44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal ne frage im bezug auf das textgame.

Ich schreibe mit einer dame (sie schreibt nur oneliner und stellt mir keine fragen, scheint aber trotzdem interessiert zu sein???). Sie ist relativ jung (18 jahre), habe sie über tinder angeschrieben und sie nach 5 tagen hin und her schreiben dazu gebracht, mir ihre nummer zu geben (habe sehr viel schwachsinn und sehr provokativ geschrieben, sie hat den chat trotzdem nicht verlassen).

Nun haben wir ein wenig hin und her geschrieben und sie ist an einem treffen durchaus interessiert (haben noch kein festes datum ausgemacht, sie wohnt leider 200km weg).

Sie spielt auf jeden fall "hard to get", scheint aber wie schon gesagt interessiert zu sein. Wahrscheinlich ein fall von "mädel-das-erobert-werden-möchte-bla".

 

Gestern hatte ich ihr geschrieben, wie dumm das eigentlich wäre, dass ich mir überhaupt die mühe mache, mit ihr zu schreiben und dann aufgezählt, aus welchen gründen. Nicht unbedingt gänzlich ernst gemeint, wollte ihr aber endlich mal eine reaktion entlocken und sie dazu bringen, zuzugeben, dass sie halt interessiert ist.

Nicht unbedingt die beste idee, aber mit jemanden zu schreiben, der nur oneliner rausbringt ist halt erschöpfend.

Jedenfalls antwortet sie darauf, dass es ziemlich dumm wäre und dann "im not worth it believe me haha".

Ich schreibe dann nur noch "maybe i should ;)

Night"

Sie:" night"

 

Heute morgen habe ich ihr dann wieder geschrieben und ihr ne frage gestellt und normalerweise hätte sie drauf geantwortet. Ich nach mir da jetzt kein großen kopf, würde von euch nur gerne wissen, ob ihr denkt, dass sie das interesse verloren hat oder ob sie beleidigt ist und mich testet?

 

Und ja ich hätte einfach anrufen sollen und nen treffen festmachen sollen, aber auf englisch zu telefonieren ist nicht so meine stärke :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, HornyMango schrieb:

Ich schreibe dann nur noch "maybe i should ;)

Sie schreibt "Ich bins nicht Wert, glaube mir, haha" und du schreibst "Vielleicht sollte ich" - > Häää???

vor einer Stunde, HornyMango schrieb:

Ich nach mir da jetzt kein großen kopf, würde von euch nur gerne wissen, ob ihr denkt, dass sie das interesse verloren hat oder ob sie beleidigt ist und mich testet?

Keine Ahnung. Maybe, maybe not.

Und jetzt mal Hand auf Herz. Die Dame wohnt 200 km von dir entfernt und schreibt dir semi-interessiert zurück. Sie spricht Englisch, du willst nicht mal auf English Telefonieren. Wie wird das dann beim Date? Und was ich überhaupt nicht verstehe: Warum tust du dir das denn an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Gerry schrieb:

Sie schreibt "Ich bins nicht Wert, glaube mir, haha" und du schreibst "Vielleicht sollte ich" - > Häää???

Keine Ahnung. Maybe, maybe not.

Und jetzt mal Hand auf Herz. Die Dame wohnt 200 km von dir entfernt und schreibt dir semi-interessiert zurück. Sie spricht Englisch, du willst nicht mal auf English Telefonieren. Wie wird das dann beim Date? Und was ich überhaupt nicht verstehe: Warum tust du dir das denn an?

Sie ist ziemlich geil (hb9+), hat nen ähnlichen lifestyle (heißt sie geht oft ins fitnessstudio und achtet auf ernährung), will medizin studieren, weiß was sie will vom leben und hat alles, was ich in einer frau suche ;)

Das sollte diese frage wohl beantworten. Die 200 km sind mir das wert.

 

Beim telefonieren englisch zu labern und in person ist übrigends nen großer unterschied. Am telefon führt das meist zu frust während es bei letzterem durchaus unterhaltungswert hat 

 

Sie hat übrigends gerade geantwortet.

Und sich gerade dafür entschuldigt, dass sie so wenig schreibt ("i never was good at it").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, HornyMango schrieb:

Das sollte diese frage wohl beantworten. Die 200 km sind mir das wert.

