28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin M30 und seit Oktober in München. Ich habe mit einem hier geschrieben, der auch gerne in eine Männercommunity sein möchte. Wenn Ihr bereits eine gegründet habt, würden wir beide auch gerne dazustoßen. Wäre cool, wenn ihr eine Nachricht sendet würdet, ich kann‘s leider noch nicht, da ich nicht genügend Beiträge gepostet habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2023 um 21:20 , Sepp895 schrieb:

Hallo zusammen,

ich würde versuchen, das Lair wiederzubeleben und wieder regelmäßige Treffen stattfinden zu lassen. Schreibt mir doch gerne per PN oder gleich hier, dann können wir uns verabreden!

 

@Intercracker
@Ratatateng
@Andrew Chase

@Marvin_!

@Don_Moody

@Steve_oh

Servus Sepp,

bin erst kürzlich nach München gezogen. Habe mal wieder Bock umher zu ziehen. Gibt's eine WhatsApp Gruppe München? Falls nein, könnte man doch eine gründen .

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Münchner PU Community,

wie ihr sicher erlebt habt, geht es mit Pickup hoch und runter, Leute kommen, Leute gehen.

Nach einiger Ruhe hat sich in München wieder eine Gruppe von PUA zusammengefunden, die regelmässige Treffen veranstalten und auch Neulinge und Ehemalige einlädt sich wieder zu vernetzen.

 

Das Thema Persönlichkeitsentwicklung interessiert dich?

Egal ob in den Bereichen Business, Ernährung, Sport oder Dating, der erste Schritt ist der Austausch mit Gleichgesinnten. Der zweite Schritt besteht darin, Kontakte zu knüpfen und theoretisches Wissen praktisch anzuwenden.

Seit Dezember 2023 gibt es die Möglichkeit, all das in einem geeigneten Rahmen zu tun. Ca. alle 2 Wochen gibt es ein Meetup - Lasst uns gemeinsam durchstarten und voneinander lernen:

Es gibt eine Samstag-Streeten Telegram Group von Marcel: https://t.me/+zns3P-C19wcyNDEy

Wenn ihr Wings zu dieser Gruppe hinzufügend wollt, dann benutzt diesen Einladungslink in die Whatsappgruppe für die Ankündigung der Lairtreffen (read-only): https://chat.whatsapp.com/CYH7KMsJhxJ8RBuoBU7mxI

 

 

PS:

Der erste Post dieses Threads ist total veraltet. Ich werde versuchen diesen mit der Hilfe von Moderatoren zu editieren, um die aktuellen Infos hinzufügen.

Bis dahin bitte ich darum immer den letzten Post hier zu beachten, ich versuche Updates zu posten sollte sich etwas ändern.

bearbeitet von livin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied