Dayblue

User
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Dayblue

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

76 Profilansichten
  1. Lovoo Mädel schreiben oder abhaken?

    Lese mal mit
  2. Clubben im Osnabrück

    Hi bin fast jeden Freitag im Alando, falls wer Bock hat mal mitzukommen einfach schreiben :)
  3. Okay Jungs das ist durch Sie hat geschrieben dass ich mir keine Hoffnungen machen soll und hat sich entschuldigt das wir nicht früher darüber geredet haben, dann wäre das wahrscheinlich besser ausgegangen. Das heißt für mich der Zug ist abgefahren. Denke nicht das ich da mit einem Treffen oder Invest meiner seits noch was retten kann.
  4. Mag sein aber wieso dann diese Nachrichten. Kann sie mir doch schreiben oder einem Treffen zustimmen und sagen das sie wen anders hat. Das verstehe ich dabei nicht
  5. Hab ihr geschrieben, zurück kam weiß ich noch nicht. Einfach so stehen lassen oder drauf bestehen einen Tag auszumachen?
  6. Hey hab ihr bisher 2x geschrieben. Das erste Mal mit dass ich es nicht verstehe und habe sie ein bisschen angefahren wieso sie es "niveaulos" über Whatsapp macht. Die 2 Nachricht war einen Tag später und da habe ich ihr geschrieben dass ich sie möchte und vermisse etc. Darauf kam dann lass es gut sein, dass du die ganze Zeit schreibst macht die Sache nicht besser. Wir nehmen uns Zeit und reden dann. Hab darauf hin gar nichts mehr geschrieben. Ich bin mir sicher, ich will sie. Wieso ich es ihr nicht gezeigt habe? Keine Ahnung. Brauchte vielleicht diesen "Wachrüttler" um es zu begreifen wie viel sie mir bedeutet. Kann sie wie gesagt frühstens Sonntag/Montag sehen, denk ich. Sie ist bei ihrer Familie (aber nicht deswegen, sie ist fast jedes Wochenende dort wegen Arbeit und gerade sind noch Semesterferien) und kommt normalerweise Sonntag Abend oder Montag im Laufe des Tages wieder. Könnte ihr natürlich jetzt schreiben oder sie anrufen aber dann sind es noch 6 Tage bis zum erhofften Treffen. Denk mir wenn ich bis Freitag warte mit dem melden dann werden meine Chancen besser sein, gerade weil sie das mit "Wir nehmen uns Zeit" erwähnt habe. Oder sollte ich nach deiner Meinung nach direkt handeln und später anrufen? LG
  7. Genau wissen werde ich es erst nächste Woche. Habe mir da eine Deadline gesetzt und ich denke wenn sie mein Treffen absagt dann wird es sowieso nichts mehr. 5 Tage keinen Kontakt und 2 Wochen kein Treffen sollten als "Bedenkzeit" ausreichen, oder? Also meine Chancen würden sich jedenfalls nicht steigern wenn ich mit der Nachricht noch eine weitere Woche warten würde. Ist schwierig die Situation über einen Thread zu beurteilen. Einerseits gehe ich stark davon aus dass sie mich auch möchte und dieser dumme Zufall im Einkaufszentrum sie wachgerüttelt hat. Sie will die Situation nicht mehr und ich bin am Zug. Ist halt nur schwierig wenn sie auf meine Nachrichten nicht eingeht. Kann es aber verstehen, da auch mir 2 Sätze in Whatsapp nicht ausreichen würden um die vorherige Verhaltensweise meinerseits zu "entschuldigen".
  8. Entweder ich lasse mir noch ein kleines Mitbringsel einfallen oder ich erwähne nichts von Überraschung. Denke eher ich bringe ihr ne Kleinigkeit mit. Also nichts übertriebenes. Und dann halt in die Stadt
  9. Was denkst du dann, zu mir einladen? Wollte nach Düsseldorf ins Okinii. Klar ist “nur“ essen gehen aber schon besser als Pizzeria oder ähnliches. Ist keine Überraschung an sich, mir geht es aber eher um einen schönen Abend außerhalb ihrer Wohnung. Ja klar gebe euch spätestens nach meiner Nachricht am Freitag Feedback.
  10. Ich dank euch allen, super Community (: Wie gesagt, ich will sie. Ich weiß selbst nicht wieso ich so wenig für sie getan habe. Aber das sie einen anderen hat glaube ich nicht. Sagt mir mein Bauchgefühl. Kann aber auch sein dass ich es mir wünsche. Das mit dem testen kann ich mir eher vorstellen. Also ich gehe nun folgendermaßen vor: warte bis Freitag/Samstag ab wenn vorher nichts von ihr kommt dann schreibe ich ihr kurz das ich mich Montag treffen will und eine Überraschung habe. Werde mit ihr dann in die Stadt fahren, spazieren gehen, über uns reden und in ein Restaurant. Falls sie nicht schon beim reden blockt oder erst gar nicht zustimmt. Selbst wenn sie einen neuen hat kann ich damit ja nichts verlieren. Ein Versuch ist es wert.
  11. Ja du hast Recht. Kann sie aber erst frühestens Montag sehen, sie ist bei ihrer Familie außerhalb der Stadt. Könnte ihr am Freitag schreiben dass ich sie Montag sehen möchte und eine Überraschung habe. Entweder bei mir treffen oder am Bahnhof und dann was nettes in der Stadt überlegen.
  12. Du hast Recht ihr zuschreiben bringt gerade nichts. Werde sie spätestens Anfang April in der Uni sehen. Denkst du denn sie meldet sich oder nur dummes geschwätz? Will ihr am liebsten die ganze Zeit schreiben dass es mir Leid tut und ich es wirklich ernst meine. Aber ich bleibe Standhaft und werde erstmal nichts unternehmen. Aber möchte auch keine 2 Wochen warten, ganz ohne Kommunikation, dann wird sie doch wahrscheinlich denken dass ich es sowieso nicht ernst meine, wenn ich nicht mal versuche um sie zu kämpfen. Oder ticken Frauen da komplett anders?
  13. Ja da hast du Recht. Oft merkt man halt erst was man hatte wenn es weg ist. Wie gesagt, sie hat mir geschrieben das wir (wieso wir weiß ich nicht) Zeit brauchen um nachzudenken und uns dann sprechen. Kann echt sein dass ich komplett falsch liegt aber mich lässt das Gefühl nicht los dass sie mich "testen" möchte, ob ich sie wirklich will oder direkt eine andere date. Aber ihr jetzt zu schreiben wie viel sie mir bedeutet bringt auch nichts, gerade weil es über Whatsapp ist. Sollte ich solange warten bis sie sich meldet oder Ende der Woche nochmal ein Treffen vorschlagen?
  14. Aber noch mal zu deiner Vermutung oder Feststellung das sie einen anderen hat, dass glaube ich irgendwie nicht. Ich mein, sie hat mich bis letzte Woche Montag regelrecht vergöttert. Wollte mich immer sehen, hat mir oft geschrieben das sie mich vermisst und ihr Invest war enorm. Denke wenn es einen anderen geben würde, dann hätte sie sich länger anders verhalten und nicht schlagartig? Meine einzige Erklärung ist, dass sie einfach denkt ich meine es nicht ernst. Habe ihr auch nie gezeigt, dass ich es ernst meine. Habe es ihr zwar jetzt geschrieben aber nach dem sie es beendet hat und was sind schon Worte bei Whatsapp. Sprich meine einzige Chance ist es ihr zu zeigen aber ohne ein weiteres Treffen ist dies nicht möglich, oder? LG
  15. Mache ich :)