maßgeschneiderte Base-Caps

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@afc69 Ich finde an 'ner Cap auch nichts verwerfliches und trage auch gerne welche. Stimm dir auch zu, dass Glatze sexy sein kann (nicht nur im Alter). Dass man Caps aber nur beim Sport tragen sollte - das sehe ich anders. Ich finde das ist eine reine Typ- und Einstellungssache. Klar trag ich keine Caps im Job; aber bei 'nem sonnigen Ausflug, sogar zum Weggehen oder zum Date - wieso nicht? Solange es zu mir und meinem Typ passt, ist doch alles bestens.

Ich bin mir fast sicher, dass das Tragen von Caps für Hektor187 eher kontraproduktiv sein könnte... So wie sich das hier anhört, trägt er Caps ja nur, weil er sich ohne komplett unsicher fühlt. Wie oben schon erwähnt wurde, muss man ihm die Cap einfach vom Kopf nehmen und schon fühlt er sich unwohl.

@Hektor187 Ich dachte auch immer, dass Männer Haare haben müssen, weil es sich einfach so schön anfühlt, da durchzustrubbeln; bis ich einen ohne Haare kennengelernt habe. Bei dem kam ich garnicht auf die Idee mir Haare zu wünschen, weil er es selbst so mochte und das war einfach überzeugend. Ich würde dir wünschen, dass du die Situation lernst zu akzeptieren, sodass es dir im Endeffekt egal sein wird, ob du die HT im Endeffekt dann machen wirst, oder eben nicht. Ist doch verschwendete Energie, da ständig Angst zu haben, dir könnte jemand die Cap wegnehmen, oder einfach mal blöd nachfragen, wieso du die trägst (weil man sowas ja anscheinend nur noch trägt wenn man Baseballspieler oder Hopper ist ^^). Vermeidungstaktiken bringen meiner Erfahrung nach rein garnichts, außer, dass dir andere schneller auf die Fährte kommen.

Wenn ich abschließend noch deine Signatur zitieren darf:

 
Zitat

 

Die Merkmale eines Mannes:
Durchtrainiert - markante Gesichtszüge - Rohe Sinnlichkeit - Mut - Abenteuerlust - Aggression - Dominanz - Verlässlichkeit - Besonnenheit - Selbstbeherrschung - leidenschaftlich - Coolness - technisch -organisatorisch - Abstraktes Denken - Zielstrebigkeit - Eigensinn

 

Bei den von dir aufgezählten Merkmalen steht nix von "Haaren/Haarig sein"!! ^^

Sei einfach männlich! Steh dazu und wenn dir eine deswegen blöd kommen sollte, oder es aus dem Grund nix wird, scheiß drauf. Aufstehen, Glatze ölen und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Trage im Moment auch eine Cuba Cap, da ist das Schild nicht so lang, wobei ichs schon fast wieder zu kurz finde. So n Mittelmaß aus Cuba und Base-Cap wär optimal. Schwer zu finden, bin extrem anspruchsvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 38 Minuten, Jigga schrieb:

Zum Thema: APC hat schlichte Basecaps aber wie mittlerweile alles bei denen ziemlich überteuert.

Woah, 95 € für ne Base-Cap. Wurden die von nem anderen Planeten importiert oder warum sind die so teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trag auch öfters Basecap. So ein Bullshit, dass hier das verallgemeinert wird, dass Caps nicht bei Frauen ankommen. Mit 80er Jahre hat das auch wenig zu tun, da dort meist die breiten Caps getragen wurden. Es ist einfach von dem jeweiligen Typ und Style abhängig. Hab schon öfters Komplimente von Frauen bekommen, die gesagt haben, dass es sportlich aussieht und mir steht. 

Basecaps gibt es von Ralph Lauren, Tommy, New Era (aber nicht die Snapbacks)etc. Würde empfehlen einfach mal ein paar aufzusetzen und zu schauen, welche bei dir optimal sitzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
Am 8.6.2017 um 11:09 , Miliano schrieb:

Hab schon öfters Komplimente von Frauen bekommen, die gesagt haben, dass es sportlich aussieht und mir steht.

 

Ich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn man Komlimente von Frauen bekommt wirds schon gut aussehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.