Ich hab einen Freund .

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hoffe das dies im richtigen unterforen ist, falls nicht sorry bin Anfänger. 

Das hier war mein aller erstes ansprechen einer frau. Nimmts mir nicht so übel. 😂

Eines tages nach dem nachhause gehen, begnetete ich eine Hb 9 

sehr hübsch. 

Sie sah mich an und lächelte mir zu 

lächelte zurück. 

Wollte sie schon direkt ansprechen aber da sie in einen Laden ging und schon an der Tür war und ich weiter entfernt war hab ich nix getan und ging nachhause. 

 

Paar stunden Später ging ich dort rein in den Laden weil ich dachte vielleicht arbeitet sie da und tada sah sie dort. 

weil dort mehrere leute waren, Kunden und neben ihr eine Mitarbeiterin ging auch nix 

wurde nervös weil die mitarbeiterin mich ansprach und nicht die hb 

Ja bitte? Zu mir 

: ne ne ich brauch noch ein bisschen verlegen am Lächeln 

Sie ok

Wtf? Blöd ich weiß 

hb sah das und lächelte 

(dachte bestimmt so ein trottel) 

 

Naja egal hab so getan als würd ich 

dort umschauen an sachen 

und als die Kunden noch nicht weg waren hab ich mich nach dem meinen Satz gesagt hab komisch gefühlt und bin abgehauen. 

Fehler nr2 

 

Ein Tag später wollte ich es nochmal probieren.

Also ging ich wieder dort erst war sie nicht da aber als ich nach ihr fragte kam sie und begrüßte mich 

ich so kann ich mit dir sprechen?

sie nachdenklich ok 

sie folgte mir und ich hielt ihr die tür auf. 

Hb: Ja? 

Ich: ich war schon mal gestern hier aber weil dort mehrere Leute waren wurde ich nervös und ich bin gegangen . 

genaue reihenfolge weiß nicht mehr.

Ich finde dich sehr Hübsch 

hb: danke( breites Lächeln )

Ich: wie heißt du eigentlich 

sie sagt ihr namen.

ich: ich heiße xyz und gab ihr die hand 

Ich:  du gehst mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf , und ich wollte dich eigentlich fragen ob ich deine nunmer bekommen kann. 

(Dieser satz  kam einfach so weil ich sehr nervös war) 

sie: verlegen am lächeln 

(Schaut nach links und rechts)

war ihr bestimmt unangenehm

oder hat gelogen 

denke eher 2 

Hb: 

#das wäre nicht so gut , weil ich einen freund hab . #

Ich: ah okay... verstehe

(Denke das sie mir meine Enttäuschung angesehn hat) 

hab mich verabschiedet ,

( sie sagte nix) drehte mich um und war weg. 

Ja soso, wie man sieht hab ich kein Kino gefahren nennt man das so? 

Also vorher was anderes reden witzig sein. 

Sondern einfach rausgehauen was ich wollte das mit nummer denk war einfach zu schnell 

 

Bin nicht so der ansprech typ , nur weil sie so hübsch war hab ich mich überwindet . und ich glaub das war das schlimmste (ansprechen überhaupt) 

Wollte vorher hier noch was lesen und mir sätze kopieren weil ich aber sowieso ein schüchterner bin hätte kein vernüftiger satz zu stande kommen können 

ich selbst sein Klappte aber auch nicht. 

 

 

Könnt ihr mir tipps geben wie ich beim vielleicht nächsten mal gechillter wirke und schnell kontern kann , ich habe einen Toaster wäre vielleicht gut gewesen aber naja das fällt alles erst später einen ein. 

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Kommt selten vor dass der Freund-Spruch mal gesagt wird.

Wenn mal "Ich hab einen Freund" kommt, hast du zwei Optionen:

Option A - Du antwortest mit einem Spike) Irgendwas mit "ich auch" - kannst sagen du hast einen Hauspinguin oder sowas.

Option B - Du antwortest ernsthaft) "ah cool wie lange seid ihr schon zusammen?" - Yaada yaada -> Eject.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb John Dread:

Hm.

Kommt selten vor dass der Freund-Spruch mal gesagt wird.

Wenn mal "Ich hab einen Freund" kommt, hast du zwei Optionen:

Option A - Du antwortest mit einem Spike) Irgendwas mit "ich auch" - kannst sagen du hast einen Hauspinguin oder sowas.

Option B - Du antwortest ernsthaft) "ah cool wie lange seid ihr schon zusammen?" - Yaada yaada -> Eject.

Ja das wäre schon gut gewesen, wenn ich das gesagt hätte allerdings hab ich nicht daran gedacht in den Moment. 

Meint ihr die Sache ist gelaufen? 

Ich denke schon , würde aber am liebsten nochmal hin oder in Fb sie anschreiben allerdings kp wie das rüber kommen würde. 

Ich habe noch vieeel zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Sache ist gelaufen.

Hausaufgaben: 10 neue Sets für dich.

Abgabe ist morgen Abend 22 Uhr.

Ansonsten bist du eine schäbige Pussy und kannst dich von hier verpissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb John Dread:

Hm.

Kommt selten vor dass der Freund-Spruch mal gesagt wird.

Wenn mal "Ich hab einen Freund" kommt, hast du zwei Optionen:

Option A - Du antwortest mit einem Spike) Irgendwas mit "ich auch" - kannst sagen du hast einen Hauspinguin oder sowas.

Option B - Du antwortest ernsthaft) "ah cool wie lange seid ihr schon zusammen?" - Yaada yaada -> Eject.

Oder man ist sich der Tatsache bewusst, dass sie in jedem Fall nicht sexuell erhältlich ist und verschwendet seine Zeit nicht weiter. Dass man hauptberuflich nicht als Komiker arbeitet und infolge dessen seine Skills dahingehend verbessern will, habe ich jetzt einfach mal vorausgesetzt.


 

Zum Threadsteller:

Aller Anfang ist schwer. Dass du dich überwunden hast, verdient Anerkennung, denn damit bist du den meisten Theoretikern schon sehr weit voraus.

Erst mal solltest du es als Warnzeichen sehen, dass dir eine Frau, die du kurz mal gesehen hast, nicht mehr aus dem Kopf geht. Du hast, obwohl gar nichts zwischen euch gelaufen ist, viel zu viel mental in sie investiert (bist da extra nochmal hin und am darauffolgenden Tag auch + hast ständig an sie gedacht). Mach es nicht zu so einer großen Sache. Nächstes mal sprichst du einfach eine andere Frau an.

Für weitere Analysen fehlt mir die Zeit und andere Leute hier haben da mehr Ahnung.

Viel Glück. Ich bin erst mal in Stuttgart auf der Reggaetone-Party!:)

 

bearbeitet von Dairis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu Frau die dich will, kommt nicht aufn Gedanken sowas zu sagen. Ob sie nu tatsächlich einen Freund hat oder nicht.
Wenn sie meint, sowas als H2G zu machen.. naja bitte. Kindergarten...

Gut daste Frauen ansprichst, aber wie du mit sowas umgehst, ist eben Erfahrungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Dairis:

Oder man ist sich der Tatsache bewusst, dass sie in jedem Fall nicht sexuell erhältlich ist und verschwendet seine Zeit nicht weiter. Dass man hauptberuflich nicht als Komiker arbeitet und infolge dessen seine Skills dahingehend verbessern will, habe ich jetzt einfach mal vorausgesetzt.

Woher soll der TE auch wissen wie er Sexual Availability abklopfen kann?

Ein Freund ist unter anderem kein Grund um zu ejecten.

Mehr dazu hat Roué sehr schön analysiert:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.