Habe zu viel Angst [Angst überwinden]

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update: Treffen mit einer u20 Lady mit der ich eine Knutscherei hatte. Sie war angezogen von mir und ließ alles zu. Gefickt habe ich sie nicht, denn um ehrlich zu sein finde ich sollte man sich zumindest erstmal etwas kennenlernen bevor man das tut (ich weiß viele habe hier eine ganz andere Politik aber egal).  Dann fuhr sie für zwei wochen weg nach dem Abend und als sie wieder da war schrieb sie, das sie es sich mit uns nun doch anders überlegt hat. Sie findet wir passen einfach nicht zusammen etc. Da ich für sie auch nichts übrig hatte und jetzt nicht mega traurig bin deswegen sagte ich ihr das es voll okay ist und ich auch finde wir passen nicht zueinander da sie viel zu jung ist für mich (was ich auch wirklich denke). Ein zweites Treffen hätte ich aber zumindest noch durchgezogen da ich finde es war ganz schön so. Habe auch extra nicht viel geschrieben oder anderweitig invest betrieben weil ich ja mittlerweile weiß wie schnell man sich da alles zerschießt. Obwohl ich schon geahnt habe das es irgendwie nicht nochmal zu einem treffen kommt ( ihre antworten wurden immer knapper auf whatsapp) bin ich jetzt dennoch geknickt. Wieso kann es nicht einmal andersrum sein, warum bin immer ich derjenige der verlassen wird oder bei dem es heißt "du, ich hab dich echt lieb gewonnen und so...aber". Das sorgt dafür das ich echt unproduktiv werde und den elan verliere. Weil ich mir so denke, sie HATTE doch Interesse an mir gehabt, wo ist das hin? Wie konnte ich das denn auch hier vesemmeln obwohl wir nicht groß getextet haben als sie im urlaub war. Sie hat nachgedacht, ja da war mir schon alles klar.

 

Ich gebe zu, ich bin ein Nestbauer. One night stands und dieser ganze scheiß bei dem keine emotionen dabei sind ist einfach nichts für mich. Trotzdem kann es doch nicht sein das sich keine Frau mal wirklich dauerhaft für mich interessiert. Bei mir rennen sie weg, anfangs noch interesse und danach aus. Kein Wunder das auf mir so ein unheimlicher Druck lastet perfekt rüber zu kommen. Obwohl ich relativ relaxt war, ausnahmsweise mal nicht total verunsichert (was wohl auch an ihrem alter lag). Ich hab sie dann, damit ich irgendwas draus lernen kann, gefragt wieso sie denn nun so verunsichert ist mit uns. Daraufhin kamen Antworten wie "ja ich möchte derzeit doch lieber alleine sein" oder "ich möchte mich nicht mehr mit meinen eltern streiten" (sie hat sich rausgeschlichen ist halt gerade mal 18 jahre alt), ich dachte nur so "Bullshit Private Paula, Bullshit!!". Sie hat das Interesse verloren und ich versteh nicht wieso. Vorallem für die Zukunft wird es für mich wichtig sein zu wissen wie ich es nicht verkacke, und obwohl ich ne menge gelernt habe verlieren die Damen noch immer das Interesse an mir nach dem Date.

 

Ich weiß nicht mehr was ich noch verbessern soll, bzw ist es ohnehin schon schwer sich zu ändern um mal mehr anziehung auf frauen auszuüben. Kerle die schon immer gefickt haben werden das auch weiterhin ohne große mühe tun. Und ich gehe solange auch weiterhin leer aus, wenn ich nicht begreifen kann was hier ständig schief geht. Echt das ganze ist doch keine Wissenschaft....

bearbeitet von BloodEye
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, BloodEye schrieb:

Sie hat das Interesse verloren und ich versteh nicht wieso. Vorallem für die Zukunft wird es für mich wichtig sein zu wissen wie ich es nicht verkacke, und obwohl ich ne menge gelernt habe verlieren die Damen noch immer das Interesse an mir nach dem Date.

Machdoch mal nen Thread auf mit 3, 4 Beispiel Situationen mit Damen. Also kurze vorgeschichte und dann die Erklärung, wie das Date lief. Da hat bestimmt wer ne Idee dann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame ich werde weiterhin diesen hier für solche Zwecke benutzen falls sich was konkretes ergibt.

 

Allgemein kann ich nur sagen, dass ich im Moment noch etwas mehr Energie darin investiere mein Leben schöner zu gestalten. Mehr Unternehmungen sorgen für mehr Gesprächsstoff den man mit seinem Date teilen kann. Das macht es leichter finde ich, denn oft frage ich mich immer was ich mit denen reden soll, da ist es schwer ein harmonisches Gespräch aufzubauen wenn man kaum was zu erzählen hat. Und wer ein cooles und abwechslungsreiches Leben führt weil er/sie viel rumkommt, der wirkt doch automatisch attraktiver und interessanter. Das Jahr ist noch nicht vorbei, ich kann aus 2017 noch so einiges rausholen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Hürde: Ich stelle fest das ich anscheinend selber hohe Ansprüche an die Frauen habe. Vor kurzem ein Date gehabt mit einer an die ich mich nicht mehr so gut erinnern konnte, als ich sie dann da am Treffpunkt stehen sah wußte ich nach einer Sekunde schon "mit uns wirds wohl nichts". Ich stehe generell nicht auf kleine Frauen wenn sie nichts haben um das zu kompensieren, lange Frauen haben meinen Motor schon immer gestartet. Die Sache ist nur, ich habe nur Dates mit Frauen die mich jetzt nicht so vom Hocker reißen. Ich merke das ich dabei wenig sexuellen drive habe und sie kaum bis gar nicht berühren will. Sie machte mich halt nicht an. Getroffen habe ich mit ihr dennoch so nach dem Motto sei offen für alles, oder sag niemals nie.

