Gut losgelaufen, am Ende alles falsch gemacht: Friendzone per Definition

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, blackli schrieb:

Als Frau liest man das da direkt raus. Ich geh oft genug genauso ran wie deine Freundin.  Das ständige Reden über Ex-Beziehungen, das Warnen vor meinen Unzulänglichkeiten (und ja: das machen wir EXTRA um unattraktiv für euch zu sein! Hör auf die anderen hier, die das ebenfalls sagten!), das verdutzte Nachfragen (Oh du hast das als „Date“ gesehen? 1f605.png ->das ist uns Mädels längst klar!). Ich lass auch nie locker im Anschluss, weil ich denjenigen echt gern hab und als Freund behalten möchte... 

...und warum machtst du das, wenn du weißt, dass dein gegenüber sich Hoffnungen auf mehr macht? Natürlich nur, um ihn als Freund zu behalten, weil du ihn ja sooo gerne hast!?😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Mich wundert die ganze Geschichte drumherum. Die Freundin sagt das ,ein Kumpel sagt das..sie scheint jetzt einen Typen aus der Nachbarschaft hot zu finden ,ich habe erfahren ,dass sie schon immer so zu Typen war etc. PP. Ich 

Ich finde es mega creepy ,wenn man sowas weiß oder sich dafür interessiert.Ich mein , hast du echt nichts besseres zu tun?!Wieso interessiert dich das Ganze drumherum so krass? Hast du kein spannendes Leben, dass du dir um sowas keine Gedanken machen musst.

 

Dennoch , herzlichen Glückwunsch.Hast scheinbar eine gelayt ,die jetzt nicht so mega auf dich stand.Funktioniert manchmal auch.

 

Wir haben div. Überschneidungen im Freundeskreis, ich finde sie mega hot und interessant - ist doch klar, dass ich mich über sie erkundigt habe. Das ist doch vollkommen normal solange man da nicht hinterherstalkt & natürlich interessiert mich ihr Status bevor ich noch nen Anlauf starte. Ich klettere jetzt nicht auf nen Baum um in ihr schlafzimmer zu schauen :) 

Bzgl. Friendzone: Ich denke nicht dass Blabla über "eventuell eine Beziehung versuchen" noch Friendzone ist. Hat nicht geklappt am Ende, fairer Punkt, aber der Fall zeigt dass es sich manchmal lohnt hinterher zu steigen und hartnäckig zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.