HB's Schwester macht Situation kompliziert.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA Gemeinde,

es geht um eine etwas verzwickte Situation zwischen mir (24) und meiner Ziel HB 8 (24).

Kurzes Resümee: Sie hat eine Zwillingsschwester, mit der ich vor einigen Jahren zufällig auf einer Fete was hatte. Danach lief nie wieder was, nachdem wir Beide nie genügend Interesse vermittelt haben und das Ganze ist somit „nur“ freundschaftlich geblieben. Das Ganze war wirklich nur ein Zufall, nachdem wir an dem Abend beide ordentlich angeschwipst waren und ein wenig Spaß haben wollten.

So nun habe ich seit ein paar Wochen Ihre Zwillingsschwester ins Auge gefasst – und ja die sehen sich zwar ähnlich aus, aber Ihre Schwester finde ich um einiges interessanter und aufregender als sie. Sie ist etwas verrückt und sehr eigen, aber genau das macht sie so interessant.

Wir kennen uns zwar ebenfalls länger, aber wir waren nie wirklich gut befreundet, eher gute Bekannte.

Nun denn, kommen wir zum Punkt: Ich weiß dass ich genau ihr Typ bin und dass sie auf mich steht, nur ist – wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt – genau Ihre Schwester das Problem.

In den letzten beiden Wochen hatte ich schon gute Annäherungserfolge und letztes Wochenende waren wir gemeinsam mit anderen Freunden feiern – so weit so gut. Wir haben an dem Abend zusammen getanzt und das auch ziemlich intim. Ihre Schwester hat das mitbekommen und war alles andere als begeistert, sie ist ziemlich „eifersüchtig“ geworden und hat dann gleich Ihre Schwester (meine HB) am Arm gepackt und eine ordentliche Ansage gemacht. Alles andere könnt ihr euch wahrscheinlich denken – gab ein ziemliches Drama usw. So dass HB zwar früher gehen wollte, ich Sie aber auf hartnäckige (aber nicht aufdringliche) Art überreden konnte noch etwas länger zu bleiben. Gesagt, getan!

Am nächsten Tag habe ich mit HB gequatscht was mit ihrer Schwester los war, und sie war selbst erstaunt dass sie sich so benommen hatte. Danach soll anscheinend alles wieder cool und normal gewesen sein und Miss Drama konnte sich ihr Verhalten selbst nicht erklären, nachdem sie (angeblich) kein Interesse mehr an mir hätte blabla… Wir haben uns alle so benommen, als wäre am Abend davor nichts gewesen. (Im Endeffekt ist auch nichts super aufregendes passiert, lediglich ein wenig Gezicke zwischen Geschwistern)

Nach dieser Situation hat HB’s Schwester die ganze Situation etwas verstrickt, so dass HB nun klassischerweise verwirrt ist. Sie hat nach wie vor Interesse, weiß aber nicht mehr ob es eine gute Idee ist/wäre sich zu treffen. Nach dieser indirekten Aussage habe ich erstmal kurzzeitig den Kontakt abgebrochen, um wieder etwas die Push & Pull Methode wirken zu lassen. Nun werde ich erstmal gegen Ende der Woche abwarten und mich wieder melden.

Nun versuche ich die Situation zu analysieren, um mir eine weitere Vorgehensweise zu überlegen.

a)      Gegen Ende der Woche wieder melden und einfach so tun als wäre wieder alles beim Alten, um mit Ihr anschließend ein Treffen zu vereinbaren.

b)      Weiter nicht melden und noch ein wenig Zeit vergehen lassen

c)       Einfach vor Ihrer Haustür stehen und sie überraschen

d)      Sorgen dass es am We zu einem Treffen mit Freunden kommt (Nur wird wieder HB’s Schwester mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder dabei sein)

Kurze Anmerkung: HB wohnt nicht zusammen mit Ihrer Schwester

Habt ihr PUA-Experten den einen oder anderen Tipp wie ich diese Situation am besten handeln soll?

Danke schon mal für eure Tipps!

PS: Ich habe den Verdacht als hätte HB das Gefühl dass ich noch Augen für Ihre Schwester hätte. Was bei Zwillingsschwestern einerseits verständlich ist, aber natürlich nicht so ist.

 

bearbeitet von Nap5ter
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Frauen finden echt immer einen Weg...Von wegen, Sie weiß nicht mehr, warum Sie die Ansage gemacht hat... Dabei reibt Sie sich jetzt die Hände und denkt sich " Es hat genau so funktioniert, wie ich es mir dachte!! ".

Mein Tipp: Entweder entziehst du dich komplett der Situation, also den Damen

oder du wirfst Öl ins Feuer und gehst aufs Ganze. Dann springt zumindest ein Lay mit einer der Beiden rum.

Oder du entwirfst den Masterplan für einen Dreier und schreibst dann einen hilfreichen Layreport :D

 

Möglichkeit 3 halte ich für sehr schwer, aber mit den ersten 2 kannst du locker durchkommen. Ob du das wirklich willst, dass sich die 2 am Ende, mindestens temporär, zerstreiten, ist deine Sache.

Dass du eine layen kannst und es keine weiteren Probleme gibt, halte ich für eine naive Vorstellung. Das wird wohl nicht passieren.

Also entscheid dich: Streß und dafür ficken oder kein Streß aber nciht ficken.... Eigentlich beides Scheiße ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da an deiner Stelle gar nicht so viel drüber philosophieren. Lass sie ruhig noch bisschen schmoren. Hat noch keiner Frau geschadet, die am rumeiern ist. Vor allem wenn genug Anziehung da war, kann es durchaus sein, dass sie sich bei dir meldet. Wenn nicht, lass bisschen Zeit verstreichen und setze dann nochmal an. In der Zwischenzeit suchst du dir paar Alternativen.
Und bleib locker. Take it easy. Wenn der nächste Bitch-Fight ansteht, lehnst du dich zurück, lässt die Hühnchen einfach bisschen fighten und schaust dir das Spektakel an. Die Siegerin darf sich dann mit dir vergnügen....und die Verliererin auch, wenn sie brav ist ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steich Vorschlag c). Welche Frau möchte bitteschön, dass der Typ plötzlich vor ihrer Haustür steht? Steht sie auf dich, dann hätte sie sicherlich gerne eine Vorwarnung, damit sie sich für dich schick machen kann

Eine Mischung aus a) und b) wäre nicht schlecht: Sie noch ein wenig warten lassen und dann einen konkreten Datevorschlag machen. Und das was @Gerry sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch schon gedacht, dass sie wahrscheinlich alles inszeniert hat und uns den Moment einfach nicht "gönnen" wollte.
Ich werde mich vorerst für Option 2 entscheiden! Option 3 wäre natürlich das Extremum, aber ich möchte vorerst nicht All-In gehen ;) 
Option 3 soll meine Vision werden 😁
 

Mit Temporär kann ich leben, die Beiden sind sowieso unzertrennbar und eine kurze Distanz würde den Beiden bestimmt gut tun^^

Mit Trouble habe ich schon von Vornhinein gerechnet, nur hätte ich nicht gedacht dass sie mir schon so schnell Stolpersteine in den Weg stellen würden, aber das Ganze macht es schon etwas aufregender^^

Aber generell schon ein wenig witzig, dass ich etwas Unruhe zwischen den Reihen bringen konnte 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.