Lovoo Mädel schreiben oder abhaken?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi wie würdet ihr vorgehen:

Hab eine nette Frau bei Lovoo angeschrieben (20 Jahre), haben ein paar Sätze geschrieben und sie hat mir am nächsten Tag ihre Handynummer und Facebook Namen gegeben. Gestern ist sie nach Berlin geflogen und hat mir kurz geschrieben das sie gelandet ist. Sie macht von sich aus meist Sprachnachrichten, meist auch längere (30sec +). Hab sie darauf hin gefragt ob sie nur so in Berlin ist oder dort irgendwas ansteht (das war morgens gegen 11) und am Abend nur noch wie ihr Tag war. Hat bisher nicht drauf geantwortet aber die Nachrichten gelesen. Sollte ich ihr noch was schreiben bzw. warten bis sie wieder zuhause ist und dann schreiben oder einfach nur warten und schauen ob sie schreibt?

 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie sucht nur einen Partner für Emo-Pingpong, dem sie vormacht, wie irre aufregend ihr Leben ist (flieg nach Berlin, dann noch joggen, ne Ausstellung, Konzert...). Eine Frau mit Interesse will einen Mann sehen und schreibt keine Sprachnachrichten oder daddelt im Flugzeug. Trotzdem, bleib dran und sammel (besch...) Erfahrungen, damit auch Du diesen Online-Affenzirkus mit den gestörten Weibern verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie Mystikk meinte.

Es ist ganz einfach und viel unkomplizierter als du denkst.

Frauen die an dir interessiert sind, die wollen dich im realen Leben treffen. Immer wieder fragen sorgt nur dafür, dass du dich morgens im Spiegel irgendwie nicht mehr ernst nehmen und dir selbst nicht mehr in die Augen gucken kannst.

Frauen die on sind muss man nicht überreden. They wanne see you.

Aber wenn du das nicht glaubst, dann schreibe Frauen mehrmals an und frag immer wieder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich gestern Abend gemeldet und erzählt was sie alles so gemacht hat. Haben kurz über Bücher geredet und dann habe ich ihr eine gute Nacht gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie nach einem Date gefragt für nächste Woche, darauf meinte sie dass sie noch nicht weiß ob sie in der Stadt ist (Semesterferien und ist bei ihren Eltern 3-4 Stunden Zufahrt) aber wahrscheinlich schon. 

Wie überbrücke ich denn jetzt die Zeit, jeden Tag schreiben oder bis Anfang nächste Woche gar nicht schreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
Am 23.3.2017 um 13:33 , Mystikk schrieb:

Sie sucht nur einen Partner für Emo-Pingpong, dem sie vormacht, wie irre aufregend ihr Leben ist (flieg nach Berlin, dann noch joggen, ne Ausstellung, Konzert...). Eine Frau mit Interesse will einen Mann sehen und schreibt keine Sprachnachrichten oder daddelt im Flugzeug. Trotzdem, bleib dran und sammel (besch...) Erfahrungen, damit auch Du diesen Online-Affenzirkus mit den gestörten Weibern verstehst.

Das Beste was ich jemals gehört habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Am 24.3.2017 um 17:20 , Souken schrieb:

Wie überbrücke ich denn jetzt die Zeit, jeden Tag schreiben oder bis Anfang nächste Woche gar nicht schreiben? 

Indem Du keinen Gedanken mehr an sie verschwendest und neue Frauen ansprichst. Hätte sie Interesse, wäre sie scharf auf ein Treffen. Letzte Möglichkeit: Nach einer Woche anschreiben, kurz emotional anregen, sofort auf Treffen lenken. Eiert sie wieder rum ---> Kontakt sofort beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Souken schreib doch mal ein Update, wie es hier weiterging. Ich finde es immer gut, wenn die Leute auch schreiben, was jetzt Sache war, nachdem sie Tipps bekommen haben und vor allem damit andere davon lernen können.

Du hattest die "super-busy" Frau ja am 24.03 nach einem Date für nächste Woche gefragt (was dann ja diese Woche ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey wir haben uns am Donnerstag getroffen und war alles super. Sie möchte mich wiedersehen und ich sie auch. Ein genaues Datum haben wir noch nicht ausgemacht, wahrscheinlich Montag oder Mittwoch.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova

Eine Sache verstehe ich bei Lovoo nicht:

Immer wieder höre ich, dass schöne Frauen dort ca. 100 Mails am Tag bekommen.

Das bedeutet, wenn man sie anschreibt, landet man in der endlos langen Mail-Schlange.

Eigentlich denkt man dann, es macht keinen Sinn aber Souken belehrt eines besseren.

