Direktes Streetgame, Humor zeigen nach Opening

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe PU-Community!

Ich suche eine kleine Hilfe bzw. Phrase für das direkte Streetgame. Genauer: Gleich nach dem Opening. Es ist ja sehr gut, wenn man gleich nach dem Opening etwas Humor zeigt, das lockert ja die Situation auf, allerdings suche ich da einige gute Bsp dafür. Ich habe schon einige gesehen, allerdings passen die nicht so wirklich zu meiner Persönlichkeit bzw. fühle ich mich unwohl dabei. (zb. Wahrscheinlich passiert dir das jeden Tag und ich bin jetzt auf einer Warteliste Platz 10) Ich suche eher etwas natürlicheres/ehrliches für jede Situation, um die Frau zum Lachen zu bringen. Kennt ihr da was? Bin für jede Antwort dankbar.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib einfach direkt und leg dir nicht vorher schon irgendwelche Sachen zurecht. Kommt natürlicher und ehrlicher als den Kasper zu machen. Scheiss darauf irgendetwas witziges zu sagen, es geht ums kennenlernen. Wenn dir nicht automatisch etwas witziges kommt, bist du nicht der witzige Typ. So tun als wärst du ein Clown widerspricht deinem Ziel des gegenseitigen kennenlernens.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Bleib einfach real. Das ist sowieso eine eigenschaft die heutzutage immer weniger typen mitbringen. Real sein. Authentisch sein

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.