Eure Erfahrungen mit Intimfrisuren und Intimpiercings

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manche Männer mögen es wohl so, manche mögen es so.

Ich gehöre eher zu der Gruppe Männer, die ganz genau den Trends in der Pornoindustrie folgen. Bei Frauen eher Shaaaaaved

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tolle an Frisuren ist ja, dass man sie leicht ändern kann. Kompletter Busch ist eher unschön, komplett blank bisschen infantil. Hat aber auch was. kratzt nur sehr schnell. 

Getrimmt und in Form gebracht ist mein Favorit. Eine hatte mal blaue Schamhaare. Das war witzig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine schöne Muschi gehört für mich zu den wichtigen optischen sexuellen Kriterien bei einer Frau. Als Kind der Siebziger und ausgiebigen Urlauben am Nacktstrand hatte ich lange keine Ahnung wie eine Muschi aussieht. Wollwucherhaarwuchs. Komplett. Bis weit aus der Bikinizone heraus.

Dazu so Natodoppelbeschlußdemos. Und noch mehr Wollwucherhaarwuchs.

Gibt da nur sehr sehr wenig Frauen, bei denen mir sowas heute irgendwie gefällt. Wobei. Selbst da sollte Pflege ein Thema sein.

Und an den Schamlippensaugen, während diese sich unter einem Meer von Borsten verbergen geht halt gar nicht (mehr). Ist wie Champions essen an denen noch Erde hängt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Gibt da nur sehr sehr wenig Frauen, bei denen mir sowas heute irgendwie gefällt. Wobei. Selbst da sollte Pflege ein Thema sein.

Ich behaupte ja mal, Pflege sollte immer ein Thema sein. 

Ich hab da mal den Selbstversuch gemacht, und festgestellt, dass es einen gewissen Spielraum gibt, innerhalb dessen ich mich wohl und "frisch" fühle. Alles über einer bestimmten Länge gibt mir das Gefühl, von der Hygiene her wieder aufwändiger zu sein, und muss dann schon allein deswegen ab... 

Vielleicht verlange ich da zu viel, aber ich gehe mal einfach davon aus, dass das die Mehrheit der Menschen in unserem Kulturkreis so macht. 

Übrigens finde ich das auch bei den Haaren weiter hinten wichtig. Vorne rasiert, aber dann ein ungepflegtes Gebüsch am Hintern geht mal garnicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne unrasierte mumu ist echt kein großes ding....aber ein unrasiertes haariges arschloch ist echt ein abturn. 

Also ich weiß wie unangenehm rasieren dort sein kann. Aber da ist es wirklich mal eine hygienefrage. Klabusterbeeren streckt man leuten einfach nicht ungefragt ins Gesicht. Ist wie auf den teller abpopeln und sagen “guten Hunger“. wäh.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.