7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

 Hallo, ich hatte gestern ein Date die Dame hatte das letzte mal abgesagt worauf ich mich vor ein paar Tagen gemeldet hatte und für einen neuen Vorschlag gefragt hatte. Sie stimmte mit Begeisterung zu. Ich holte sie ab und wir gingen ein Eis essen. Ich hab die gut unterhalten sie hat viel gelacht ab und zu hab ich ihr ein Kompliment gemacht und die ein wenig geneggt. Wir saßen 2h bei der  Eisdiele. Ich hätte sehr gerne mehr Körperkontakt gesucht, aber wir saßen uns gegenüber. Ich hatte sie noch nach Hause gefahren und sagte die soll noch ihr Lieblingslied im Auto anmachen kommt immer gut. Wo wir bei ihr angekommen sind gab es noch kurzes Gerede und sie küsste mich auf die Wange und hatte sich nochmals bedankt für das Eis. 

 

Meine Fragen:

Wie kann ich mehr Körperkontakt aufbauen? Hätte ich einen Location Wechsel machen sollen und mit ihr in der Stadt noch rumlaufen sollen? 

Im Auto würde ich eigentlich mehr Körperkontakt suchen aber finde es da auch ziemlich schwer.

Sie kam mir halt sehr schüchtern und vernünftig vor. Hätte ich trotzdem eskalieren sollen auf KC? Oder ist das kein muss beim ersten Date?

 

Hatte mich jetzt noch nicht gemeldet bei ihr  sie aber auch nicht. Ich glaube aber von ihr kommt noch was, dann mach ich ein neuen Vorschlag für ein Date bei mir zuhause.

Lg

ROM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, R0M schrieb:

Ich hätte sehr gerne mehr Körperkontakt gesucht, aber wir saßen uns gegenüber.

Das war der erste Fehler. Setz dich neben sie oder um 90° am Tisch. Berührungen lässt du dann immer beiläufig mit einfließen und steigerst dich. NIEMALS gegenüber !

 

Wo wir bei ihr angekommen sind gab es noch kurzes Gerede und sie küsste mich auf die Wange und hatte sich nochmals bedankt für das Eis.

Sie ist dir zuvorgekommen! Für das nächste Mal: Wenn sie dich auf die Wange küssen will, dreh dich schnell um und sie küsst dich auf den Mund ;-). Am besten sagst du ihr danach noch frech, dass sie ganz schön ran geht.

 

Hatte mich jetzt noch nicht gemeldet bei ihr  sie aber auch nicht. Ich glaube aber von ihr kommt noch was, dann mach ich ein neuen Vorschlag für ein Date bei mir zuhause.

Merke dir: Beim Date machst du immer schon das nächste Date aus! Mach ihr ne kleine Vorfreude indem du ihr von etwas erzählst und dann direkt Termin festmachen. Solange sie heiß ist!

 

Das mit Locationwechsel usw. vergiss mal. Hast vieles richtig gemacht. Und 2 Std. für das erste Date sind o.k. Jetzt warte nicht, sondern mach direkt das nächste Date aus!

 

Das mit ihrem Lieblingslied im Auto ist ne geile Idee. Übernehme ich jetzt ;-)

 

Deine Art gefällt mir.

 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Wie kann ich mehr Körperkontakt aufbauen? Hätte ich einen Location Wechsel machen sollen und mit ihr in der Stadt noch rumlaufen sollen? 

Im Auto würde ich eigentlich mehr Körperkontakt suchen aber finde es da auch ziemlich schwer.

Du haettest dich beim Eisessen neben sie setzen oder nach ner Weile ne Runde spazieren koennen. Locationwechsel ist generell gut, weil es ihr dadurch vorkommt als haettet ihr mehr Zeit miteinander verbracht und ihr euch somit vertrauter fuehlt.

Wenn's ueberhaupt nicht klappt mit dem Koeperkontakt, dann lieber sein lassen als creepy wirken. Du kannst auch Excuses bringen wie "deine Haende sind so weich" -> in die Hand nehmen und einmal druecken bzw. ein bisschen damit rumspielen. Es geht am Anfang darum, dass sie sich an Koeperkontakt mit dir gewoehnt, damit das spaeter bei der Eskalation nicht so plump und unnatuerlich wirkt.

Quote

Die kam mir halt sehr schüchtern und vernünftig vor. Hätte ich trotzdem eskalieren sollen auf KC? Oder ist das kein muss beim ersten Date?

Die ist nicht schuechtern, schuechterne Frauen geben keine Wangenkuesse. Du haettest eskalieren sollen. Ist aber beim ersten Date verzeihbar. Beim zweiten Date unbedingt KC initiieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Stunden Eisessen? Eis kann man essen gehen - abver dafür nehm ich mir 10min und such mir dann mit ihr ein stilles Plätzchen auf einer Parkbank. Da kannste ungestört dein Game fahren bis sie dann irgendwann auf deinem Schoß sitzt - ab hier ists einfach und macht nur noch Spaß.