Dann wohnst du entweder hinterm Mond oder hast in deiner Umgebung noch nicht viele getroffen.

vor 3 Minuten, HornyMango schrieb:

Beim telefonieren englisch zu labern und in person ist übrigends nen großer unterschied. Am telefon führt das meist zu frust während es bei letzterem durchaus unterhaltungswert hat 

Ja, weil du dich dann mit Händen und Füßen verständigen musst. Ist dann besonders spannend bei einem Date. Wird nur schwierig vor jedem Satz den Google Translator aufzurufen.

Ich will dir ja nichts böses, sondern dich einfach mal dazu anregen die Sinnhaftigkeit deines Unterfangens zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, HornyMango schrieb:

Und sich gerade dafür entschuldigt, dass sie so wenig schreibt ("i never was good at it").

Das war doch keine Entschuldigung oder hast du da was weggelassen?

 

Um auf deine eigentliche Frage zu antworten -> Sie hat keinen Bock und spielt nur herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich auch. Tippsel nicht so viel herum, das bringt dir keine Punkte. Entweder sie hat Bock oder nicht, und das weißt du auch nach einem Tag. Stell nen konkreten Datetermin fest und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Intuition sagt mir das sie bock hat.

Sicher gibts in meiner umgebung auch genug frauen :D 

Habe momentan aber genug freizeit um der sache nachzugehen.

 

Ja werde jetzt erstmal nen termin zum treffen fertig machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, ray11 schrieb:

Das war doch keine Entschuldigung oder hast du da was weggelassen?

 

Um auf deine eigentliche Frage zu antworten -> Sie hat keinen Bock und spielt nur herum.

Habe was weggelassen, war auch mehr rechtfertigung als entschuldigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Gerry schrieb:

Dann wohnst du entweder hinterm Mond oder hast in deiner Umgebung noch nicht viele getroffen.

Ja, weil du dich dann mit Händen und Füßen verständigen musst. Ist dann besonders spannend bei einem Date. Wird nur schwierig vor jedem Satz den Google Translator aufzurufen.

Ich will dir ja nichts böses, sondern dich einfach mal dazu anregen die Sinnhaftigkeit deines Unterfangens zu hinterfragen.

Ne soweit nun nicht, es ist nicht das vokabular, sondern eher die aussprache die mir manchmal probleme bereitet. Englisch verstehen tue ich perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, HornyMango schrieb:

Heute morgen habe ich ihr dann wieder geschrieben und ihr ne frage gestellt und normalerweise hätte sie drauf geantwortet. Ich nach mir da jetzt kein großen kopf, würde von euch nur gerne wissen, ob ihr denkt, dass sie das interesse verloren hat oder ob sie beleidigt ist und mich testet?

Klingt mehr so nach Zeitvertreib. Frag sie nach einem Treffen, dann weißt du Bescheid.

Was ich lustig finde ist, dass du dich rechtfertigen willst, dass sie doch so interessiert ist, dass sie sich für Ihre Einzeiler entschuldigt... Wenn du sie tatsächlich darauf angesprochen hast, dann war das auch nicht gerade die beste Idee... eine Zeitverschwendung ist sie, mehr nicht... sie geilt sich einfach an der Aufmekrsamkeit von solchen wie dir auf...

eine Frau ähm Mädchen, das mit 18Jahren weiß was sie will? haha genau ... träum weiter... auch wenn. Sie will also einen Typen, der 200km weit weg wohnt, sich nicht traut sie nach einem treffen zu fragen und in einem Forum nach Hilfe fragt, wenn sie mal paar Stunden nicht schreibt?

Halt uns auf dem Laufenden :)

bearbeitet von SummerJam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SummerJam schrieb:

Klingt mehr so nach Zeitvertreib. Frag sie nach einem Treffen, dann weißt du Bescheid.

Was ich lustig finde ist, dass du dich rechtfertigen willst, dass sie doch so interessiert ist, dass sie sich für Ihre Einzeiler entschuldigt... Wenn du sie tatsächlich darauf angesprochen hast, dann war das auch nicht gerade die beste Idee... eine Zeitverschwendung ist sie, mehr nicht... sie geilt sich einfach an der Aufmekrsamkeit von solchen wie dir auf...

eine Frau ähm Mädchen, das mit 18Jahren weiß was sie will? haha genau ... träum weiter... auch wenn. Sie will also einen Typen, der 200km weit weg wohnt, sich nicht traut sie nach einem treffen zu fragen und in einem Forum nach Hilfe fragt, wenn sie mal paar Stunden nicht schreibt?

