4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

das hier ist mein erstes Post, weil ich bis jetzt noch nicht's Passendes zu meiner Situation gefunden habe.

Folgende Situation:

Letzte Woche (Mittwoch) im Club ein HB9 angesprochen. Wir sind schon länger im Facebok befreundet gewesen, hatten aber nie Kontakt. 

Der Abend verlief bombastisch, erst bisschen Push&Pull, sie hat viel gelacht, ich hatte auch meinen Spaß, was getrunken und so weiter. Zur Späteren Stunde dann draußen rumgemacht. 

Unser Fahrer ist schon frühzeitig heim und mein Kumpel und ich sind ich geblieben. 

Dann habe ich ihr meine Jacke gegeben und zu ihr gesagt sie soll die mit zu ihrer Tasche packen, welche sie beim DJ gebunkert hatte (Der DJ, guter Kumpel von uns beiden, wie wir raus fanden, also kein Interesse von ihrer Seite) 

Dann noch ziemlich intensiv getanzt, richtig viel Körperkontakt und so weiter und sofort.

Als sie nach hause ging, hab ich ihr gesagt sie soll die Jacke in ihrer Tasche lassen, dann hab ich nen Grund sie wieder zu sehen :P und sie behielt die Jacke.

Am Tag danach bisschen smalltalk über Facebook. Max 5-6 Nachrichten hin und her. Die letzte Nachricht kam von mir, aber sie antwortete nicht. Ich hab aber seit dem auch nicht mehr geschrieben. 

Nun meine Frage: 

Wie verbinde ich die "Jackenrückholaktion" mit nem Date? 

Ich hab mir schon einige Pläne überlegt und brauche eure Meinung dazu wie ich's am besten anstelle:

A: (ich schreibe ihr) 

hey, die leute ganzen leute die mir die letzten tage entgegen gekommen sind schauten mich schon entgeistert an, weil ich oben ohne rum Lauf. :D Freitag hätt ich Zeit um mir die Jackenrückholaktion mit nem entspannten Abend zu verbringt. 18:00 Uhr bei dir? 

 

B: (ich Versuch über paar Kumpels ihre Nummer zu bekommen, und ruf an)

 

C: warten bis sie schreibt:

hey, ich hab deine Jacke noch... 

 

Kommt dass zu needy wenn ich mir die Nummer besorgen lasse? 

 

Irgendwie steh ich grad am Schlauch :D und Versuch die sicherste Methode herauszufinden. 

 

danke schon mal für die kommenden Hilfestellungen. 

 

😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B fällt zu 200% raus. Da kaufst du dir bitte lieber eine neue Jacke.

C könnte eventuell gar nicht erst passieren. Vielleicht wirft sie die Jacke nach nem Monat einfach weg.

A ist schon besser, aber bisschen sehr aggressiv finde ich. Würde nicht so viel Texten und vor allem der Vorschlag am Ende finde ich sehr auf die Nase gedrückt. Ansonsten aber definitiv A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch gleich: Jacken und Autos verleiht man nicht ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib ihr kurz und knapp

"hey gib mir deine nummer damit ich die jackenrückholaktion besser koordinieren kann"

Sie gib dir die nummer --> du rufst an + smart/witzig + sagst "jo kann die heute holen wann passt es dir" --> sie sagt blablabla --> "ok coool , was machste an dem tag noch? lass mal zusammen xyz machen"

Also Nummer holen war schon der richtige Weg in meinen Augen, lass den scheiß mit den chatten. Du siehst doch selber, dass du sie mittlerweile todgechattet hast. Du hast mit ihr schon rumgemacht + die hat deine fucking Jacke, es ist das normalste der Welt ist, die nummer zu checken und anzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.