28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Flugzeugträger:

Wenn Du sie auch umsetzen würdest! Was haben wir gesagt? Entweder so, wie Lede von Anfang an meinte, oder gewieft das Telefonat damit Du Dich morgen wie geplant triffst und ihr einen reinsteckst. Aber Du hast Dich jetzt auf ein Wischiwaschi eingelassen, dessen Fortsetzung wir hier alle Nase lang bearbeiten. 

Schande über mei  Haupt :-).

Den Rest wollte ich noch dazu schreiben. Egal wie es jetzt ist, kommt noch was gut, wenn nicht auch gut.

Aber so viel sollte ich damit denke ich nicht kaputt gemacht haben.

Wie wärst du bei dem Telefonat vor gegangen? Das würde mich echt noch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach bis jetzt läufts doch nicht ganz so schlecht. Halt jetzt die Füße still und warte ab, ob sie nach ihrem Urlaub auf Dich zukommt. Und, ich denke das wird sie.

Nur nicht telefonieren oder tippen!

Ich gebe Flugzeugträger ja nicht ganz Unrecht aber das "gewiefte Telefonat mit dem Ziel sie morgen zu vögeln" wird nicht hinhauen. Sie hat ein Date abgesagt und faselt von ihrem Ex. Ob das jetzt so stimmt oder nicht ist erstmal zweitrangig. In diesem state wird nix gehen.

Also nochmal: Du bist bei ihr im Kopf. Als cooler Typ. Ist erstmal ein guter Zustand und jetzt versau es Dir nicht mit Tipperei oder Telefoniererei.  Wenn von ihr was kommt, antworte ihr. Aber geh nicht auf irgendwelches Beziehungsgeschwafel ein. Bleib der coole Junge!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Infenion87:

Wie wärst du bei dem Telefonat vor gegangen? Das würde mich echt noch interessieren.

Wichtiger als der Inhalt ist die Motivation dahinter.

Hier im Forum wird viel Wert darauf gelegt, möglichst nicht needy zu wirken bzw zu sein. Und das aus gutem Grund. Dabei wird aber auch überkompensiert. Neediness killt attraction, Passivität aber auch. Oder um es anders auszudrücken: Nicht needy sein zu wollen kann dazu führen, das man seinen Handlungsspielraum einschränkt. Nicht needy sein zu wollen kann dazu führen, das man darauf verzichtet seine männliche Rolle auszuleben. Nicht needy sein zu wollen und sein Handeln oder nicht Handeln daran zu orientieren, kann Ausdruck mangelnder Entschlusskraft, mangelnder Risikobereitschaft und aktiver Vermeidung sein.

Nehmen wir Dein Beispiel:

Die einen sagen: Souverän abnicken. Warum? Weil unter der Annahme, das sie nicht genug attracted ist jede weitere Diskussion und weiterer Invest als needy empfunden wird und die Lage verschlimmert.

Nun gibt es aber Situationen, wo mangelnde attraction gar nicht die Ursache für Probleme ist. Oder sie ist auf einem Level, sagen wir mittelmässig, wo aktives Handeln gegenüber Rückzug und Abwesenheit obsiegt. Wo Rückzug ins Vergessen und Angriff auf den Thron führt, quasi.

Davon abgesehen, das ich mich vor die Wahl gestellt grundsätzlich für das Risiko entscheide, also in Deinem Fall Telefon, weil mir die Chance die Sache zu meinen Gunsten zu drehen besser gefällt als das Ungewisse, neige ich dazu Deine Situation so einzuschätzen, das Angriff wesentlich mehr Aussicht auf Erfolg gehabt hätte.

So wie Du es beschreibst war die Mieze Feuer und Flamme. Was immer das gleichzeitig bei ihr auslößt, das sie dann einen Rückzieher macht, hat nichts mit Desinteresse zu tun. Frauen sind auf eine Weise emotional, das können wir uns gar nicht vorstellen. Ein Grund warum sie auf Männer stehen ist das wir die Fähigkeit haben, das auszugleichen. Wir geben Orientierung, wir sind der sprichwörtliche Felsen, der ihnen in ihrer "Verwirrung" halt gibt. Grob umrissen hätte ich also folgendes zum Ausdruck gebracht:

"Ja Püppi, alles klar, bist verwirrt, kein Problem. Dein Ex und so ja ja ja. So und jetzt hör mir mal zu. Lass uns mal morgen wie geplant treffen. Das ist schon besser so, vertrau mir. Du hast doch Lust dazu, na also. Mach Dir keine Sorgen, ich regel das, wirste sehen. Das wird großartig. Alles klar super."

Was sie braucht ist Deine männliche Überlegenheit. Sie hat Angst sich zu verlieben. Frauen eben, bei denen gibt's das. Warum sie sich selbst überlassen, wenn Du doch auf sie stehst und Dir sogar jetzt schon mehr mit ihr vorstellst? Setzt aber voraus, das Dir der Erfolg wichtiger ist, als Dein Ego. Und wenn ich lese, wie Du erst total begeistert bist, und zwei Tage später heißt es: "och ja, na mal sehen, erst wird telefoniert, dann doch wieder nicht, und plötzlich ist sie Dir angeblich schon wieder fad wegen ein bisschen Verwirrung... kommt sie wieder gut, kommt sie nicht auch gut", dann hege ich Zweifel ob Du die Art Überlegenheit mitbringst.

Na nun sind die Würfel gefallen. Vielleicht hast Du Glück. Wünsch ich Dir jedenfalls. Lass mal dann hören wie's weitergeht.

N8 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.