Wer findet den Fehler in meinem Game?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin 20 und seit ca 1.5 Jahren in der Szene mit dabei. Eigentlich sollte ich mit 1.5 Jahren schon Routine haben, evt gehört der Post auch ins report forum, wer weiss. Aber lest selbst:

Erst hatte ich einige Male Clubgame versucht. hat mir aber keinen spass gemacht, schliesslich hab ichs gelassen.  

Also hab ich mit Streetgame begonnen, ich hatte extreme AA und Berührungsängste. Mit dem ersten Wing (damals ebenfalls Anfänger) war ich 2 Monate unterwegs, beide erfolgslos, er verschwand aus der Szene, ich nicht. 

Nach längerer Pause trainierte ich mit dem Wing nr. 2 in einer 3 Monate challenge die AA ab (ich hab 0 AA mehr). Wir machten jede Woche gut 30 Sets. Erst zum Schluss der Challenge merkte ich, dass sie ausschliesslich auf Anzahl und verlieren der AA getrimmt war. Gut laufende Sets hatte ich selten, NC ebenfalls selten, ein einziges HB aus dieser Zeit datete ich schlussendlich auch. Danach wider Pause, ich musste in den obligatorischen Militärdienst der Schweizer Armee. 

Ok, nach dem Militär wollte ich das Daygame wider vorantreiben, wir waren aber nur sehr unregelmässig unterwegs, ich hatte 1 halbherzig laufendes instantdate und ca 2 Nc. Vor zweieinhalb Wochen dann die neue Challenge mit dem alt(bewährt)en Wing. Jede Woche mindestens 2 Mal Streetgame. Diese Challenge werde ich etwas ausführlicher schildern: 

Woche 1: Wir waren 2 Mal unterwegs, jedes mal ca 8 Sets. Jedoch kein einziges, das richtig gut lief. 

Woche 2: Ich war alleine, da mein Wing patzte, 3 Mal unterwegs, jedes mal ca 8 Sets, diesmal mit super Mindset wie nie zuvor. Es gab einige NC's, mit einer liefs im SMS game dann auch hervorragend. Ich werde sie daten, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Ich war glücklich, weil mein Game wirklich flüssig und schön lief, wie ich es mir jahre zuvor nur erträumt hatte . 

Woche 3: Am Montag ging ich mit dem Wing los, und je länger der Abend wurde, desto mehr ging das von der Vorwoche noch hervorragende Mindset in die Brüche. Schliesslich gabs doch noch einen NC, doch das SMS game mit ihr liess zu wünschen übrig. Mittwochs, also heute abend, ging ich nochmal alleine los, um mir noch das letzte verbleibende Stück meines Mindsets erfolgreich zu zerdeppern. Frag nicht, wie ich mich angestellt habe, aber keine Frau hat mir mehr als ne Abfuhr gegeben. 

----> Sooo, und nun hab ich gerade den ganzen Bock am daygame verloren, sitz gerade am pc und frag mich, wo der Fehler liegt, dass das Daygame bei mir eine derart schlechte Erfolgsquote hat. 2 Dates auf ca 3-400 Sets und ca 20 NC (von denen sich nur ca 4 auch zurückmeldeten) sind verdammt wenig, das kann keiner abstreiten. 

Die meisten Approaches (alle direkt) beginnen so:

"Hi, ich hab dich gerade gesehen, und find dich mega hübsch, da musst ich ma schnell vorbeikommen. Ich bin der Manu." 

Dann würde ich ihr spontan etwas unterstellen wie: "Du siehst aus als würdest du ...blabla...". Wie auch immer, heute bin ich ausnahmslos bei jedem HB mit dem ersten Satz durchs Raster gefallen. Entweder bring ich den Opener derart flach rüber, dass es jede Frau heute als blöde Anmache aufgefasst hat. Oder mein Innergame wurde zunehmend schlecht und den Frauen ist dies aufgefallen. Oder die Frauen waren schlecht drauf, denn derselbe Opener hat letste Woche ja noch (einigermassen) hingehauen. Evt. sollte ich auch an einer anderen Passage gamen, vielleicht sind dort die leute weniger gestresst. 

So, und ich weiss immer noch nicht, wieso ich eine derart schlechte Erfolgsquote hab. Weshalb meine opener (die ich ja nicht selbst erfunden habe) bei anderen funktionieren und bei mir nicht. Evt kann mir jemand weiterhelfen?

Merci für die Antworten, gruss Manu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach kein Kompliment was ihr Aussehen angeht sondern ueber ihren Style. Versuche keinen NC zu machen. NC nur als Notloesung. Versuche stattdessen ein starkes Gespraech zu fuehren und nach kurzer Zeit ein Instant Date rauszuholen. Bsp nen Kaffee trinken gehen. Ansonsten vergiss auch nicht kino zu etablieren, necken, C&F and dann rein in den Rapport ( Gemeinsamkeiten finden, DHV Storytelling -> fokus auf emotionen, das erlebte. 

Ziel sollte immer das Instant Date nicht der NC sein. NC nur wenn nichts anderes geht, ich denke aber mal ohne Instant Date ist die quote ( relativ ) normal wenn ich das mit anderen Daygame Kollegen vergleiche. Its a numbers game.

Wenn Du ein Instantdate rausholst und dass Dingen laeuft dann laeuft es.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merci für die antworten. 

