8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

Alter der Frau: 24

Anzahl Dates: 2

Etappe: Heavy Makeout

Beschreibung des Problems:

 

Einen guten Morgen an alle Hirnfick-lösenden User dieses wunderbaren Forums!

Habe - nachdem ich in letzter Zeit in Verbindung von OG und Clubgame - einige nette Lays landen durfte, hier mal wieder einen speziellen Fall. Kennengelernt über OG, aus dem sie sich relativ schnell auch wieder abgemeldet hat. Ziemlich sexuell aufgeladenes Textgame, als erstes Date war eigentlich Sauna für gestern geplant. Am Samstag kam die die Dame (HB7) jedoch auf die Idee, ich könne sie doch spontan auch gern besuchen. Da meine Alternativen an diesem Abend rar gestreut waren, bin ich hingefahren und fand eine völlig übermüdete (war seit 4.30 Uhr wach) HB vor, die nach etwas Smalltalk relativ schnell sehr intensiven Körperkontakt zu mir suchte: Legte sich in Löffelchenstellung zu mir auf's Sofa, hielt meine Hand und genoß meine Berührungen mit der anderen Hand. Aufgrund der Position die wir hatten, war ein KC zunächst nicht möglich, also das übliche Spiel: Angefangen sie zu streicheln und ihren Hals zu bearbeiten. Madame genoß auch sehr, blockte Versuche sie in meine Richtung zu drehen jedoch liebevoll ab. Hielt mich nicht davon ab weiter zu eskalieren. Ende vom Lied war, dass meine Finger in ihr waren und sie irgendwann sagte: "Du, mein Körper will, das merkst du ja. Aber vom Kopf geht das nicht - bin zu müde." "Alles klar, kein Problem" Wir lagen dann so noch bis zum anderen Morgen - sind beide eingepennt. Zur Verabschiedung wollte sie mich gar nicht mehr loslassen, als ich jedoch erneut zum KC ansetzte, dreht sie wieder den Kopf weg, umarmt mich daraufhin noch doller und wird fast selbst schon needy: "Schreibst du mir?" "Sehen wir uns die Woche?"

Sie hat mir hinterher mitgeteilt, dass sie ein total schlechtes Gewissen hätte, da ich spürbar geil auf sie war, sie das aber aufgrund der Müdigkeit einfach nicht konnte. "Holen wir beim nächsten Date nach, ich steh auch nicht so auf Nekrophilie ;)" ":))))" war der darauffolgende "Dialog". Das weitere Getipper (ich dürft mich dafür töten, aber mittlerweile hab ich das wirklich drauf ;)) bestand aus vielen Fragen ihrerseits (letzter Sex, Vorlieben, verrückteste Story, Familie, etc). 

Jetzt das Problem: Was lief hier falsch, dass es zu keine KC kam? SIe lässt sich fingern, aber küssen ist nicht drin? WTF? Bin mir gerade unsicher, ob ich Bock auf ein weiteres Date habe, wenn es am Anfang schon so teilweise echt seltsam beginnt, ist das kein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach levelst du dich viel zu sehr rein. Klar könnte man hier jetzt Schreiben "boah bro du hättest mehr Dominanz, mehr Fun reinbringen sollen" oder "Was sie blockt deinen KC?" Nimm Sie in deine Arme, gib ihr ein Spin, sei witzig, versuch es nochmal oder mehr Dominanz, mehr Dirtytalk + mehr Eomotionen wecken etc etc. Es gibt im nachhinein immer coole fancy Lösungen und blabla.

Ich finde einfach, dass sich dein Verlauf ziemlich gut und cool liest. Auch der Chatverlauf. Das einzige Problem ist dein Mindset! Es war ein guter Abend, du hast quasi aus dem nichts fast ein Lay hergezaubert, Respekt. Man vögelt halt nicht immer, gerade bei solchen Frauen, weiß man niemals niemals was wirklich abgeht. War Sie müde, und eigentlich mega cool? Ist sie evt eine von diesen behinderten, die nur Aufmerksamkeit wollen und Menschen gerne Zeit stehlen? War dein Game evt doch nicht so cool, wie du es hier beschreibst? Keine Ahnung!  Irgendwo in der Mitte ist die Wahrheit.

Ich finde einfach man sollte solche Geschichten mehr feiern. YEAH aus dem nichts fast gelayed! Gute Vorlage für zweites Date. Ich mein Hallo, die meisten sind froh wenn du überhaupt mal gevögelt werden.

