Lovoo Mädel schreiben oder abhaken?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Also bevor das jetzt in geheule ausartet, grundsätzlich ja, es gibt solche Frauen. Das liegt allgemein an der medialen Vernetzung in der heutigen Zeit. Facebook, Instagramm, Tinder usw...Und ja,  manche Frauen erleiden da schnell einen Realitätsverlust oder eine andere Wahrnehmung. Manche, nicht alle. Ich hab über OG schon auch seltsame, bitchige Mädels getroffen, aber ebenso hab ich auch herzengute, nette, lustige Mädels getroffen welche einfach nur normale, nette Mädels waren. Letztere waren bei mir in der Überzahl Desweiteren ist es so dass man sich als Mann von all den anderen sabbernden Geier abgrenzen kann indem man die Mädels auf den Boden der Tatsachen zurückholt z.b. durch Non-needyness, eigenes interessantes Leben, Eier, Geradlinigkeit, Führung, Rückgrat, Screening usw. Ich hörte es soll ein Forum geben in dem solche "Techniken" heimlich aufgeschrieben wurden. Vielleicht sollte man sich damit mal befassen..... 

This.

Ich finde diese Verallgemeinerungen sehr gewagt. Ich habe bei meiner 6-wöchigen Tinder-Phase mit genau so vielen offensichtlich frustrierten wie entspannten, coolen Männern geschrieben. 

Vielleicht sollte man beim OG einfach seine Erwartungshaltung etwas herunterschrauben. Wohlgemerkt nicht die Ansprüche. Aber wer meint auf Gedeih und Verderb innerhalb kürzester Zeit den idealen Partner/ die geilste HB oder den willenlosen FB finden zu müssen, kann nur enttäuscht werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Ich hatte mal eine FB die ich entjugfert habe. Sie war da 26. Keine besonders attraktive Frau. Aber total empathisch, gesellig...intelligent und fähig. Das war so vor 8 Jahren. Sie wollte am Anfang eine ltr, konnte sich dann aber mit einer casual Sache anfreunden. Ich war einfach zero verknallt, aber konnte gut mit ihr reden.

Das war eine richtig liebe Frau. Irgendwie unschuldig.

 Als sie dann auf Tinder landete korrumpierte das diese Frau. Auf eine Art die ich nur mit: wtf beschreiben könnte.

Diese eigentlich empathische, nette Frau wurde zu einem komplett anderen Mensch.

Sie machte sich über Tindertypen lustig die sich in sie verknallten. Sie verachtete ihren neuen/jungen Arbeitskollegen, weil er zu ihr auf sah. Sie als Vorbild sah. Sie bekam massig Aufmerksankeit bei Tinder und ich konnte live mitverfolgen wie sie sich so krass veränderte, dass das nicht mehr die gleiche Frau war.

She became a full fledged diva.

Fuck mann. Ich war einerseits fasziniert so eine Transformation zu sehen und konnte das gleichzeitig nicht so ganz glauben.

Als sie sich so veränderte, fand ich gar nichts mehr attraktiv an ihr.

Ich lande seit Jahren konsequent bei Frauen, die zumindest sagen dass sie kein og machen. Ich glaube da gibt es eine Korrelation. Ich glaube og korrumpiert Frauen. Also den empathischen/femininen Teil, den ich so begehrenswert finde.

Also das is kein Witz. Keine der Frauen die ich in den letzten 5+ Jahren datete machte og. Ich glaube solche Frauen wirken anziehender auf mich. Sie sind nicht so übelst krass eingebildet und zu so heftigen eiskalten Bitches geworden.

 

 

Wollte dir ein Plus geben, aber ich habe heute schon zu viele Herzen verteilt Dicker.

Die Erfahrung habe ich in letzter Zeit auch sehr häufig mit Tinder/lovoo Dates gemacht. Selbst Frauen unter dem eigenen optischen Level denken sie seien etwas besseres. Schon krass was dieses Überangebot an Kerlen in ihnen auslöst. Mittlerweile habe ich dazu auch keine Lust mehr OG zu betreiben. Einzig die Langeweile treibt mich da ab und zu wieder hin. Aber ich bin ja noch dabei mich weiterzuentwickeln.

Auf jedenfall ist es definitiv besser Frauen in Bars etc. anzusprechen und den ganzen Online-Gedöns online sein zu lassen und sich stattdessen lieber um sich selbst zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 1 Stunde, Samtschnute schrieb:

Aber wer meint auf Gedeih und Verderb innerhalb kürzester Zeit den idealen Partner/ die geilste HB oder den willenlosen FB finden zu müssen, kann nur enttäuscht werden.

FB ist für einen Mann auch leicht in kurzer Zeit möglich:

Du weißt ja am Besten wie Dein Körper aussieht. Nun schaust Du im Internet auf Seiten mit Aktfotos nach, bis Du eine Fotographie gefunden hast, wo der Körper fast so aussieht wie Dein eigener, die aber auch nicht so 100%tig profimäßig aussieht. Man sollte das Gesicht nicht erkennen können. Den Kopf kannst Du auch abschneiden, spielt keine Rolle. Schwarzweißfotos sind am Besten. Das oder die Fotos lädst Du dann in Dein Profil hoch und schreibst als Profiltext "Bin auch der Suche nach einem erotischen Abenteuer, aus dem auch mehr werden kann aber nicht muss". Kannst dann noch dazu schreiben "Bei Interesse bitte eine EMail an mich mit Foto senden". Das Netz ist damit gelegt und Du musst nur warten bis ein Fisch sich darin verfängt :) Du kannst die Leute dann auch offensiv anschreiben. Dann hast Du bei gutem Foto sicher eine Quote von 50:1, also von 50 Anschriften hat eine Interesse am Fick. Wenn sie dann nach dem fehlenden Kopf auf dem Foto fragen, sagst Du dass Du ja bei solchen Foto anonym bleiben musst, wegen Karriere und so. Das versteht jede. Gefieldtestet!

