HB8 wollte Nummer nicht geben, 2 Tage später addet sie mich auf Facebook

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El Rapero
vor einer Stunde, RapidChair schrieb:

Prinzipiell gebe ich dir Recht @El Rapero. Be real Not Fake. Reibt ihr euch jetzt echt am Zigarrenbarbeispiel? Es war ein Beispiel. Nein, es sollte nicht zeigen, dass du jetzt einen auf Zigarre rauchenden "Gentleman" machen sollst. Ich hätte auch was über einen Schachclub schreiben können. Wie gesagt es ist ein Beispiel. Und sollte nur einen gewissen Unterschied aufzeigen zwischen reinen Austausch über Informationen ( hier um die Uhrzeit treffen) und eine gewisse emotionalität herüberbringen. Worauf springen Frauen eher an?

Na gut, das ist leider an mir vorbeigegangen. Hab das wohl falsch aufgefasst ;)

Denn bei dem Beitrag kann ich dir zu 100% zustimmen. Sorry für das Missverständniss .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Argent0 schrieb:

HB8 hat gerade geantwortet auf meine Frage "Dann treffen wir uns kommende Woche an Ort XYZ - wann passt dir?" mit:

"Da muss ich erstmal gucken."

---

Jemand 'ne coole Antwortmöglichkeit auf Lager? Würde erstmal ein paar Tage einen Freeze Out machen.

ok. am besten ist es wenn du beim datevorschlag einen konkreten tag nennst, an dem du zeit hast. das kommt immer besser als die gesamte woche zur verfügung zu stehen, und das treffen nach ihrem kalender abhängig zu machen.

aber egal, halb so wild. du hast sie nach nem treffen gefragt, so wie ein mann das auch tun soll. wenn sie dann sowas schreibt wie "da muss ich erstmal gucken", dann will sie spielen. sie will dich testen. die beste antwort darauf ist gar keine antwort. 

du hast jetzt zwar schon geantwortet, aber du hättest das nicht kommentieren sollen. erstens merkt sie dann dass sie mit dir nicht spielen kann und zweitens kann sie dich nicht aufs textgame drängen. das ist ein klassischer shittest. sie will sehen wie du dich anstellst. wenn du dich jetzt daruf einlässt wirst du es durch die tipperei früher oder später vermasseln. jeder würde zurückschreiben. sei du der jenige der nicht zurückschreibt und darauf spritzt. sie wird dich dann interessant finden und von selber angekrochen kommen. dein invest ist getan, lass sie jetzt kommen. 

gruß babel

bearbeitet von Babel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0
vor 13 Stunden, Jean Doe schrieb:

Und? Gibt es was Neues?

Tatsächlich, ja!

Date für morgen Nachmittag mit HB8 steht - nach einer ordentlichen Portion Textgame.

Hatte da eigentlich überhaupt keine Lust drauf, Textgame zu veranstalten, aber was soll's ich hatte gestern etwas Zeit dafür.

Mal schauen wie das Date wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
54 minutes ago, Argent0 said:

Date für morgen Nachmittag mit HB8 steht - nach einer ordentlichen Portion Textgame.

Hast du sie überredet, oder was soll das heißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0

Sorry, dass ich jetzt erst antworte!

Feierabend mit HB8!

Date kam nicht zustande - ich hab' abgesagt.

Hatte absolut keine Lust nach ihren Regeln zu Spielen.

HB8 schrieb mir morgens: "Ich weiß nicht, ob ich das heute schaffe, ich muss noch XYZ erledigen, ich sage dir bescheid, bla bla bla". (XYZ hätte man definitiv verschieben können, klassische Ausrede).

Ich hab' ihr dann geantwortet, dass wir uns nicht treffen werden, da ich mir dann lieber was anderes vornehme.

Mache meinen Tag / meine Zeit nicht (mehr) von sowas abhängig! Bin dann Abends mit Freunden im Club gewesen.

Keine weitere Antwort von ihr. Entweder will man  sich sehen und nimmt sich die Zeit oder halt nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Einen bleibenden Eindruck hast du hinterlassen aber glaub mir nicht jede Frau steht drauf betatscht zu werden von Anfang an. Kommt an wie ein Penetranter Verkaufstypus. 

Aber good Job dass du ihr abgesagt hast und so eine vielleicht scheiße nicht mitmachst! nur definitive Abmachungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.