HB Friendzoned mich nach merkwürdigen F+

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 richtige Dates zu zweit, sonst ein Paar mal im Club ein bisschen geredet.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC


Ich und das Mädchen gehen zusammen in die selbe Klasse. Wir hatten nie grossartig was miteinander zu tun (verschiedene Freundeskreise). Dann hat sie mir plötzlich geschrieben und wir haben dann auf ziemlich sexueller Ebene miteinander geschrieben worauf ein Paar "teasy" Bilder von ihr folgten. Für und war eig. von Anfang an klar, dass wir nur F+ haben wollen. Wir haben uns in einer Bar verabredet und geredet. Auf dem Heimweg setzte ich zum KC an und wir machten ne Weile rum. Am nächsten Tag ging ich zu ihr weil wir zusammen lernen wollten. Wir lernten auch wirklich eine Stunde :D. Dann begaben wir uns aufs Bett und ab da wurde es komisch. Wir machten rum und fummelten ein bisschen. Es fühlte sich allerdings so an als würde sie mehr als nur Spass wollen (Wollte dauernd kuscheln, streichete meinen Kopf, sagte dauernd wie schön das hier sei etc...). Einen Tag später meinte sie dann sie könne keine F+ machen. Ich fragte sie dann ob es für sie mehr als nur Spass sei. Sie beneinte (was ich ihr nicht ganz glaubte.) Ich hatte zu der Zeit ein wenig Gefühle entwickelt. Ich teilte ihr das auch mit und sagte dass es für mich so auch keinen Sinn macht. Wir hatten dann ca. 1 1/2 Wochen keinen Kontakt mehr worauf sie sich wieder bei mir meldete. Ich liess sie immer ein wenig abblitzen aber sie machte trotzdem weiter. Dies untermalte natürlich meine Theorie dass sie wirklich etwas von mir will aber es irgendwie nicht sagen kann.
Gestern haben wir dann zusammen einen schönen Nachmittag verbracht. Am Ende des Tages haben wir nochmals über das Thema geredet, worauf sie mich dann gefriendzoned hat. Am schrieb sie mir noch so dinge wie es täte ihr leid etc. worauf ich aber nicht einging.

Ich halte mich für keinen schlechten Menschenkenner, sonst hätte ich mich bestimmt nicht so verhalten. Ich kauf ihr ehrlichgesagt immer noch nicht 100% ab dass sie nicht mehr von mir will, es gibt einfach zu viele Indizien, die dagegen sprechen. Meine Meinung: Es wird schwer da noch was rauszureissen, aber ich frage euch trotzdem um Rat. 

Die Story ist nicht 100% komplett (würde zu lange dauern um alles aufzuschreiben, das wichtigste hab ich allerdings erwähnt).

P.S. Wir sind im Moment in einem Praktikum, daher sehen wir uns nicht täglich.

bearbeitet von MarkusA
Formatierung etwas angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz wo jetzt das Problem liegt? Ist es dass sie dich gefriendzoned hat?

Als guter Menschenkenner ist dir ja aufgefallen, dass sie mehr als nur eine "F+" möchte, jedoch lässt du dich von dem was sie sagt komplett verunsichern. Sie wird NIEMALS zugeben, dass Sie mehr wollte, weil du es nicht erwindern kannst/willst und es ihr somit peinlich ist. Du musst anfangen deinem Bauchgefühl zu vertrauen und nicht den Worten von ihr, die dich dazu gebracht haben diesen Thread zu eröffnen.

Im Endeffekt hast du es schon richtig gedeutet, alles was danach von Ihr kam war nur ein schutzmechanismus von ihr. Mit anderen worten: Du willst nur 'F+', Sie will mehr als 'F+', du erwiderst nicht mehr als 'F+', somit schützt sie sich selbst und ihre Gefühle indem sie dich friendzoned.

Fazit: Mach dir gedanken darüber ob du nicht doch mehr als 'F+' willst, ansonsten beschäftige dich mit Frauen die auch nur 'F+' wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiedliche Frauen haben unterschiedliche Bedürfnisse.

Bist du ein guter Verführer erkennst du das.

Mehr sollte man nicht zu dieser Situation sagen und über mehr muss man auch nicht nachdenken.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Sorry dass der Text nicht ganz schlüssig ist, habe alles auf dem Handy geschrieben. 

Es ist eben so, dass ich auch mehr will, aber sie es anscheinend nicht oder nicht mehr.

Was mich so dran aufregt: Meine Gefühle für sie entwickelten sich nachdem sie mich wie ein Freund (also Liebevoll, zärtlich) und nicht wie ein F+ behandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kamen erst da die Gefühle. Sobald sie auf Abstand geht willst du sie umso mehr. Kommt dir das bekannt vor?

Willkommen in der Push&Pull-Falle.

Egal was du von ihr willst: Wenn du nicht schleunigst wieder die Kontrolle gewinnst, stehen die Chance nur dafür gut, ihr Abtreter zu werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp wäre einfach nochmal zu eskalieren. Isoliere sie irgendwie beim Praktikum und dann küsse sie einfach. Schau mal wie sie reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ich checks nicht. Habt ihr gevögelt oder nicht? Warum redest du schon von einer F+, wenn ihr noch gar keinen Sex hattet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, zeberdee schrieb:

Mein Tipp wäre einfach nochmal zu eskalieren. Isoliere sie irgendwie beim Praktikum und dann küsse sie einfach. Schau mal wie sie reagiert. 

Klingt nicht mal so schlecht, nachher gleich so tun als wär nichts gewesen um sie wahnsinnig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.