Ich frage mich wirklich wie die Frauen dort auswählen?

Schon allein die Tatsache, so viele Mails am Tag zu bekommen, wird doch so manche Kommunikation im Keim ersticken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Update: 3x mit ihr getroffen. Erstes Date im Park spazieren gewesen und Eis essen. Zweites Date bei ihr und haben Pizza geholt und einen Film gesehen und heute spontan zum frühstücken in der Stadt verabredet und danach bei ihr noch eine Serie geschaut. Sex gab es noch nicht, war von mir aber auch nicht forciert. Bin eher der "langsame" und suche keine ONS oder Affären. 

Ja Lovoo ist mir auch immer noch ein Rätsel. Bisher 3 Frauen darüber kennengelernt. Mit einer war ich 2 Jahre lang zusammen und mit der anderen habe ich mich 4 Monate lang getroffen. Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber halt auch erst 3 Dates über Lovoo gehabt. 

Und wie die Frauen auswählen? Keine Ahnung. Aber mein Date hat mir gesagt dass ich ein schönes Lächeln habe. Habe auch nur 2 Fotos bei Lovoo (eins vor schöner Berg Kulisse im Urlaub, am grinsen natürlich :D und eins im Club, also eher schicker). Denke über Lovoo gehen die meisten über das Profilbild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 2 Stunden, Souken schrieb:

kurzes Update: 3x mit ihr getroffen. Erstes Date im Park spazieren gewesen und Eis essen. Zweites Date bei ihr und haben Pizza geholt und einen Film gesehen und heute spontan zum frühstücken in der Stadt verabredet und danach bei ihr noch eine Serie geschaut. Sex gab es noch nicht, war von mir aber auch nicht forciert. Bin eher der "langsame" und suche keine ONS oder Affären.

Die 7 Stunden sind vorbei, Du weißt was das bedeutet? KC -> FC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 2 Stunden, Souken schrieb:

was meinst du mit 7 Stunden? :D

 

Sie wird bald die Lust an Treffen verlieren und Dir das sagen: "können ja Freunde sein".

Pizza essen, Eis schnabulieren, reden, das kann sie auch mit ihrer Uschi.

Action!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 6 Stunden, Neocasanova schrieb:

Immer wieder höre ich, dass schöne Frauen dort ca. 100 Mails am Tag bekommen.

Schöne bekommen mehr. Bitte mach mal einen Fake-Frauen-Account. Eine leicht angemoppelte Frau und billiges Foto reicht. Dieses jämmerliche Profil bekommt schon massig mails. Daraus resultiert auch die Arroganz und der Höhenflug von unattraktiven Frauen im Online-Game.

Das bedeutet, wenn man sie anschreibt, landet man in der endlos langen Mail-Schlange.

Die lesen die mails gar nicht mehr. 80% der Kerle schicken die üblichen dämlichen Komplimente. Maximal kommt ein "Danke". Auf dreiste Anmache habe ich fast immer eine Rückmeldung bekommen, weil so was stark abweicht.

Eigentlich denkt man dann, es macht keinen Sinn aber Souken belehrt eines besseren.

Ich frage mich wirklich wie die Frauen dort auswählen?

Stell Dir vor, Du hast ein Profil und bekommst pro Tag 30-150 Angebote.... Es ist für Frauen ein Schlaraffenland. Sie können wählen und am nächsten Tag oder im 2. Account warten schon wieder neue Männer.

Schon allein die Tatsache, so viele Mails am Tag zu bekommen, wird doch so manche Kommunikation im Keim ersticken.

Eine gewöhnliche junge Frau schafft den Mail-Ansturm nicht. Wenn sie Sex sucht, pickt sie den annehmbarsten Typen heraus. Spielt der nicht mit, t trifft sie sich fix mit Kandidat B und C.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 2 Stunden, Souken schrieb:

was meinst du mit 7 Stunden? :D

Willkommen im PUA-Forum.
Erste Lektion:

Halte Dich immer an die geniale magische 7 Stunden-Regel von Mystery, wenn Du eine Frau kennen lernst:

Nach 7 Stunden gemeinsamer netter schöner Zeit, kannst Du mit der Frau schlafen (z.B. Ach ich komm Heute bei Dir vorbei, dann können wir uns ja immer noch überlegen was wir machen). Dann musst Du die Sache klarmachen. Sonst ist auch die Frau enttäuscht von Dir als Mann.

Wie die 7 Stunden zusammen kommen, ob an einem Stück oder à 30 Minuten an verschiedenen Tagen ist nicht so wichtig.

Wenn Du dann nach 7 Stunden nicht mit ihr geschlafen hast, kann man es gewöhnlich vergessen.