 

edit:

Wo man sich doch evt Gedanken machen kann, und etwas Potenzial für bisschen Brainstorm bietet. Ist die typische Löffelchen Stellung. Wo man eigentlich kaum Action macht, aber das Gefühl hat. YEAH ich darf bisschen fummeln, noch bisschen mehr und dann hab ich sie. Ehe man sich versieht, sind Stunden vorbei und es war ein Deadlock. Hier könnte man evt überlegen, ob man dieses Löffelchen liegen einfach unterbricht und was anders versucht oder die Situation nutzt, und versucht es soll lange zu steigern bis man sie endlich heiß gemacht hat.

Was ist dein Eindruck warum, du aus dem Löffelchen nichts geworden ist?

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht drüber nachdenken. Dont ever go down the pussy diagnostic mode.

Frauen haben eine echt süße aber auch blühende Fantasie.

Für manche ist ficken nicht so schlimm wie fremdküssen. Das eine kann sie also haben wenn sie zumindest auf das andere verzichtet.

Women haha...

Kann ohne Witz so was sein. Oder sie war echt ultra müde oder hat vergessen die Zähne zu putzen oder hatte noch Spermageschmack im Mund und wollte dir das nicht antun.

Oder ihre Katze hatte Blähungen.

Dood....thats why we adore women so much. They are crazy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, DerWolfimSchafPelz schrieb:

Meiner Ansicht nach levelst du dich viel zu sehr rein. Klar könnte man hier jetzt Schreiben "boah bro du hättest mehr Dominanz, mehr Fun reinbringen sollen" oder "Was sie blockt deinen KC?" Nimm Sie in deine Arme, gib ihr ein Spin, sei witzig, versuch es nochmal oder mehr Dominanz, mehr Dirtytalk + mehr Eomotionen wecken etc etc. Es gibt im nachhinein immer coole fancy Lösungen und blabla.

Ich finde einfach, dass sich dein Verlauf ziemlich gut und cool liest. Auch der Chatverlauf. Das einzige Problem ist dein Mindset! Es war ein guter Abend, du hast quasi aus dem nichts fast ein Lay hergezaubert, Respekt. Man vögelt halt nicht immer, gerade bei solchen Frauen, weiß man niemals niemals was wirklich abgeht. War Sie müde, und eigentlich mega cool? Ist sie evt eine von diesen behinderten, die nur Aufmerksamkeit wollen und Menschen gerne Zeit stehlen? War dein Game evt doch nicht so cool, wie du es hier beschreibst? Keine Ahnung!  Irgendwo in der Mitte ist die Wahrheit.

Ich finde einfach man sollte solche Geschichten mehr feiern. YEAH aus dem nichts fast gelayed! Gute Vorlage für zweites Date. Ich mein Hallo, die meisten sind froh wenn du überhaupt mal gevögelt werden.

 

edit:

Wo man sich doch evt Gedanken machen kann, und etwas Potenzial für bisschen Brainstorm bietet. Ist die typische Löffelchen Stellung. Wo man eigentlich kaum Action macht, aber das Gefühl hat. YEAH ich darf bisschen fummeln, noch bisschen mehr und dann hab ich sie. Ehe man sich versieht, sind Stunden vorbei und es war ein Deadlock. Hier könnte man evt überlegen, ob man dieses Löffelchen liegen einfach unterbricht und was anders versucht oder die Situation nutzt, und versucht es soll lange zu steigern bis man sie endlich heiß gemacht hat.

Was ist dein Eindruck warum, du aus dem Löffelchen nichts geworden ist?

Danke. Ich denke mal tatsächlich, dass es wirklich an der Müdigkeit lag. Aber ihr habt schon Recht: Sie zu fragen bringt nichts, da sie vermutlich selbst nicht weiß warum. :D Oder wenn sie vorgibt zu wissen warum, könnte es einfach auch totaler Bullshit sein. :D :D :D

Das mit dem Löffelchen war kacke, hätte sie zwischendurch auch auf dem Rücken, um sie mal etwas zu erkunden. Da hätte ich den KC nochmal ansetzen können evtl. Bin gespannt was da noch folgt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die wollte bloß nicht allein sein. Anstatt Dir, hätte es auch irgendein Mike, Paule, Hardy .... sein können, der ihr das Gefühl, es ist jemand da und streichelt sie. Ihr Körper hat doch eindeutig gesprochen: den Rücken, die kalte Schulter gezeigt, Person dahinter egal.

