12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

In meiner kleinen Geschichte sind 3 Frauen involviert, nennen wir sie mal HB1, HB2 und HB3. Ich habe vor ein paar Monaten (bevor ich von PU wusste) kurz nach der Trennung von meiner Ex in meinem Fitnessstudio HB1 kennengelernt. Habe mich ziemlich lange mit ihr unterhalten und auch sofort ihre Nummer bekommen. Haben uns dann auch immer beim Training gesehen und habe auch immer leicht eskaliert, indem ich ihr bei manchen Übungen die richtige Ausführung gezeigt habe. Kontakt mit ihr war auch sehr gut, hat online immer schnell geantwortet und es kam auch mehr Invest von ihrer Seite. Dann habe ich HB2 kennengelernt, die bei uns im Ort auf einer unserer Partys war. Ich habe dann im alkoholisierten Zustand mit ihr rumgemacht, jedoch nicht gevögelt. Kurz darauf stellt sich raus, dass HB2 die beste Freundin von HB1 ist...Shit. Daraufhin hat HB1 mir auch nicht mehr geantwortet. Dann hatte ich jetzt HB2 an der Backe, obwohl ich gar nichts von ihr wollte (Scheiß Alkohol :D). Nun zur HB3 um die es eigentlich geht. Habe HB3 nur bei Facebook angeschrieben, weil sie aus meiner Gegend kommt. Sie hat auch schnell auf meinen Opener reagiert und wir haben dann den ersten Tag relativ viel geschrieben. Die Tage darauf ging es sehr zögerlich vor mit dem texten. Habe dann ihre Chronik genauer durchgeschaut und einen Schock bekommen. Da ist sie tatsächlich mit HB1 und HB2 sehr gut befreundet und öfters auf Partys unterwegs...

 

Fragen:

Ich würde nun HB3 gerne kennenlernen, da sie vom äußeren extrem mein Geschmack ist -> Problem: sie weiß wahrscheinlich von der Sache mit HB1 und HB2. Würde es nun Sinn machen sie nach einem Treffen zu fragen oder soll ich bis 29.04. warten da sie dort auf einer Veranstaltung zugesagt hat wo ich eh bin? oder sogar next?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 minutes ago, #BruceWayne said:

Fragen:

Ich würde nun HB3 gerne kennenlernen, da sie vom äußeren extrem mein Geschmack ist -> Problem: sie weiß wahrscheinlich von der Sache mit HB1 und HB2.

 

Was könnte dir den schlimmstenfalls passieren, wenn du HB3 jetzt kennenlernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Reb schrieb:

Was könnte dir den schlimmstenfalls passieren, wenn du HB3 jetzt kennenlernst?

HB1 und HB2 könnten mich ihr ausreden bzw. haben es schon. Nun kann ich online schlecht attraction aufbauen um sie zu einem Treffen zu verleiten (sie kennt mich ja persönlich nicht, nur wahrscheinlich durch Erzählungen von HB1 und HB2). Möglichkeit 2 wäre es jetzt auf die Feier am 29.04. zu warten um sie dann persönlich anzusprechen. Ist aber noch ziemlich lange bis dahin und werde in der Zeit ziemlich aus ihrem Blickfeld verschwinden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Mädels gibts denn in deinem Ort? Mehr als die drei?

Ne ehemalige Praktikantin ist seit Jahren entweder in ner LTR, oder sie vögelt rum. Die hat dein Problem dauernd. Und inzwischen auch den entsprechenden Ruf weg. Also als lustige Partymaus, auf die man sich nicht verlassen kann.

Ist naheliegend, dass die drei Mädels dich in ne ähnliche Schublade gesteckt haben. Also wenn sie über dich reden. Insofern gibts kein Problem. Kannst HB3 anschreiben und ganz normal gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova

Musst nur aufpassen, das HB1 bzw HB2 Dir nicht das Game versauen wenn Du gerade mit HB3 sprichst. So nach dem Motto "Wir Frauen halten doch zusammen, pass auf (HB3)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Aldous schrieb:

Und inzwischen auch den entsprechenden Ruf weg. Also als lustige Partymaus, auf die man sich nicht verlassen kann.

Ist naheliegend, dass die drei Mädels dich in ne ähnliche Schublade gesteckt haben. Also wenn sie über dich reden. Insofern gibts kein Problem. Kannst HB3 anschreiben und ganz normal gamen.

