27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin M30 und seit Oktober in München. Ich habe mit einem hier geschrieben, der auch gerne in eine Männercommunity sein möchte. Wenn Ihr bereits eine gegründet habt, würden wir beide auch gerne dazustoßen. Wäre cool, wenn ihr eine Nachricht sendet würdet, ich kann‘s leider noch nicht, da ich nicht genügend Beiträge gepostet habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2023 um 21:20 , Sepp895 schrieb:

Hallo zusammen,

ich würde versuchen, das Lair wiederzubeleben und wieder regelmäßige Treffen stattfinden zu lassen. Schreibt mir doch gerne per PN oder gleich hier, dann können wir uns verabreden!

 

@Intercracker
@Ratatateng
@Andrew Chase

@Marvin_!

@Don_Moody

@Steve_oh

Servus Sepp,

bin erst kürzlich nach München gezogen. Habe mal wieder Bock umher zu ziehen. Gibt's eine WhatsApp Gruppe München? Falls nein, könnte man doch eine gründen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.