Ihr Gefühl war an dem Abend so. Was heute oder morgen ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Jotacom schrieb:

Aber ihr habt schon Recht: Sie zu fragen bringt nichts, da sie vermutlich selbst nicht weiß warum

Ja man! Bingo

Und zum zweiten. Mach ihr eine Massage, das ist der PlayaTrickNummer42, die Antwort auf Alles. Weil ich ein Informatiker bin, meine Tasche mit Laptop fast immer dabei habe für zb Filme gucken. Dort ist stets mein Massageöl drin. Dann kündige ich es kurz an, damit es evt nicht creepy rüberkommt oder als ob ich es nur mit habe um sie zuvögeln , mit irgend einem random spruch an "boah hey das ist dein Glückstag, hab letztes Massageöl gekauft und es ist in meiner Tasche. Lass mich es mal ausprobieren, du bist quasi mein Versuchskannichen! haha" .

Wichtig dabei ist. Du musst es schaffen sie langsam Stück für Stück komplett auszuziehen. Am besten so das Sie es quasi gar nicht merkt. Zb Erst Tshirt hoch ziehen --> ahh komm ziehe es aus, kannst deinen BH anlassen --> später ahh komm ich knöpf den auf der stört --> später boah hose nervt, komm zieh die aus kannst ja den Tanga anlassen --> usw .... --> und geile Massagen zu geben ist einfach ein verdammt gutes Handwerk. Lese ein Buch oder guck bei YT falls du nicht weißt wie man es richtig gut macht.

Das oben war ein kleiner Beispielablauf. Wie immer man muss kalibrieren. Und falls die Chick keine Massage will, dann stimmt es nicht!

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht ganz zum Thema, will aber keinen eigenen Thread aufmachen, da es um besagte Person geht.

Wir tauschen täglich so um die 10 Nachrichten aus, sehr oft C&F, was ich heute auch versucht habe. Darauf entgegnete sie, dass ihre beste Freundin im Krankenhaus ist und sie auf der Arbeit und irgendwas falsch läuft. So, das ist ne Situation, mit der kann ich einfach nicht umgehen. Der barmherzige Samariter in mir würde ihr gern Mut machen, sie von mir aus auch besuchen und ein wenig Empathie zeigen, den barmherzigen Samariter wird sie aber nicht ficken. Wie regel ich sowas intelligent? Also mit 'nem Hauch Empathie, aber ohne gleich komplett aus dem Frame zu fallen.

Meine Lösung bis jetzt war: "Puh, in sowas bin ich gar nicht gut. Aber Kopf hoch, du besuchst sie dann einfach danach. Wird schon, Süße." Bin damit nicht so ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

"Holen wir beim nächsten Date nach, ich steh auch nicht so auf Nekrophilie ;)"

Der Text war schonmal schlecht. Niemals aussprechen dass es sich beim naechsten Date um ein Sexdate handelt. Erhoeht die Flakerate extrem.

Quote

Jetzt das Problem: Was lief hier falsch, dass es zu keine KC kam? SIe lässt sich fingern, aber küssen ist nicht drin? WTF? Bin mir gerade unsicher, ob ich Bock auf ein weiteres Date habe, wenn es am Anfang schon so teilweise echt seltsam beginnt, ist das kein gutes Zeichen.

Gibt auch Frauen die haben Sex mit dir, einschliesslich Kuessen ueberall am Koerper, nur Lippe auf Lippe ist "zu emotional".

In deinem Fall war sie aber wahrscheinlich einfach nur muede, und kuessen ist anstrengend, anstrengender als befummelt werden.

Quote

Wir tauschen täglich so um die 10 Nachrichten aus, sehr oft C&F, was ich heute auch versucht habe. Darauf entgegnete sie, dass ihre beste Freundin im Krankenhaus ist und sie auf der Arbeit und irgendwas falsch läuft. So, das ist ne Situation, mit der kann ich einfach nicht umgehen.

Hoer auf so viel zu texten. Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist: Frag nach was nicht gut laeuft, bzw. was sich die Freundin getan hat, wie's ausschaut usw. Am besten ists meist nachzufragen, das zeigt Interesse ohne dass du einen auf "Samariter" machen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.