 

Die Frauen die ich begehre wollen sich nie mit mir treffen obwohl ich sie genauso game, sind halt begehrte Frauen. Das da mehr Konkurrenz ist verstehe ich. Und nicht falsch verstehen, ich suche keine HB 10 oder 9. HB 7 und ich wäre durchaus schon sehr zufrieden mit meinem Stand. Aber die meisten die ich game sind nichtmal 5. Zum üben bringt es auch nichts. Ich habe keinerlei Angst bzw Nervösität wenn ich mit denen auf ein Date gehe.

 

Und jetzt denke ich halt, das ich und das was ich zu bieten habe ( Beruf, Social Circle, Lifestyle, Charakter ) eben nicht ausreicht um mal eine Frau zu daten auf die ich auch stehe. Klingt alles sehr oberflächlich aber ich denke es läuft halt erstmal so, am Anfang schaut man immer erst wen man vor sich hat bevor man dessen Charakter kennenlernt. Habe mir jetzt vorgenommen mein Leben ein wenig aufzumotzen, mehr Unternehmungen andere Klamotten mal probieren und den SC erweitern ganz wichtig!!! Hab das Gefühl die meisten lernen sich da umkompliziert kennen. Vielleicht noch ein bisschen Lovoo (wobei ich da auch weniger Erwartungen an das Resultat habe).

 

 

Bloodeye ist zurzeit also zu wählerisch und bleibt freiwillig single, bis mal eine dabei ist die ihn vom Hocker haut. Statement Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, BloodEye said:

Neue Hürde: Ich stelle fest das ich anscheinend selber hohe Ansprüche an die Frauen habe. Vor kurzem ein Date gehabt mit einer an die ich mich nicht mehr so gut erinnern konnte, als ich sie dann da am Treffpunkt stehen sah wußte ich nach einer Sekunde schon "mit uns wirds wohl nichts". Ich stehe generell nicht auf kleine Frauen wenn sie nichts haben um das zu kompensieren, lange Frauen haben meinen Motor schon immer gestartet. Die Sache ist nur, ich habe nur Dates mit Frauen die mich jetzt nicht so vom Hocker reißen. Ich merke das ich dabei wenig sexuellen drive habe und sie kaum bis gar nicht berühren will. Sie machte mich halt nicht an. Getroffen habe ich mit ihr dennoch so nach dem Motto sei offen für alles, oder sag niemals nie.

 

Die Frauen die ich begehre wollen sich nie mit mir treffen obwohl ich sie genauso game, sind halt begehrte Frauen. Das da mehr Konkurrenz ist verstehe ich. Und nicht falsch verstehen, ich suche keine HB 10 oder 9. HB 7 und ich wäre durchaus schon sehr zufrieden mit meinem Stand. Aber die meisten die ich game sind nichtmal 5. Zum üben bringt es auch nichts. Ich habe keinerlei Angst bzw Nervösität wenn ich mit denen auf ein Date gehe.

 

Und jetzt denke ich halt, das ich und das was ich zu bieten habe ( Beruf, Social Circle, Lifestyle, Charakter ) eben nicht ausreicht um mal eine Frau zu daten auf die ich auch stehe. Klingt alles sehr oberflächlich aber ich denke es läuft halt erstmal so, am Anfang schaut man immer erst wen man vor sich hat bevor man dessen Charakter kennenlernt. Habe mir jetzt vorgenommen mein Leben ein wenig aufzumotzen, mehr Unternehmungen andere Klamotten mal probieren und den SC erweitern ganz wichtig!!! Hab das Gefühl die meisten lernen sich da umkompliziert kennen. Vielleicht noch ein bisschen Lovoo (wobei ich da auch weniger Erwartungen an das Resultat habe).

 

 

Bloodeye ist zurzeit also zu wählerisch und bleibt freiwillig single, bis mal eine dabei ist die ihn vom Hocker haut. Statement Ende.

 

Hey, ich kann deine Gedankengänge absolut nachvollziehen! Kenne das auch, wo man Frauen datet, an denen man kein echtes Interesse hat.

Was du sagst mit Beruf, Social Circle und Lifestyle: Nicht was du hast und machst, ist wichtig, sondern wie sehr du das liebst. Kann in Augen der Masse der größte Unsinn sein, wenn du drauf stehst, wirst du andere damit anstecken können.