Bedeutet:
Dein Game = " 3x mit ihr getroffen. Erstes Date im Park spazieren gewesen und Eis essen. Zweites Date bei ihr und haben Pizza geholt und einen Film gesehen und heute spontan zum frühstücken in der Stadt verabredet und danach bei ihr noch eine Serie geschaut."
Schätze mal das sind jetzt mindestens 7 Stunden, die Frau ist bereit. Ein KC wäre aber schon überfällig gewesen und muss natürlich vor dem FC kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine FB die ich entjugfert habe. Sie war da 26. Keine besonders attraktive Frau. Aber total empathisch, gesellig...intelligent und fähig. Das war so vor 8 Jahren. Sie wollte am Anfang eine ltr, konnte sich dann aber mit einer casual Sache anfreunden. Ich war einfach zero verknallt, aber konnte gut mit ihr reden.

Das war eine richtig liebe Frau. Irgendwie unschuldig.

 Als sie dann auf Tinder landete korrumpierte das diese Frau. Auf eine Art die ich nur mit: wtf beschreiben könnte.

Diese eigentlich empathische, nette Frau wurde zu einem komplett anderen Mensch.

Sie machte sich über Tindertypen lustig die sich in sie verknallten. Sie verachtete ihren neuen/jungen Arbeitskollegen, weil er zu ihr auf sah. Sie als Vorbild sah. Sie bekam massig Aufmerksankeit bei Tinder und ich konnte live mitverfolgen wie sie sich so krass veränderte, dass das nicht mehr die gleiche Frau war.

She became a full fledged diva.

Fuck mann. Ich war einerseits fasziniert so eine Transformation zu sehen und konnte das gleichzeitig nicht so ganz glauben.

Als sie sich so veränderte, fand ich gar nichts mehr attraktiv an ihr.

Ich lande seit Jahren konsequent bei Frauen, die zumindest sagen dass sie kein og machen. Ich glaube da gibt es eine Korrelation. Ich glaube og korrumpiert Frauen. Also den empathischen/femininen Teil, den ich so begehrenswert finde.

Also das is kein Witz. Keine der Frauen die ich in den letzten 5+ Jahren datete machte og. Ich glaube solche Frauen wirken anziehender auf mich. Sie sind nicht so übelst krass eingebildet und zu so heftigen eiskalten Bitches geworden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Witz? Mensch, Sub, wenn ich das hier lese, bekomme ich noch weniger Lust auf Frauen. Das von Mystik leider auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova

Ja, die ganze Sache mit dem OG und der charakterveränderung der Frauen erinnert mich an den blinden Typen der verheiratet war und sich dann scheiden ließ, als er wieder sehen konnte.

Ich meine, wenn eine HB6 im OG wie eine Königin umworben wird, was mag das in ihr auslösen? Endlich, ja endlich hat sie den Weg gefunden, der sie ganz nach Oben bringt, endlich hat sie die Aufmerksamkeit der Männerwelt, die sie sich schon in der 4 Klasse heimlich gewünscht hat aber nie bekam, weil sie mopplich häßlich war und immer nur ihrer schönen Freundin interessiert zuschauen durfte. Endlich sind diese Zeiten vorbei. JAWOLL. HAUPTGEWINN.

Es ist schon wirklich erstaunlich wie schnell sich Menschen ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich den Selbstversuch gesehen habe, ging mir ein Licht auf und mir wurde klar, warum manche echt meinen, sie sind so besonders und toll! Jetzt weiß ich auch, wie es zu der Selbst(über?/ein)schätzung, den Flakes und gehobenen Ansprüchen kommt 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor das jetzt in geheule ausartet, grundsätzlich ja, es gibt solche Frauen. Das liegt allgemein an der medialen Vernetzung in der heutigen Zeit. Facebook, Instagramm, Tinder usw...Und ja,  manche Frauen erleiden da schnell einen Realitätsverlust oder eine andere Wahrnehmung. Manche, nicht alle. Ich hab über OG schon auch seltsame, bitchige Mädels getroffen, aber ebenso hab ich auch herzengute, nette, lustige Mädels getroffen welche einfach nur normale, nette Mädels waren. Letztere waren bei mir in der Überzahl Desweiteren ist es so dass man sich als Mann von all den anderen sabbernden Geier abgrenzen kann indem man die Mädels auf den Boden der Tatsachen zurückholt z.b. durch Non-needyness, eigenes interessantes Leben, Eier, Geradlinigkeit, Führung, Rückgrat, Screening usw. Ich hörte es soll ein Forum geben in dem solche "Techniken" heimlich aufgeschrieben wurden. Vielleicht sollte man sich damit mal befassen..... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.