11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Hallo ich bin der Luca 24m. Ich war letzten Samstag feiern. Als ich auf der Tanzfläche im Club war um ca 01:00 waren viele Frauen um mich rum, eine hatte mich öfters angeschaut. Eine Weile später hat ihre Freundin mich angesprochen: kennst du schon die Sarah? Ich sagte dazu nein, sie dann wie findest du sie? Daraufhin sagte ich ganz hübsch, dann hat sie mir die sarah gebracht. Dann stand ich ihr gegenüber wir haben uns ganz leicht zum takt bewegt, ab da wusste ich nicht mehr was ich machen sollte. Dann standen wir wie stockfische gegenüber und 3 sätze geredet haben wir noch dann sagte sie, sie muss auf toilette, und die hat dann sogar undercover den club über den seitengang verlassen als sie von der Toilette kahm. Was hätte ich machen sollen, sie einfach anfassen,dann intensiver tanzen ?

Eine halbe Stunde/Stunde später kahm ein Mädchen immer näher augenkontakt etc und hat angefangen ihren arsch mit gewalt schon schnell hin und her an meinen schwanz gerieben mehrmals und meine hände genommen, und damit gedreht etc, aber da stand ich letzendlich auch nur wie ein stockfisch da und habe es übermich ergehen lassen, irgendwann war sie beleidigt, ich wäre arogant,was ich nicht bin. nur etwas schüchtern. Weiss nicht was ich hätte machen sollen.

Danke für jeden Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach nur küssen, wenn du anfangs zu viel Angst hast versuchs doch einfach nächstes Mal damit, wenn dich wieder eine aufreißen möchte:

Augenkontakt verstärken, bisschen grinsen, deine Hand an ihren Kopf legen und dann einfach küssen. Musst im Club nicht viel reden, einfach machen.

Die sind abgezogen, weil sie erst dachten du wärst cool, dann hast du dich als Lappen entpuppt und die Anziehung ging den Keller runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RayD schrieb:

Augenkontakt verstärken, bisschen grinsen, deine Hand an ihren Kopf legen und dann einfach küssen. Musst im Club nicht viel reden, einfach machen.

Ich glaube, wenn der Kollege hier schon Probleme hat, weiter zu eskalieren, wenn schon die Frauen die ersten Schritten machen, wird oben genanntes wohl auch nicht ohne weiteres für ihn machbar sein.

Wo liegt denn konkret dein Problem? Bist/Warst du einfach nicht im State? Hast du nur auf der Tanzfläche Probleme locker zu sein? Oder bist du generell noch am Anfang was den Umgang mit Frauen angeht?

Am einfachsten und leichtesten ist es natürlich bei der Tanzfläche zu eskalieren - grade dann wenn die Frau die Initiative ergreift. Einfach mit der Dame paar Faxen machen und mit ihr spielen. Das bedarf auch keinen tollen Tanzkünsten oder so, der Rest des Clubs kann ja meistens auch nicht tanzen. Solltest du da noch Probleme haben, tanzt du eben noch kurz mit ihr und verlagerst das Ganze z.B. mit "Komm, wir gehen was trinken" (und nimmst sie an der Hand!) in den Bar-Bereich und eskalierst da Schritt für Schritt. Attraction sollte ja schon ausreichend vorhanden sein, der Rest dürfte dann auch kein Problem mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, RayD schrieb:

Du musst einfach nur küssen, wenn du anfangs zu viel Angst hast versuchs doch einfach nächstes Mal damit, wenn dich wieder eine aufreißen möchte:

Augenkontakt verstärken, bisschen grinsen, deine Hand an ihren Kopf legen und dann einfach küssen. Musst im Club nicht viel reden, einfach machen.

Die sind abgezogen, weil sie erst dachten du wärst cool, dann hast du dich als Lappen entpuppt und die Anziehung ging den Keller runter.

Aso, danke nächste mal versuche ich das. Einfach die Alte anfassen, näher kommen lächeln, sie lächelt und dann Küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Kissko schrieb:

Ich glaube, wenn der Kollege hier schon Probleme hat, weiter zu eskalieren, wenn schon die Frauen die ersten Schritten machen, wird oben genanntes wohl auch nicht ohne weiteres für ihn machbar sein.

Wo liegt denn konkret dein Problem? Bist/Warst du einfach nicht im State? Hast du nur auf der Tanzfläche Probleme locker zu sein? Oder bist du generell noch am Anfang was den Umgang mit Frauen angeht?

Am einfachsten und leichtesten ist es natürlich bei der Tanzfläche zu eskalieren - grade dann wenn die Frau die Initiative ergreift. Einfach mit der Dame paar Faxen machen und mit ihr spielen. Das bedarf auch keinen tollen Tanzkünsten oder so, der Rest des Clubs kann ja meistens auch nicht tanzen. Solltest du da noch Probleme haben, tanzt du eben noch kurz mit ihr und verlagerst das Ganze z.B. mit "Komm, wir gehen was trinken" (und nimmst sie an der Hand!) in den Bar-Bereich und eskalierst da Schritt für Schritt. Attraction sollte ja schon ausreichend vorhanden sein, der Rest dürfte dann auch kein Problem mehr sein.

