clartext

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über clartext

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

181 Profilansichten
  1. Gerne mir eine Nachricht schreiben, wenn Ihr zur Münchener Männer Community dazustoßen möchtet. Wichtig: Die Gruppe ist kostenlos und richtet sich an Männer, die Erfolg mit Frauen haben und weiter ausbauen möchten plus insgesamt ein stärkeres (Innen-)Leben aufbauen wollen, Männerfreundschaften entwickeln möchten. @Michael, ich hab Dir auf Deine Nachricht mit dem WA-Gruppen-Link geantwortet. Grüße
  2. clartext

    Munich Lair

    Hi, bin M30 und seit Oktober in München. Ich habe mit einem hier geschrieben, der auch gerne in eine Männercommunity sein möchte. Wenn Ihr bereits eine gegründet habt, würden wir beide auch gerne dazustoßen. Wäre cool, wenn ihr eine Nachricht sendet würdet, ich kann‘s leider noch nicht, da ich nicht genügend Beiträge gepostet habe.
  3. Ich erstelle eine WhatsApp Gruppe für Leute zwischen 26 bis 38. Schreib mir gern Deine WhatsApp-Nummer :)
  4. Hallo zusammen, ich M30 komme frisch aus einer Beziehung mit einer jungen Frau M24 und suche in München nach einem neuem Anschluss. Wichtig sind mir Themen zu persönliches Wachstum, mit anderen starken Männern abzuhängen, das Innere zu stärken und wieder zu lernen, wie man Frauen verführt und in einer glücklichen Beziehung mit sich selbst und einer Frau sein kann. gibt es dazu WhatsApp gucken oder andere Leute hier die Interesse haben in einer Gruppe zusammen zu kommen und sich einmal also Wochen zu treffen? Grüße
  5. Hi, wohne zwar in München, komme aber nach Stuttgart und möchte mich auch gern connecten.