Gerade dann habe ich doch ein Problem, weil sie sich auf so einen doch erst recht nicht einlässt oder?

 

vor einer Stunde, Neocasanova schrieb:

Musst nur aufpassen, das HB1 bzw HB2 Dir nicht das Game versauen wenn Du gerade mit HB3 sprichst. So nach dem Motto "Wir Frauen halten doch zusammen, pass auf (HB3)"

 

Das ist ja mein Problem. Also würde doch per OG ein Treffen ausmachen schonmal gar keinen Sinn machen, weil HB1 und HB2 es ihr ausreden würden oder? Wäre die Party dann also die einzige Alternative, da ich sie dort persönlich kennenlernen kann und sie eigentlich nicht wegrennen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 14 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Das ist ja mein Problem. Also würde doch per OG ein Treffen ausmachen schonmal gar keinen Sinn machen, weil HB1 und HB2 es ihr ausreden würden oder? Wäre die Party dann also die einzige Alternative, da ich sie dort persönlich kennenlernen kann und sie eigentlich nicht wegrennen kann :D

Das nicht unbedingt.

Es könnte aber sein, dass wenn Du Dich mit HB3 live unterhälst (auf Party oder sonstwo), HB1 bzw. HB2 zufällig vorbeikommen, Dich sehen und dann Dein Game zerstören, wenn Du dich gehen lässt. Musst halt locker bleiben. Kannst Du denn was für die Eifersucht der Anderen? Absolut nicht :)

Mach einfach ein gutes Game mit HB3 dann wird es auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, #BruceWayne schrieb:

Gerade dann habe ich doch ein Problem, weil sie sich auf so einen doch erst recht nicht einlässt oder?

Warum? Wenn sie will, was du willst - wo ist dann das Problem?

Ein Ruf als Player ist nicht unbedingt das Schlechteste. Fürs erste Kennenlernen. Was du darüber hinaus noch für Qualitäten mitbringst, wird sie mit der Zeit merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 26 Minuten, Aldous schrieb:

Ein Ruf als Player ist nicht unbedingt das Schlechteste. Fürs erste Kennenlernen.

Wenn das Wort "Player" fällt, muss ich immer an PUA "Reality" denken :)

Lest selbst:

Der Dialog:

Maria „Du bist ja voll der Playaaa“

R: „ Nein, ich ficke nur viel.“

 

Einfach nur geil !

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe HB3 am Freitag nach einem Treffen gefragt:

 

HB3: Klar bin optimistisch :)

BW: Nur beim Fußball oder auch im Alltag? :D

HB3: Je nach dem :D

BW: Würdest du einem Treffen mit mir optimistisch entgegen blicken? Dann könnte ich mal gucken ob ich mit meiner ''0815 Größe'' bei dir mithalten kann ;)

[Sie ist übrigens so um die 1,76m und wollte wissen wie groß ich sei. Ich meinte zu ihr 1,80m so wie der allgemeine Durchschnitt und sie daraufhin ''Das ist ja nur 0815 :P'']

HB3: Glaube mein Freund würde einem Treffen nicht gerade optimistisch entgegen blicken :/

BW: Also mein Freund ist immer optimistisch bei meinen Treffen :D

HB3: So muss das sein :D

 

Die letzte Nachricht von ihr war von Freitag Abend. Habe ihr dann nicht mehr geantwortet da ich mit meinen Jungs das ganze Wochenende feiern war. Ich glaube macht auch keinen Sinn mehr da weiter anzusetzen oder was meint ihr? Shittest oder wirklich vergeben? Next?

bearbeitet von #BruceWayne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die sucht Idioten für ihren Blödel-Talk, um die Langeweile an Bushaltestelle und im Büro loszuwerden. Ein Mädel mit Interesse geht auf konkrete Vorschläge ein. Kontakt einstellen, auch wenn sie Dich wieder anfüttert ("naaaa, wie gehts kleiner Mann?"). Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in dem Fall hat der Threadersteller die Frau ja angeschrieben, also sie sucht keinen Idioten für ihren Blödel-Talk, sondern hat einfach kein Interesse.

 

Im geposteten Chat-Auszug antwortet sie auch immer nur sehr spärlich, was sehr oft ein Indikator von Desinteresse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.