Ich hatte neulich so eine Australierin kennengelernt, vielleicht HB 7. Sehr süß, sehr selbstbewusst. Wir hatten uns dreimal getroffen und da ist mein Coaching auch ins Gespräch gekommen. Das macht einen Riesenunterschied aus, etwas in meinem Leben zu haben, wo ich voll drauf abfahre. Unser Abschied ist mir lebhaft in Erinnerung, wie sie mich umarmt hat und gefragt, ob wir uns bald mal wiedersehen. Sowas ist früher mit solchen Frauen nicht passiert.

Es ist doch so: Man schaffst sich ein Leben, was man genial findet und dann wollen andere daran teilhaben!

Es ist gut für sich Standards zu setzen. Zeugt von Selbstwert. Aber darauf zu warten, dass du eine triffst, die dich vom Hocker haut, während du denkst, die begehrten Frauen haben zu viel Konkurrenz - da sind die Enttäuschungen vorprogrammiert!

Was wäre denn für dich ein richtig geniales Leben? 🙂

bearbeitet von nimbly777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, nimbly777 schrieb:

Es ist doch so: Man schaffst sich ein Leben, was man genial findet und dann wollen andere daran teilhaben!

Absolut.

vor 7 Stunden, nimbly777 schrieb:

Aber darauf zu warten, dass du eine triffst, die dich vom Hocker haut, während du denkst, die begehrten Frauen haben zu viel Konkurrenz - da sind die Enttäuschungen vorprogrammiert!

Nein ich meinte damit nur das ich endlich mal eine daten möchte die attraktiver ist als die Frauen die ich sonst so getroffen habe. Ich habe einen Typ Frau auf die ich abfahre aber ich schaffe es nicht solche auf ein Date mit mir zu bringen.

vor 7 Stunden, nimbly777 schrieb:

Was wäre denn für dich ein richtig geniales Leben?

Das weiß ich gar nicht so richtig. Mehr verreisen, mehr Unternehmungen, länger draußen um die Häuser ziehen mit Leuten die ich echt gut leiden kann. Als Arzt praktizieren zu können, eine Freundin zu haben die ich nicht nur körperlich total geil finde sondern die auch meinen dämlichen Humor teilt. Mit 30-35 spätestens den ersten Nachwuchs gezeugt zu haben, ob Junge oder Mädel ist unwichtig. Sprich Vater zu sein und meine Mutter zur Großmutter zu machen. Ein unkomplizierteren Lebensstil zu haben, sich nicht ständig Gedanken um jeden Cent zu machen den man ausgibt. Weniger Fleisch zu konsumieren (ich kann der Massentierhaltung nichts ab). Momente zu erleben die einem gut in Erinnerung bleiben, emotionale Momente.

 

Mehr fällt mir grad nicht ein, vieles was da oben steht ist eh eng miteinander verknüpft. Und ich weiß, der Mensch ist nie glücklich und zufrieden weil es immer etwas gibt was er noch haben kann. Ich werd alles probieren einen besseren Stand zu erreichen, so wie  mein Leben derzeit ausschaut ist nicht sonderlich viel zu holen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 minutes ago, BloodEye said:

Das weiß ich gar nicht so richtig. Mehr verreisen, mehr Unternehmungen, länger draußen um die Häuser ziehen mit Leuten die ich echt gut leiden kann. Als Arzt praktizieren zu können, eine Freundin zu haben die ich nicht nur körperlich total geil finde sondern die auch meinen dämlichen Humor teilt. Mit 30-35 spätestens den ersten Nachwuchs gezeugt zu haben, ob Junge oder Mädel ist unwichtig. Sprich Vater zu sein und meine Mutter zur Großmutter zu machen. Ein unkomplizierteren Lebensstil zu haben, sich nicht ständig Gedanken um jeden Cent zu machen den man ausgibt. Weniger Fleisch zu konsumieren (ich kann der Massentierhaltung nichts ab). Momente zu erleben die einem gut in Erinnerung bleiben, emotionale Momente.

 

Hey, klingt doch ganz gut!

Ich teile auf jeden Fall deinen dämlichen Humor, ich finde du bist total witzig 😂

Hab mir gedacht, da gibt es bestimmt Frauen, die sich davon angezogen fühlen :)

bearbeitet von nimbly777
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BloodEye ich hab auch noch festgestellt, dass die Mädels (wenn ich richtig verstanden habe) dir nicht ganz Vertrauen. 

Ich hab gemerkt wenn ich von mir etwas erzähle und immer etwas emotionales kurz anreiße und darauf ruhig bin, öffnen Sie sich auch meistens.

Grade solche Zukunftsblicke einfach mal erzählen.

Ansonsten  bin ich auch noch Anfänger. Hab am Samstag mal meinen Mut zusammengenommen und auch ein paar Mädels angesprochen. Von 5 Mädels angesprochen habe ich nur 1 als Nummer bekommen. Aber ich lass mich net abbringen von meinem Weg. Oft wenn ich bedenken habe ruf ich ein Freund an der mir Mut macht oder ich denke an meine MindSets. 

Ach ja mir gefällt dein schreibstil sehr, man kann sich ein gutes Bild von dir machen. :) Nur Mut

Gruß Fasan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.