Halt uns auf den Laufendem :)

Hatte sie nach nem treffen gefragt ;D

 

Wie schon gesagt, das mit ihr ist mir nicht wichtig es ging mir darum, zu lernen unterscheiden zu können, wannes einfach nur kein interesse und wann es nen test ist.

Tinder habe ich nur installiert, um mein textgame zu üben, wenn dabei was für mich rausspringt, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, HornyMango schrieb:

Hatte sie nach nem treffen gefragt ;D

 

Wie schon gesagt, das mit ihr ist mir nicht wichtig es ging mir darum, zu lernen unterscheiden zu können, wannes einfach nur kein interesse und wann es nen test ist.

Tinder habe ich nur installiert, um mein textgame zu üben, wenn dabei was für mich rausspringt, umso besser.

Und oben schreibst du, dass es dir Wert ist für die Tante 200 Km zu fahren. Jetzt mal ehrlich. Du verarscht dich gerade selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Tipp-Sperre / WhatsApp-Verbot berücksichtigen wenn du dich auf einer emotionalen Spur befindest. Sei kein Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Gerry schrieb:

Und oben schreibst du, dass es dir Wert ist für die Tante 200 Km zu fahren. Jetzt mal ehrlich. Du verarscht dich gerade selbst.

Ja würde ich auch...

Im schlimmsten fall verbringe ich ne nacht woanders, im besten fall entwickelt sich was daraus. Ich finde ich kann weitaus mehr verlieren für 25€ hin und rück fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, KillEmAll schrieb:

Tipp-Sperre / WhatsApp-Verbot berücksichtigen wenn du dich auf einer emotionalen Spur befindest. Sei kein Mädchen.

Bin mehr der typ "emotionaler eisblock", bin leider nur sehr nachdenklich von natur aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
Just now, HornyMango said:

Bin mehr der typ "emotionaler eisblock", bin leider nur sehr nachdenklich von natur aus..

Dein Geschreibsel spricht da eine ganz andere Sprache. LSE-Style. So ein Pussyverhalten kommt nicht gut, sie will bisschen K&W. Locker bleiben und deinen Blick auf andere Dinge in deinem Leben richten. Deine Bedürftigkeit zwischen den Zeilen erkennt jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, KillEmAll schrieb:

Dein Geschreibsel spricht da eine ganz andere Sprache. LSE-Style. So ein Pussyverhalten kommt nicht gut, sie will bisschen K&W. Locker bleiben und deinen Blick auf andere Dinge in deinem Leben richten. Deine Bedürftigkeit zwischen den Zeilen erkennt jeder.

Nicht bedürftig, sondern unerfahren.

Leute, ich weiß jetzt nicht was ihr darein interpretiert, ich wollte einfach nur eure meinung im bezug auf das thema hören. ;)

Welches geschreibsel meinst du denn, das würde mich interessieren? Tipps im bezug auf textgame habe ich immer gerne.

 

Das wichtigste in meinem leben ist mein sport und training, daher ist mein fokus nie komplett auf frauen gerichtet...

bearbeitet von HornyMango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
2 hours ago, HornyMango said:

Gestern hatte ich ihr geschrieben, wie dumm das eigentlich wäre, dass ich mir überhaupt die mühe mache, mit ihr zu schreiben und dann aufgezählt, aus welchen gründen. Nicht unbedingt gänzlich ernst gemeint, wollte ihr aber endlich mal eine reaktion entlocken und sie dazu bringen, zuzugeben, dass sie halt interessiert ist.

 

Das interessiert nur dich. Dieses Mitteilungsbedürfnis solltest du unterdrücken, wenn du willst, dass sich Menschen mit dir treffen und gerne mit dir Zeit verbringen. Das ist pures Drama.

Im Idealfall hörst du nichts mehr von ihr. Wieso auch, wenn Typ X und Typ Y positive Gefühle liefern können. Eine normale Frau würde auf dich scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, KillEmAll schrieb:

Das interessiert nur dich. Dieses Mitteilungsbedürfnis solltest du unterdrücken, wenn du willst, dass sich Menschen mit dir treffen und gerne mit dir Zeit verbringen. Das ist pures Drama.