Im State war ich, sie war mit Freunden da meine Freunde auch in der nähe und die andere hatte auch Freundinnen dabei. Hab mich ein bisschen beobachtet gefühlt, vllt hätte ich sie in einem anderen bereich der Tanzfläche nehmen sollen wo wir ungestörter sind, vllt hätte ich dann mehr Eier gehabt.

Würd auch gern mal selber den ersten Schritt machen, das trau ich mich nicht weil ich zu schüchtern bin. Die Frauen sind einem ja oft gefährlich nah auf der Tanzfläche, da würd ich sie am liebsten auch einfach mal anfangen sie anzutanzen, nur dann würd ich mich glaube ich für einen Crinch halten. Aber die Frauen machen ja genau das gleiche kurz lächeln oder notgeil gucken und schon reiben Sie ihren Arsch an den Schwanz.

 

Danke für die Tipps Luca.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Läuftniecht schrieb:

nur etwas schüchtern. Weiss nicht was ich hätte machen sollen.

Ahja was willst du wissen?

Du kennst dein Problem, du bist zu schüchtern. 

Schüchterne Männer sind nun mal nicht die attraktivsten. Was erwartest du? Das dir die Frauen noch mehr IOI's geben? Junge wenn du es nicht machst, dann kommt eben ein anderer Typ daher, der mehr Eier in der Hose hat. 

Was willst du jetzt hören? Du weißt was du machen musst. Brauchst du dafür ne Anleitung? Ne past schon, tanz einfach mit ihr und küss sie. Das will sie. 

Deine Vorfahren haben sich nicht gegen zahlreiche andere durchgesetzt, nur das du hier in nem Forum schreiben kannst, das du zu schüchtern bist ne tussi zu küssen die ihren Arsch an dir reibt. 

Les mal das Buch "Man search for meaning".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2017 um 02:18 , Marquardt schrieb:

Ahja was willst du wissen?

Du kennst dein Problem, du bist zu schüchtern. 

Schüchterne Männer sind nun mal nicht die attraktivsten. Was erwartest du? Das dir die Frauen noch mehr IOI's geben? Junge wenn du es nicht machst, dann kommt eben ein anderer Typ daher, der mehr Eier in der Hose hat. 

Was willst du jetzt hören? Du weißt was du machen musst. Brauchst du dafür ne Anleitung? Ne past schon, tanz einfach mit ihr und küss sie. Das will sie. 

Deine Vorfahren haben sich nicht gegen zahlreiche andere durchgesetzt, nur das du hier in nem Forum schreiben kannst, das du zu schüchtern bist ne tussi zu küssen die ihren Arsch an dir reibt. 

Les mal das Buch "Man search for meaning".

Ja du hast schon Recht, Kindergarten.

Mach ich danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2017 um 02:18 , Marquardt schrieb:

Ahja was willst du wissen?

Du kennst dein Problem, du bist zu schüchtern. 

Schüchterne Männer sind nun mal nicht die attraktivsten. Was erwartest du? Das dir die Frauen noch mehr IOI's geben? Junge wenn du es nicht machst, dann kommt eben ein anderer Typ daher, der mehr Eier in der Hose hat. 

Was willst du jetzt hören? Du weißt was du machen musst. Brauchst du dafür ne Anleitung? Ne past schon, tanz einfach mit ihr und küss sie. Das will sie. 

Deine Vorfahren haben sich nicht gegen zahlreiche andere durchgesetzt, nur das du hier in nem Forum schreiben kannst, das du zu schüchtern bist ne tussi zu küssen die ihren Arsch an dir reibt. 

Les mal das Buch "Man search for meaning".

Aber super Text Marquadt,

Habe ich gerade realisiert das ich mich wie ne verdammte scheiss Pussy benehme. Buch ziehe ich mir aufjedenfall rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Läuftniecht schrieb:

Aber super Text Marquadt,

Habe ich gerade realisiert das ich mich wie ne verdammte scheiss Pussy benehme. Buch ziehe ich mir aufjedenfall rein.

gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht hättest du frontal mit ihr tanzen sollen, sie auch mal umdrehen und dann raus in die frische Luft oder in den Barbereich, um die Location zu wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2017 um 01:44 , Läuftniecht schrieb:

Aso, danke nächste mal versuche ich das. Einfach die Alte anfassen, näher kommen lächeln, sie lächelt und dann Küssen.

Hey Namensvetter, küssen auf der Tanzfläche ist halt immer bisschen kritisch. Bei selbstsicheren Frauen funzt es, bei Normalos eher nicht, vor allem, wenn die Freunde um ihr sind. Wenn du angetanzt wirst hab einfach Spass, ohne scheiss, wenn man auf der Tanzfläche kein Spass hat würd ich da gar nicht hingehen sondern lieber Abseits gamen. Ansonsten, wenn du sie küssen willst lieber nach draussen oder in eine dunkle Ecke isolieren, kannst ja sagen, dass du frische Luft holen möchtest und sie mitkommen soll oder what auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.