Und was meinst Du was passiert, wenn Du das als Frau machst? Dann bekommst Du z.B. bei Lovoo nicht 100 Mails pro Tag, sondern von 500 geilen Schwänzen. Dann denkst Du nicht mehr Du bist eine Königin, sondern die Venus persönlich. Halleluja. Gelobt sei die da kommt...

Klar, man muss dann immer noch selektieren aber der Grundsatz ist klar.

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova

Weiteres Problem mit Lovoo & Co.:

Im Oktober 2015 veröffentlichte die c’t eine erweiterte Analyse der ihr zugespielten E-Mail-Postfächer. Danach betrieb Lovoo unter dem Namen „Chat Banana“ über 16.000 mit dem Chatverlauf echter Nutzer trainierte Chatbots.

Am 8. Juni 2016 kam es zu einer Durchsuchung der Firmenräume durch das Landeskriminalamt Dresden. Gegen die beiden Unternehmensgründer und Kaufleute Benjamin Bak und Alexander Friede aus Dresden lagen Untersuchungshaftbefehle vor. Die Staatsanwaltschaft warf den Beschuldigten gewerbsmäßigen Betrug vor. Insgesamt wurden 16 Privatwohnungen und Firmenräume durchsucht.

Das Verfahren wurde am 30. September 2016 gegen Zahlung hoher Geldauflagen durch die Staatsanwaltschaft Dresden eingestellt.

Quelle: Wikipedia

 

Ich hätte die Typen in den Knast gebracht und nicht laufen gelassen.

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 5 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Man will wohl die Herren an der Stange halten und zur Kasse beten ;-)

Du, das ist aus meiner Sicht handfester Betrug und das die Typen laufen gelassen werden ist eine Frechheit.

Ich schätze mal die Fakequote bei Lovoo liegt bei 50%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wer sich kostenpflichtig VIP holt, selbst Schuld.

Bekommst über Amazon Underground VIP sowieso kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja das ist Betrug keine Frage. Aber meiner Meinung nach sind bei lovoo die "besten" Frauen im OG. Habe auch schon Tinder und noch eine App (Name entfallen) probiert und die haben mir überhaupt nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 46 Minuten, Souken schrieb:

Bekommst über Amazon Underground VIP sowieso kostenlos.

Wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lad dir amazon underground runter und darüber dann lovoo. Bekommst dann VIP gratis und hast halt amazon Werbung in der App. Also quasi sponsored by amazon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Das ausgerechent Männer, die sich ja für besonders logisch und intelligent halten, nicht darauf kommen, daß diese Apps und Börsen Betrug sind, ist schon saukomisch. Als Frau würde ich mich schlapp lachen über "die doofen Kerle", die man mit hingerotzten Bildchen und der Aussicht auf Sex dressieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 32 Minuten, Mystikk schrieb:

Das ausgerechent Männer, die sich ja für besonders logisch und intelligent halten, nicht darauf kommen, daß diese Apps und Börsen Betrug sind, ist schon saukomisch. Als Frau würde ich mich schlapp lachen über "die doofen Kerle", die man mit hingerotzten Bildchen und der Aussicht auf Sex dressieren kann.

Hab schon mal über Lovoo eine echte Frau getroffen. Mehrere sogar. 

Getroffen, gevögelt. Wo ist nun der Betrug?

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst z.B. Matches/Likes mit Frauen (die aber Fakes sind), hast vielleicht zu wenig Credits um sie aufzudecken, musst dir Credits kaufen für nichts bzw. ein Fake 🤑

Oder was auch oft passiert: Match -> "Meld dich auf Seite XYZ an, kann hier (aus ominösen Grund) nicht schreiben"! Ich glaube nicht, dass diese hübschen Damen in Wirklichkeit existieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 46 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Oder was auch oft passiert: Match -> "Meld dich auf Seite XYZ an, kann hier (aus ominösen Grund) nicht schreiben"! Ich glaube nicht, dass diese hübschen Damen in Wirklichkeit existieren...

Es sind auch Gruppen aus Osteuropa dort aktiv, die versuchen die Frauen auf dem Weg nach Deutschland zu schleusen. Das läuft dann so ab, dass man auf Lovoo vom Fake-Profil eine EMail genannt bekommt, wo man hinschreiben soll. Wenn man hinschreibt kommt nach einiger Zeit eine Antwort mit Foto zurück. Das Foto ist aber eine ganz andere Frau. Scheinen also bei den ganzen Anfragen auch den Überblick zu verlieren. Jedenfalls läuft das dann auf so eine "Heiratsgeschichte" hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre ja im heiratsfähigem Alter 😂 vielleicht sollte ich da doch mal zurückschreiben^^

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.