Im Idealfall hörst du nichts mehr von ihr. Wieso auch, wenn Typ X und Typ Y positive Gefühle liefern können. Eine normale Frau würde auf dich scheißen.

Ok, wie übt man, sowas zu unterdrücken?

 

Ich hasse textgame, ich hab nie nen plan, was förderlich ist und was nicht.

Und ich kann immer noch nicht andere menschen einschätzen...

 

So sie hat zwar jetzt zurückgeschrieben, aber es ist ziemlich kurz. Wäre es jetzt sinnvoll, sie abzuschreiben und nur noch zu reagieren, falls sie sich noch mal meldet. Das würde ja in dem fall interesse bedeuten? --> dann treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, HornyMango schrieb:

Ich habe mal ne frage im bezug auf das textgame.

 

 

Wie alt bist du? Wie lange schreibt ihr schon?

Du scheinst nur ein Emo-Tampon zu sein. Ganz ehrlich, wer unerfahren ist, fährt große Altersunterschiede sowieso immer an die Wand. Weil es da IMMER auf FÜHRUNG ankommt.

Wenn ich dich so schreiben sehe, hab ich immer das "Want some Cheese to your Whine?"- Meme im Kopf.

 

-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Alibi schrieb:

 

Wie alt bist du? Wie lange schreibt ihr schon?

Du scheinst nur ein Emo-Tampon zu sein. Ganz ehrlich, wer unerfahren ist, fährt große Altersunterschiede sowieso immer an die Wand. Weil es da IMMER auf FÜHRUNG ankommt.

Wenn ich dich so schreiben sehe, hab ich immer das "Want some Cheese to your Whine?"- Meme im Kopf.

 

-3

Ich bin 20. Sie 18. Schreiben seit 6 tagen.

Keine ahnung was ich mit deiner aussage anfangen soll, gib mir nen beispiel..

übrigends hatte ich das lsf-gelaber nicht geschrieben, um mich zu beschweren oder rummzumeckern, sondern weil ich schlicht und einfach keine ahnung hatte, was ich schreiben sollte.

bearbeitet von HornyMango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Lass das schreiben sein oder bleib sachlich. Jedes Mal wenn du dich aufregst, auf keinen Fall tippen. Ist ganz einfach. Gilt für jeden Neuling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, HornyMango schrieb:

Ich bin 20. Sie 18. Schreiben seit 6 tagen.

Keine ahnung was ich mit deiner aussage anfangen soll, gib mir nen beispiel..

übrigends hatte ich das lsf-gelaber nicht geschrieben, um mich zu beschweren oder rummzumeckern, sondern weil ich schlicht und einfach keine ahnung hatte, was ich schreiben sollte.

Junge, ran an den Speck! Hör auf zu heulen! Sie will dich!

 

Du schreibst überhaupt nichts. Ruf sie an! Das wird sie umhauen, weil man in deinem Alter nicht mehr redet. Bereite dich vor. Youtube, KIZ, sprich mit, bis deine Stimme ruhig ist. Immer. Schreib ihr vorher. Wenn sie antwortet, texte bissel mit ihr und dann schreibst du "Ich ruf dich kurz an!" Dann tust du es und begrenzt das Gespräch auf 5-10 Minuten.

Ich wollte dich nicht runtermachen, dir aber in den Hintern treten. Ich bin doppelt so alt wie du, aber ich weiß, Mädchen und Frauen ändern sich nur in einem Bereich: Je alter sie werden, umso krasser werden ihr Shit-Test. Was da mit 18 kommt, kannst du weglächeln.

Kopf hoch, Bauch rein, Brust raus! Attacke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, KillEmAll schrieb:

Lass das schreiben sein oder bleib sachlich. Jedes Mal wenn du dich aufregst, auf keinen Fall tippen. Ist ganz einfach. Gilt für jeden Neuling.

Sachlich nicht gleich langweilig?

Ich meine, klar wird sie von dem was ich schreibe nicht gleich feucht, aber wenn man nun den erstkontakt beim schreiben hat, ist das doch wenig förderlich oder irre ich mich da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.