30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 16.4.2017 um 00:46 , mehrvomleben schrieb:

Die Frau hat dir zu viele Signale gegeben, dass sie eben nicht horny war - sprich nicht wirklich scharf auf dich war.

Auch dass sie das Date von sich aus beendet hat - mit einer fadenscheinigen Ausrede.

Ach ja zu viele Signale? Sie hat den Zungenkuss abgeblockt (was ich verstehe... nicht leicht zu haben und so)  und sie hat das Date beendet. Was ich nicht schlimm fande ehrlich gesagt. Denn ich hatte schon mehrere Frauen die auch das Date von sich aus beendet hatten und beim zweiten oder dritten Date war ich mit denen in der Kiste. Glaube das kann man nicht pauschalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Marquardt schrieb:

Alles was du geschrieben hast klingt für mich eher so als ob die Frau nicht so sexuell wäre. Das heißt für sie fallen auch kurze Sexabenteuer raus. Sie sucht dem Komfort in einer Beziehung. 

 

Klingt für sie nicht so als wärst du der Typ für eine Beziehung.



Warum also solltest du sie noch einmal treffen? Macht meines Erachtens wenig Sinn.
 

Ja passt doch auch alles. Sie sagte mir ja das Sie wieder was Festes sucht und auf ONS und Freundschaft plus kein Bock hat.

Der Satz am Ende nachm Date, das Sie sich mal melden kann, war mein Fehler. Ich hab wirklich keine Ahnung wieso ich das überhaupt gesagt hab?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, The_Duke schrieb:

Alter, du bist ja ein übler Needy-Larry! 

Derartige Nachrichten bekomme ich in der Regel von Frauen.

Fehler Nummer 1: Immer weiter komische Dinge mit deiner Zunge machen wollen. Vielleicht steht sie einfach nicht drauf, oder will es, wie sie ja bereits sagte, nicht in der Öffentlichkeit tun.

Fehler Nummer 2: Sie war on und du hast keinen Weg gesehen sie zu layen. Eskalationsfenster verpasst. Wobei nicht mal verpasst, sondern eher für komische Zungenspielchen verschwendet.

Sorry, aber jetzt ist gut mit melden. Sie zeigt Momentan 0 Initiative. Bevor sie das nicht tut, ist an ein Treffen nicht zu denken.

Alles klar, scheinst ja der Oberchecker zu sein 🤓

zu Fehler Nr.1: Wer spricht hier von immer? Wenn du meinen Beitrag vernünftig gelesen hättest, hab ich das genau einmal versucht bei ihr.

zu Fehler Nr.2: Eskalationsfenster verpasst? Seh ich nicht so. Oder meinst ich hätte Sie gleich vor Ort in der Bar aufm Klo ficken sollen???

Ja, ich weiß. Ist auch schon seit 5 Tagen Ruhe ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Caitlin schrieb:

Da stimme ich zu. Sie fand ihn attraktiv (schnelles Date) und war an dem Abend on (Kuss zugelassen). "Aber es hat nicht so geprickelt" würde sie jetzt ihrer Freundin sagen. Der Kuss hat ihr nicht genug geschmeckt, nicht genug Gemeinsamkeiten (Comfort) und irgendwie fehlte eben der zündende Funke um sofort hemmungslos übereinander herzufallen und sich noch auf dem Parkplatz die Klamotten von Leib zu reißen oder zumindest ein zeitnahe Date auszumachen.

Womit ich nicht sagen will dass es immer zu Sex am ersten Tag kommen muss, das halte ich für Blödsinn. Ja, von Anfang an eskalieren, davon ausgehen dass ein SDL möglich wäre und ihr konsequent zeigen dass du ein männliches und sexuelles Wesen bist ist extrem wichtig und ich denke rein technisch gesehen hast du beim Date (bis auf das Gebettel am Schluss) alles richtig gemacht. Aber bitte nicht davon ausgehen dass sie nur richtig on ist wenn es auch SDL gibt. Vielleicht hat sie ihre Tage, Scheidenpilz, sonstwas körperliches oder schlicht und einfach das Prinzip dass sie erst am 2,3, whatever Date vögeln wird. Mit dem Block geht man dann locker um und zeigt ihr damit dass man es nicht nötig hat. Das steigert dein Ansehen bei ihr bzw. needy Gebettel und Gedrängel direkt nach dem Block machen es gewiss nicht besser.

Bei genug Geilheit kann jede Regel mal ignoriert werden, aber dein HB war offensichtlich nicht über alles on. Die Sache ist höchstwahrscheinlich durch und jede Kontaktaufnahme von dir würde sich negativ auswirken. Lass die jetzt bloss in Ruhe ihre Prüfungen und co machen, vielleicht kommt sie danach wieder.

Guter Beitrag, jedenfalls schätze ich die Situation auch genauso ein wie du es beschrieben hast. Außer das ich die Prüfungen schreibe und nicht Sie!

Aber jetzt einfach nicht mehr melden bei ihr, werd ich nicht zulassen. Den perfekten Zeitpunkt gibt´s ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze die Sache ist viel einfacher... Die werte Dame ist (nach TE) eine HB9. Also wird sie einfach eine riesen Auswahl haben. Vorallem wenn sie Dating apps nutzt und sich so schnell mit einem Typen trifft. Da sind mehrere andere Typen auch am Start.
Warum sollte sie sich wieder mit einem Typen treffen mit dem es nicht so super lief? Stattdessen wird sie sich den anderen zuwenden und gucken, was ihr noch so geboten wird. Deine Führung war ja auch nicht so super, hast es ja selbst gemerkt. Attraction von ihrer Seite reicht scheinbar nicht um über die kleinen Mängel hinweg zusehen... die Sache ist durch. Freeze Out oder next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.