Phone Game Abspritz Tutorial

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Me: was hast gerade an? .. noch im Pyjama?

She: ja ne leggings und n tanktop und ne löchrige weste

Me: was machst grad mit deinen händen?

She: noch nichts außer am handy zu tippen

Me: zeig mir deine brüste

She: Zensiertest Tittenfoto

Me: stell dir vor wie ich mit meiner hand über deinen hals streiche.. entlang den brüsten

zeig mir wie du am liebsten angefasst wirst

She: aber doch lieber nicht über facebook..

Me: dann mach es einfach und sag wie es sich anfühlt

She: Zensiertest Muschisaftvideo

ich werd immer total schnell feucht he. aber nicht nur so ein bisschen

Me: magst du es am nacken entlang geküßt zu werden?

Me: kannst du schnell , oft kommen?

She: wenn ich allein bin ja

Me: ok ich helf dir ein bisschen

She: ach ich brauch da eigentlich keine hilfe

Me: okay  .. dann gib mir hilfe;)

She: wie?

Me: sag wie du mich jetzt geil machen würdest

She: stell dir vor du sitzt an der bettkante und ich stehe vor dir und ziehe langsam meine leggings über die hüften. du willst mich anfassen aber ich schubse deine arme vorsichtig weg

Me: mach ich gerade

She: ich bücke mich vor um dich zu küssen und meine hände stützen sich auf deinen oberschenkeln ab als ich langsam auf die knie gehe

Me: mmhm

She: deine hose hast du ja schon ausgezogen also küsse ich deinen bauch und streichle langsam an der innenseite deiner oberschenkel entlang bis ich mit meinem mund an deinem jetzt schon ein wenig hartem penis angekommen bin

Me: ja er ist schon leicht hart

She:  ich seh also zu dir auf zwischen deinen beinen am boden knieend und lächle dich an bevor ich an deinem penis entlang lecke um ihn feucht zu machen

Me: das fühlt sich gut an - ich mag wie du mir in die augen schaust

She: meine lippen gleiten über deine eichel und du merkst dass sich mit jeder auf und ab bewegung meine lippen fester um deinen penis schmiegen

Me: ich schau dir währenddessen in die augen und wende meinen blick nur ab wenn ich kurz aufstöhnen muss und die augen vor lust schliesse

zeig mir deinen blick wenn du ihn mit deinen lippen umschlisst

She: Zensiertes Fingerablutschfoto 

Me: magst du es wenn ich in deinem mund komme..

oder magst du lieber den heißen saft verteilt haben..

She: lieber in meinen mund macht weniger sauerei haha

Me: kannst kommen? Dann spritz ich ab genau wenn du kommst.

She: ich hab mich nicht mal angefasst 😊

Me: fass dich an während ich komme

She: ok

Me: stell dir vor wie ich leicht an deinem bauchnabel knabbere, während ich mit meinen fingern um deine muschi kreise

She: mh

Me: ich küsse dich an den Schenkeln entlang, meine Zungenspitze spürst du zuerst nur ganz leicht an deiner muschi

du fühlst zuerst nur meinen warmen atem

ich geniesse es wie ich zwischen deinen schenkeln liege und mit meiner zunge um deine lippen kreise

She: du spürst wie ich mich unter deiner berührung winde

und wie sehr ich will dass du mich endlich fickst und deinen schwanz in mir fühlen

Me: dein becken hebt sich nach oben und ich umgreife mit meinen händen deinen arsch und zieh dich mit einem ruck zu meinem harten schwanz..

She: mh ja!

Me: ich warte noch - du haltest es nicht mehr aus..

ich steck ihn erst rein wenn du sagst wie sehr du mich jetzt fühlen möchtest

She: ich will dich! jetzt!

Me: sag wie hart du gefickt werden willst

She: fick mich bis ich nicht mehr weiß wie ich heiße!

Me: ich schau dir in die augen und greif dir fest in die haare

stecke in jetzt rein

She: fuck JA! ich stöhne auf als ich ihn endlich ganz in mir spüre

Me: ich fange an mit festen stößen die immer intensiver werden

She: meine hände sind um dich geschlungen und du fühlst wie ich mich vor lust an dir fester halte und dich an mich ziehe

Me: mein becken macht kreisförmige bewegungen, während ich mit einer hand deinen arsch noch fester an mich drücke halte ich die andere hand um deinen hals

küsse dich intensiv während ich dich weiterficke.. die bewegungen meiner zunge gleichen sich dem rhythmus meiner stöße an

She: Zensiertes Muschisaftfoto

Me: ich brauch noch eine minute - schreib mir wie sehr du willst das ich komme-

mach mich so geil wie es sonst niemand schafft

She: mh als du fester und tiefer in mich eindringst stöhne ich laut auf vor lust, ich will dass du mir den besten orgasmus mit deinem harten schwanz verpasst den ich jemals hatte.

ich will dich reiten! also lächle ich dich dreckig an und wir rollen im bett, deine handgelenke fest gepackt sitze ich nun auf dir, meine titten über deinem gesicht

Me: geil - zeig mir deine titten wie sie über meinem gesicht hängen

She: Zensiertes Tittenfoto

meine hüften stoßen heftig gegen deine und dein schwanz dringt noch tiefer in mich ein wenn ich auf dir bin

Me: es ist geil wenn du die augen verdrehst

She: mein gesicht entgleist manchmal ein bisschen wenn ich hart komme

Me: ich will dich fest von hinten nehmen

She: Zensiertes Arschfoto

Me: zeig mir den ganzen arsch

She: Zensiertes Arschfoto 2

Me: so geil - ich presse mein becken fest an deinen arsch

mit kreisförmigen bewegungen dringe ich immer tiefer ein

das klatschen wird immer schneller deine schreie auch

ich umschliesse mit meinen händen denen bauch und zieh dich an mich ran

She: versohl mir den arsch!

Me: das mag ich am liebsten

spiel mit meinem schwanz herum und peitsche dich damit aus - steck ihn dann immer nur ganz kurz aber ganz fest rein

danch knete ich deinen hintern und klatsche mit meiner handfläche auf deinen arsch 

She: darf ich kommen??

Me: druck dein becken mit einer hand  auf die matratze und klatsche immer weiterbis du kommst

She: mh ja! haha das war gut

Me: ah ja - ich will jetzt abspritzen - ziehe deinen kopf zu meinem glühenden schwanz

She: mh ja ich geh gleich an die sache obwohl mir ein bisschen schwindlig is und ich mich schwach in den beinen fühle aber ich will dass du für mich kommst

ich lecke meinen saft von deinem harten schwanz

und nehme ihn so tief ich kann

während ich dich ansehe und du merkst wie mir die tränen in die augen steigen weil er so groß ist.

ich führe deine hand zu meinem hinterkopf

und du bestimmst das tempo

Me: ja das war geil - zigarette

She: 😊

Me: wenn du brav bist können wir das mal ohne handy dazwischen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ... was soll das sein? Wohl am ehesten noch ein FR. Mit Strategien & Techniken hats zumindest nix zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Herzdame schrieb:

Öhm ... was soll das sein? Wohl am ehesten noch ein FR. Mit Strategien & Techniken hats zumindest nix zu tun...

Sorry, bin nicht so oft hier. Schiebs weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.