4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

sie (22), (hb8)meine ex

ich(22) (10)

ein halbes Jahr kein Kontakt. Sie schickt mir stalkermäßig ein Bild von mir aus Facebook über WA und hat mich aufgezogen.

Haben uns im Guten getrennt.

Mein Ziel:  FB

Soll ich Sie direkt nach einem Treffen fragen? Hab sie jetzt nur gefragt wie es ihr geht und ein bisschen smalltalk. Hab mir auch enorm viel Zeit gelassen mit zurückschreiben.

Sie antwortet direkt.

Anrufen finde ich zu aufdringlich?

Mein Problem ist ich hab irgendwie kein Gefühl dazu.

Hab Sie schon mal vor einem halben Jahr direkt auf FB gefragt um uns nur für Spaß zu treffen.und hinterher bisschen spaßmäsig über mehrere Tage geschrieben.

Sie meinte damals es sei keine gute  Idee.

 

Brauche Ratschläge von euch alten Hasen, um nicht zu needy rüberzukommen aber trotzdem zwanglosen sex zu haben..sie ist echt der hammer😛

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, dann lass es. Ich bin kein Fan von Sex mit der Ex, da es in vielen Fällen (bzw. fast allen mir bekannten) auf Drama herauslief.

Ist sie so unglaublich geil, dass du nach einem Bild und ein wenig Smalltalk direkt wieder eine FB im Kopf hast oder bist du alternativlos?

Ich persönlich glaube, dass die Frage nach einem Treffen in naher Zukunft eher von ihr kommt bzw. sie noch irgendwas von dir möchte. Letztendlich hat sie dich angeschrieben und wirkt sehr interessiert.

Wenn sie so ist wie dus rüberbringst glaube ich, dass sie einem Vorschlag zum Treffen egal ob Textform oder Anruf zustimmen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.