Versuch mal, deine Dates grundsätzlich anders zu strukturieren. Klar hat jeder andere persönliche Präferenzen, aber niemand kann mir erzählen, dass er bei Dates, wo man sich 2 Stunden gegenüber sitzt, mehr Spaß hat als z.B. mit der oben beschriebenen Logistik. Eiscafe und Eskalation (mit einer so gut wie fremden Frau) passt einfach nicht zusammen.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2017 um 10:54 , Seaon schrieb:

 

 

 


Danke für die Tipps, die sind echt hilfreich!

 

 

vor einer Stunde, Dairis schrieb:

2 Stunden Eisessen? Eis kann man essen gehen - abver dafür nehm ich mir 10min und such mir dann mit ihr ein stilles Plätzchen auf einer Parkbank. Da kannste ungestört dein Game fahren bis sie dann irgendwann auf deinem Schoß sitzt - ab hier ists einfach und macht nur noch Spaß.

Versuch mal, deine Dates grundsätzlich anders zu strukturieren. Klar hat jeder andere persönliche Präferenzen, aber niemand kann mir erzählen, dass er bei Dates, wo man sich 2 Stunden gegenüber sitzt, mehr Spaß hat als z.B. mit der oben beschriebenen Logistik. Eiscafe und Eskalation (mit einer so gut wie fremden Frau) passt einfach nicht zusammen.


Ich hatte sie beim feiern kennengelernt, war ein kurzes Set max 5min, daher war es mir wichtig erstmal eine Grundlage zu schaffen. Wir hatten uns beide einen Eiskaffee geholt den wir uns gemütlich getrunken haben. Natürlich hätte ich einen Location Wechsel machen können, aber wir hatten uns einfach durchgehend 2 Stunden gut unterhalten. Sie hatte mir viel vom ihrem Tanzen erzählt und ich ihr von Miami und Thailand erzählt, was sie ziemlich fasziniert hat.

Hatte gestern mit ihr geschrieben. Hatte ihr gesagt das ich das Treffen schön fand und wir das wiederholen sollten, aber bin leider in Belgien wegen der Arbeit. Ich hatte gesagt, wenn ich wieder zurück bin Zeig ihr mal mein schönes Dorf(sie meinte beim Treffen mein Dorf wäre hässlich und da würden nur komische Menschen wohnen, außer mir). Sie stimmte zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ich hatte sie beim feiern kennengelernt, war ein kurzes Set max 5min, daher war es mir wichtig erstmal eine Grundlage zu schaffen. Wir hatten uns beide einen Eiskaffee geholt den wir uns gemütlich getrunken haben. Natürlich hätte ich einen Location Wechsel machen können, aber wir hatten uns einfach durchgehend 2 Stunden gut unterhalten. Sie hatte mir viel vom ihrem Tanzen erzählt und ich ihr von Miami und Thailand erzählt, was sie ziemlich fasziniert hat.

Klingt ja super. Wenn das Date allgemein gut laeuft faellt das nicht-eskalieren beim ersten Date kaum ins Gewicht. Du musst es aber beim zweiten nachholen. Ich eskaliere auch oft beim ersten Date praktisch gar nicht und dann beim zweiten direkt zum FC. Wichtig ist, dass du beim zweiten Date nicht auf IOI (indicator of interest) oder invite von ihr wartest sondern einfach dein Ding durchziehst. Ein zweites Treffen bedeutet sexuelles Interesse, also bring sie heim, mach Musik an, drueck sie gegen die Wand und dann nahtlos vom KC zum FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise neben ihr sitzen, wurde ja schon gesagt. Ich geh sogar soweit dass ich anfange Stühle zu verrutschen damit ich neben ihr sitze. Wenn eine Nachfragt sag ich einfach "Gefällt mir so besser."

Wenn es sich dennoch nicht vermeiden lässt dass man gegenüber sitzt kann man so Sachen bringen wie "Ich kann aus der Hand lesen" - Es gab noch keine die mir dann nicht die Hand hingehalten hat. Dann nimmst du ihre Hand massierst / streichelst sie dezent während du aus der Hand liest, fährst ein paar Lebenslinien mit dem FInger zärtlich nach, alles abwechselnd zwischen fester und zärtlich und am Schluss prästentierst du ihr deine "Diagnose" dass sie jemand ist der Schokoladenhasen immer zuerst die Ohren abbeisst oder irgendwas anderes lustiges.

Dann ist er erste Körperkontakt gemacht und kann ausgebaut werden. z.b. "Welche Körperlotion benutzt du? Deine Hände sind so weich." -> Ihre Hände begutachten etc..

Beim nächsten Date eskalieren nicht vergessen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.