Soll ich ihr von weiteren Frauen erzählen ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29
2. 24 / 9
3. 2
4. Sex
5. Stewardess von Emirates. Seit 4 Wochen Kontakt, wir verstehen uns perfekt. Haben uns einmal in Dubai gesehen ( lief nichts ) und einmal kam sie nach München wo wir auch Sex hatten. Sie ist sehr locker in Sachen Sex ,weiss genau was sie will, ist sehr direkt im Umgang mit Sex und wir reden auch komplett offen über alles. Wir sehen uns in 2 Wochen wieder und telefonieren und schreiben täglich. Da wir ohne Kondom Sex hatten haben wir abgemacht uns alles zu erzählen wenn wir was anderes haben. 

Nun kommt am Sonntag eine andere Stewardess von Emirates mich besuchen.
6. Soll ich ihr davon erzählen. In Sachen Attraction wär es ja sicherlich förderlich wobei es auch nicht notwendig ist , da vorhanden. Was meint ihr ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso vögelst Du ne Stewardess ohne Kondom? Sie verschweigt Dir ihre Stecher in Dubai, New York, Barcelona und San Diego wahrscheinlich genauso, wie Du ihr die anderen Stewardessen verschweigst.

 

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Layover12 schrieb:

Das spielt hier nichts zur Sache Kollege 1f60f.png

Was denn dann?

Du hast mit ihr ausgemacht, alles zu erzählen. Also steh dazu und tu es auch. Dann kannst Du nur hoffen, dass sie a) genauso ehrlich zu Dir ist und b) Du sie weiter vögeln kannst..... Und c) sie die Pille nimmt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke dir für deine Antwort. Und nein ich denke nicht das sie "fuckt around the world". Sie war 1 mal zum vögeln bei ihrem Ex Freund in CPT und hat mir davon erzählt. 

Lasst es uns allgemeiner formulieren. Denkt ihr es wär für eine solche "Beziehung" förderlich in Bezug auf Attraction Steigerung , Eifersucht etc. oder eher nachteilig ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halleluja !! Genau das Gesprächsthema wollte ich damit erreichen. Also gut ich hab mit Kondom mit ihr geschlafen , okay ??!! 

Können wir jetzt bitte wieder zur eigentliche Frage zurückkehren ? 

Ich danke euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.4.2017 um 18:44 , Layover12 schrieb:

Können wir jetzt bitte wieder zur eigentliche Frage zurückkehren ? 

Am 7.4.2017 um 16:02 , Layover12 schrieb:

Nun kommt am Sonntag eine andere Stewardess von Emirates mich besuchen.
6. Soll ich ihr davon erzählen. In Sachen Attraction wär es ja sicherlich förderlich wobei es auch nicht notwendig ist , da vorhanden. Was meint ihr ? 

Am 7.4.2017 um 16:02 , Layover12 schrieb:

Da wir ohne Kondom Sex hatten haben wir abgemacht uns alles zu erzählen wenn wir was anderes haben. 

 

 

Noch weitere Fragen, die Du dir bereits selbst beantwortet hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne die Situation inkl. Saftschubse selbst und stelle mir gelegentlich die gleiche Frage bzgl. Attraction/DHV.

Vom logistischen Standpunkt würde ich zunächst Nr. 2 mit Gummi vögeln. Im coolen Ficker-frame kongruent wäre es dann, Nr. 1 davon zu erzählen, da so vereinbart, s.o. Es könnte aber sein, dass dann Nr. 1 die Shittestparade auf den Weg schickt. Wahrscheinlich wird Nr. 1 außerdem ihren Selbstwert versuchen zu bestätigen, indem sie mehr herumfickt als Du. Muss man ab können. 

Zur Frage des Einflusses auf das game habe ich neulich ein Video mit Max und Todd von RSD gesehen. Die Message war, dass es keine Steigerung mehr zu enough attraction gibt. Either you get her wet or you don't. Und nach wet käme nur noch dry. Meine Erfahrung der letzten Zeit bestätigt das so in etwa. 

Do it! 

Major

 

Edit: Ich glaube, daß durch das gummilose Ficken unbewußt doch eine Art Commitment subkommuniziert wird, auch wenn man verbal etwas anderes vereinbart.  Ergo die (vermuteten) shittests. 

bearbeitet von OF3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Da haben clamydien und co wieder einen dankbaren wirt gefunden - ehrlich wer so leichtfertig mit seiner gesundheit und der anderer umgeht , hat hier keinen Brauchbaren Ratschlag verdient .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Layover,

zum Gummi wurde alles gesagt.

Zu deiner Abmachung auch.

 

Zur deiner eigentlichen Frage: ich habe bisher immer(!) die Erfahrung gemacht, dass es einen negativen Einfluss hat.

Ich sag es trotzdem immer. Bin ehrlich und offen.

Ich finde der gegenüber verdient dies und ich bin mit mir im Reinen. Ehrlich währt am längsten und wozu Spielchen spielen?!

So wie alles andere auch: Musst mit dir selbst ausmachen.

 

Grüße

Thalim

bearbeitet von thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.