr Tipps für mich wie ich weiter machen könnte? Ziel ist für mich erstmal an die Nummer zu kommen.
  4. ebix

    Shittests?

  5. ebix

    Shittests?

  6. ebix

    Shittests?

    .
  7. ebix

    Online Game Hilfestellung

    Danke für deine schnelle Antwort und den guten Tipp!
  8. ebix

    Online Game Hilfestellung

    Kurz und bündig: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=08ccf5-1487180004.png Die verdammte Nachricht brauch eine passende Antwort, wie gehe ich vor oder was schreibe am besten damit sie nicht gleich wegrennt? Ich 22 Sie 19 -Wir kennen uns über WA, schreiben/sprachmemos usw. -100km Entfernung, sie zieht bald in die Nähe und ist ganz in Ordnung. -Treffen abgemacht letztes Jahr zum Jahresende, ging für beide aber dann zeitlich doch nicht klar. -Attraction scheint hoch zu sein, sie schreibt regelmäßig von selbst obwohl ich ein paar Monate auf anderes konzentriert war und gar keinen Kontakt gesucht habe und die tipperei immer schnell wieder von selbst beendet habe als sie sich gemeldet hat. Ziemlich unhöflich .... finde ich im nachhinein. -Bekomme sehr oft lange Sprachmemos und sie erzählt was so ansteht und was bei ihr ging oder was sie gerade macht... zu oft -.- :D Ich selbst habe nie eine geschickt oder sie kurz angerufen... genauso unhöflich man. Aber warum klemmt sie sich trotzdem so an meine Versen? Das wollte ich noch schnell mit einwerfen, hoffe die kurzen Infos sind okay um sich ein Bild zu machen