4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich hier gut eingelesen und mich an die Tips gehalten, die hier gegeben werden. Aus einem Mix an Online Apps, Singlebörsen, Streetgame und Clubgame sind aktuell 7 Frauen zusammengekommen, die um meine Aufmerksamkeit buhlen.

Mit 3en hatte ich einen Lay, dem weitere folgten, soweit so entspannt. Dann kamen aber irgendwie immer neue dazu, total ungewohnt für mich und ich freute mich über jede Gelegenheit, vor allem da alle, zumindest nach meinem Dafürhalten, rein optisch über mir stehen HB 7 und eine HB 8. Langsam fällt es mir schwer den Überblick zu behalten. Mein Terminplan bis Sonntag:

 

Donnerstag - Augsburger Sommernächte Date mit Melanie (kennengelernt im Club am letzten Samstag, 1. Date)

Freitag - Lovoo Date (3.) mit Erika (sie ist definitiv die attraktivste HB) nach der Arbeit, muss aber um 22 Uhr wieder in Augsburg sein für die Sommernächte - da die Anja mich dort treffen will

Samstag wird entspannt, Nachmittag reines Fickdate mit Brigitte in Günzburg, die danach weiterfährt nach Offenbach (Sie ist gerade aus beruflichen Gründen am Bodensee)

Sonntag auf dem Weg zu Freunden in Kempten, ausgiebiger Frühstücksbrunch mit Steffi, einer 20j Krankenschwester

Die Anke musste ich auf nächste Woche vertrösten

 

Ich glaube nicht, dass ich bei allen landen werde, aber sehr wohl das neue dazukommen werden. Mein Problem ist rein praktischer Natur, wie handhabt Ihr das mit dem Überblick behalten? Macht Ihr Euch Notizen zu den einzelnen Frauen: Alter, Geburtstag, welche Vorlieben (nicht sexueller Natur) sie haben oder merkt Ihr Euch das? Ich brauch da mehr Struktur, weil ich bin keine 20 mehr und auf Dauer wird das zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir von Haus aus Dinge schlecht merken, dazu stehe ich auch. Manchmal erwischt halt das Bier halt genau die Gehinrzelle mit den Stammdaten von Sabrina. Ich hab mir im Handy schon immer Eselsbrücken beim Nameneinspeichern gemacht. Und vor dem Date nochmal den Whatsapp Chatverlauf durchlesen!! Das is wichtig damit man den Vibe im Date dort anknüpfen kann wo er beim Schreiben war (Insidergags etc.) Hat ne Weile gedauert bis  ich das geschnallt habe.

Mehr hab ich nicht gemacht denn mit einigen wird es eh nix von sollte das ausreichen. ich will ja auch nicht den Lebenslauf von jedem Date auswendig aufsagen können.

Protipp: Mehr als 5 FB´s werden echt stressig, ich würd nicht über 5 gehen. Mit 5 kommste schon zu nix mehr, aber war dennoch ne nette Erfahrung und ganz witzig die Zeit.

Ausser wenn Urlaubs-  oder Grippezeit ist, da kann man noch über diverse Backups nachdenken, aber das is ja auch nur temporär und daher zu vernachlässigen.

Ansonsten Glückwunsch zum erfolgreichen Start :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit dem Gedanken gespielt ein Notizbuch/Timeplaner, ähnlich dem für die Arbeit anzuschaffen. Möchte aber nicht dem Schönen und Magischen, durch eine Art Verwaltungsschiene, den Reiz nehmen.

 

Danke für den Tipp, hab auch gar nicht vor oder vorgehabt überhaupt mehr als 1 FB zu haben. Das hat sich mehr ergeben. Numbers Game und blieb mehr hängen, als ich erwartet hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie sagten die Ahnen einst?

Fressen was gar ist, saufen was klar ist, ficken was da ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.