Das Biest zähmen

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker
vor 16 Minuten, Robertberger schrieb:

@Berserker: heisst Du bist jetzt über die verrückte hinweg? Summa Summarum: es ist also alles so gekommen wie dir die Leute hier vorausgesagt haben, oder?

Schon, aber heiß finde ich sie trotzdem. Ich spiele damit ein gefährliches Spiel. Mal gucken was als nächstes kommt. Wenn sie tatsächlich nachgibt und mir letzen Endes gibt was ich will (sex), könnte bei mir alles wieder hochkommen (da ich nie wirklich genextet habe)

Daweil werde ich mich einfach um noch mehr alternativen kümmern. 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie interessant dass die einzelnen Member teils das selbe durchmachen! War bzw bin in einer ähnlichen Situation wie Du! Kopf sagt: hau die Alte zum Teufel, das Herz hängt an ihr.

Komme auch nur schwer über sie hinweg und es ist das selbe Katz/Mausspiel wie bei Dir! Nur fehlen bei mir die wochenlangen FO's, weil es keiner von uns beiden länger als max. 3 oder 4 Tage ohne Reaktion des anderen auskommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 2 Minuten, Robertberger schrieb:

Komme auch nur schwer über sie hinweg und es ist das selbe Katz/Mausspiel wie bei Dir! Nur fehlen bei mir die wochenlangen FO's, weil es keiner von uns beiden länger als max. 3 oder 4 Tage ohne Reaktion des anderen auskommt...

Das kann übrigens der Grund sein, wieso du in deiner Situation nicht weiterkommst - würde mich nicht wundern. Du siehst ja wie schwer es bei mir geht, trotz knallharter langer FO's immer wieder.

Eventuell würde was gehen wenn ich die Treffen wahrgenommen hätte, aber ich will 100% sicher sein. Deswegen mache ich nur was mit ihr wenn sie zu mir nach hause kommt. Bin ja kein Fremder wir hatten was intensives.

Bitte mach deinen Standpunkt klar, und geh auf die Fo's über. Mobilisiere deine Kräfte für alternativen derweil. Wenn sich die komplizierte meldet, machst du ein Date klar. Schießt sie dich 2x ab mit bullshit ausreden, bist du nett und sagst dass du los musst. Ab da, gehst du für so eine Frau nirgendwo mehr hin, ausser sie kommt. Und du sprichst ein treffen nur an, wenn sie es tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎20‎.‎11‎.‎2017 um 16:24 , Berserker schrieb:

Bitte mach deinen Standpunkt klar, und geh auf die Fo's über. Mobilisiere deine Kräfte für alternativen derweil. Wenn sich die komplizierte meldet, machst du ein Date klar. Schießt sie dich 2x ab mit bullshit ausreden, bist du nett und sagst dass du los musst. Ab da, gehst du für so eine Frau nirgendwo mehr hin, ausser sie kommt. Und du sprichst ein treffen nur an, wenn sie es tut.

Hab ich jetzt in der Tat auch gemacht! Meinen Standpunkt kennt sie nun auch definitiv.
Nachdem sie mir vor ein paar Tagen ein fix abgemachtes Treffen wieder mit fadenscheinigen Ausreden abgesagt hat, sich dann heftig in Lügen verstrickt hat, hab ich beschlossen den FO jetzt wirklich anzusetzen.
Musste sie aber wirklich rigoros bei WhatsApp und Co sperren, weil sie danach versuchte mich weiter zu kontaktieren und mir ihre Lügen als glaubhaft zu verkaufen.
Am Schluss kam dann noch die Nummer per EMail "wie gern sie mich doch hat aber ich muss verstehen dass sie absagt weil...."

Ich denke der FO ist dringend nötig und längst überfällig.
Möglich dass ich während des FO auch NEXTE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Du sollst nexten,  aber für dich,  nicht offensichtlich, das bringt zum einen die Message rüber, dass du: 

A: wirklich nie wieder mit der Person zu tun haben willst, . 

B: Beleidigt bist

Kontaktiert sie dich immer noch, aber flakt bei treffen rum: Liebes, ich muss jetzt los...man schreibt sich :) 

Das benötigt Eier, und wenn sie dann noch sieht, dass du deinen Zweck im Leben hast, deine Leidenschaften, denen du nachgehst, no matter was passiert, dann, ist es nicht selten so dass Frau wieder feucht wird und sich denkt: Shit. This guy is real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The Black Adder schrieb:

Warum FO und nicht NEXT? 

Weil ich selber noch nicht so weit bin dass ich NEXTE.
Mag sein dass  in meinem Fall der FO in ein NEXT übergeht, das kann und will ich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht sagen!
Rein subjektiv gesehen würde ich jedem anderen auch zum NEXT raten, sobald aber Gefühle aufgrund einer früheren LTR mit invovliert sind, ist das nicht ganz so einfach als betroffener umzusetzen.

Mit dem längeren FO habe ich aber für mich die Möglichkeit mich neu zu kalibieren und dann möglicherweise den längst fälligen NEXT durchzuziehen.
Durch den FO (völlige Kontaktsperre) schaut es für sie ja schonmal aus wie ein NEXT.

bearbeitet von Robertberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden