Ältere Frau mit nach Hause nehmen obwohl man noch bei Eltern wohnt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab momentan ein kleineres Problem, welches glaub ich aber auch im Allgemeinen für andere interessant sein könnte.

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: schätze mal so 28 (hab nicht nachgefragt, sie ist aber auf jeden Fall Ende 20 )

3. Anzahl der Dates: 0

4. Etappe der Verführung: KC/makeout, leichte sexuelle Berührungen

5. Problem:

An sich keine große Geschichte, hab am Samstag eine aufm Volksfest kennengelernt. Wie es halt da so üblich ist, war sie schon etwas angeheitert, hatte also extrem leichtes Spiel und wir haben nach ca. 5 Minuten schon rumgemacht. Naja auf jeden Fall hatten wir doch noch ne Stunde miteinander verbracht und da hauptsächlich rumgealbert und uns gegenseitig verarscht, Attraction war sehr hoch, comfort so gut wie nicht vorhanden. Hab eigentlich schon gedacht dass ist ne einmalige Sache, hab mir aber trotzdem die Nummer geholt weil ich sie schon ziemlich nice finde. Auf jeden Fall am nächsten Tag kurz getextet und konkreten Datevorschlag gebracht und der wurde dann von ihr auch sofort angenommen. Gut soweit, wir treffen uns am Mittwoch in einer für mich näher gelegenen Stadt und sie kommt dafür extra 40 km angefahren. Mein Problem ist halt jetzt folgendes, dass ich die schon gerne layen würde, aber meine Logistik extrem beschissen ist weil ich a) nicht direkt in der Stadt, sondern in nem größeren Kaff wohne (das weiß mein HB schon) und b) ich noch zu Hause bei meinem Vater wohne (was sie noch nicht weiß). Sie weiß auch nicht wie alt ich bin, weils halt am Samstag echt weder mich noch sie gejuckt hat.

6. Fragen:

Hatte mal jemand schon mal so ein ähnliches Problem?

Wann und wie mache ich ihr klar dass mein Vater noch bei mir wohnt, wenn klar sein sollte auf was das ganze hinauslaufen wird?

Vielleicht könnten sich ja auch ein paar von den Cats dazu äußern. :)

Bei jüngeren ist das ja alles kein Problem, aber ältere Frauen finden das glaub ich jetzt nicht sonderlich geil wenn man noch zu Hause wohnt. Ich weiß dass ich ausziehen muss, wird auch bis spätestens September passieren, da ich da das Arbeiten anfange. Momentan studiere ich noch (dual) und in den Praxisphasen war zu Hause wohnen halt einfach günstiger... 

In diesem Sinne, haute rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das jetzt nicht so ungewöhnlich mit 22 noch bei den Eltern zu wohnen. Da ihr so oder so mit dem Auto fahren müsst verstehe ih auch nicht wieso du gar nicht in betracht ziehst danach gemeinsam zu ihr zu fahren.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeit 1: Besorg ne Flasche Whiskey gib Sie deinem besten Kumpel der ne eigene Wohnung hat und sag ihm, dass er am Abend nicht zu Hause ist. 

Möglichkeit 2: Sag halt dass du gerade deine alte Wohnung aufgelöst hast, weil du Ende September eine neuere, viel schönere kriegst, du die Übergangszeit aber leider bei deinen dad wohnen musst. Optional besorgst du ne Flasche Whiskey und gibst sie deinem Dad und sagst ihm, dass er am Abend nicht zu Hause ist (geht nur wenn dein dad ne coole Sau ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, mondmann schrieb:

Ich finde das jetzt nicht so ungewöhnlich mit 22 noch bei den Eltern zu wohnen. Da ihr so oder so mit dem Auto fahren müsst verstehe ih auch nicht wieso du gar nicht in betracht ziehst danach gemeinsam zu ihr zu fahren.

Hab ich mir schon überlegt, aber hin und zurück 80 km zu fahren nur zum vögeln... Ich weiß nicht so Recht :D

 

vor 20 Minuten, Arthur_Spooner schrieb:

Möglichkeit 2: Sag halt dass du gerade deine alte Wohnung aufgelöst hast, weil du Ende September eine neuere, viel schönere kriegst, du die Übergangszeit aber leider bei deinen dad wohnen musst. Optional besorgst du ne Flasche Whiskey und gibst sie deinem Dad und sagst ihm, dass er am Abend nicht zu Hause ist (geht nur wenn dein dad ne coole Sau ist).

Ist ein guter Ansatz und mein Vater würde da sogar mitmachen, da müsst ich mir auch nichts ausdenken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran jetzt so schlimm, wenn du mit 22 noch bei deinem Vater wohnst? Ansonsten, wenn er da mitmachen würde und er nicht zu Hause ist, ich meine dass sich die Frau eventuell wohler fühlt, wenn sie weiß, dass ihr alleine seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.