Das mit dem Style werd ich im nächsten set versuchen. Das mit dem instant date find ich interessant, muss ich mal versuchen. Mein ganzes game war bisher auf nc ausgerichtet. Allerdings muss ich die Konversation erstmal bis auf dieses level bringen, und das war heut bei weitem unerreicht. 

Ich muss wohl auch mein innergame nochmal auffrischen, und am freitag geh ich nochmal gamen. 

Wahrscheinlich muss ich mich auch mehr darauf konzentrieren, WIE ich die ersten Sätze rüberbringe. Dass gleich zum Anfang eine gewisse authenzität da ist.

Ich sarge übrigens in zürich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SatorMK

Ich schließe mich Altkanzler an

Statt "Hi, ich hab dich gerade gesehen, und find dich mega hübsch, da musst ich ma schnell vorbeikommen. Ich bin der Manu."

Lieber "Heyyy, ich hab dich gerade gesehen und ich finde deinen Style BOMBE, super coole Schuhe! (wenn sie außergewöhnlich sind, sonst was anderes) Ich musste dich einfach ansprechen weil du so eine positive Ausstrahlung hast. Ich bin der Manu."

Dieses "Weil du so eine positive Ausstrahlung hast" wirkt extremst manipulativ, da sie denkt *Oh er findet ich habe ne coole Ausstrahlung, dann muss ich ihm das auch so zeigen sonst enttäusche ich ihn ja*. 

Das löst wahrscheinlich nicht dein ganzes Problem, ist aber ein guter Anfang.

bearbeitet von SatorMK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Und was mach ich, wenn eine frau 08/15 mässig gekleidet ist und evt (im moment) auch gar keine positive ausstrahlung hat? Da würd ich dann auf den alten opener zirückgreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SatorMK
vor 3 Minuten, Mäniii schrieb:

Ok. Und was mach ich, wenn eine frau 08/15 mässig gekleidet ist und evt (im moment) auch gar keine positive ausstrahlung hat? Da würd ich dann auf den alten opener zirückgreifen?

Der Trick ist, dir etwas zu suchen, wofür SIE sich wahrscheinlich Mühe gegeben (investiert) hat.

Das kann ein Tattoo sein, ihre Haare die Glänzen, ihre außergewöhnliche Haarfarbe oder der außergewöhnliche Haarschnitt, Outfit , ihr Parfüm welches super riecht. Man findet eigentlich immer etwas. Und genau das ist es, warum sie von Anfang an bock auf das Gespräch haben wird. Sie wird denken *Oh ich habe von ihm ein Kompliment für etwas bekommen, wofür ich investiert habe* *Oh ihm ist etwas aufgefallen, was verdammt nochmal 90% der Männer nicht auffällt*

Dieses "Ich finde dich mega Hübsch" musst du komplett streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, merci nochmal für die vielen Antworten.

Zusammengefasst: Ich scann' das HB nach etwas ab, in das sie wohl viel Mühe/Zeit investiert hat. 

Anschliessend "begründe" ich den approach mit ihrerer positiven Ausstrahlung (falls sie überhaupt etwas positives ausstrahlt, was auch nicht bei jedem set der fall ist). 

Und dann setz ich mich nicht auf einen NC unter druck, sondern eröffne ein ein Gespräch und wenn dies gut läuft leite ich zum instant date über. wenn dies dann nicht hinhaut hol' ich mir als notlösung die nr. 

Und wahrscheinlich ist auch bei diesem Opener mit abstand das wichtigste, WIE ich ihn rüberbringe... ich denke also, je maskuliner, selbstsicher und energetischer (aber nicht needy) er rüberkommt, desto besser?

 Ich werde wohl mal n tonaufnahmegerät nehmen und mich vom Wing filmen lassen, dass ich den opener selbst mal höre und ihn ggf. noch finetunen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay also Zürich - bin auch hier. 

Ich muss sagen, hier läuft alles anders und deine Statistik ist nicht unnormal für diese Stadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich finde es Hammer gut, dass Du es durchziehst und das tust was jeder tun sollte, nämlich ordentlich üben Ansprechangst in Denver griff zu bekommen und dabei auch einige Sets zu machen.

2. Nach Quantität kommt Qualität und die erreichst Du nicht bei 100 Sets, sondern mit Interesse und Emotionen.

3. Als Fehlerquellen kann ich mir vorstellen, dass Du zu wenig Emotionen ins Set bringst. Hast Du dabei gemacht? Hast Du die Frau vorher gemustert und hat sie Dich wirklich interessiert? Da musst Du nun drauf achten und authentisch bleiben statt einfach nur Dein Ding abzuspulen. Eventuell auch nicht nur Routinen bringen sondern das Fragen, was Dich wirklich interessiert!

4. Fühlen sich die Frauen wohl bei Dir? Sehr technische PUAs tendieren eher zu C&F statt zu Comfortbildende Techniken. Probiere es mal mit einem weiteren ernst gemeinten Kompliment.

5. Nummern bekommst Du wenn Du danach fragst. Ich empfehle immer nach der Nummer zu fragen, egal wie gut oder schlecht das Set läuft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe hier mal auf schlechtes Screening gepaart mit fehlendem Comfort.

Ich gehe mal von mir aus, bin selbst kein guter Daygamer, habe aber in den wenigen Sets, die ich tagsüber gemacht habe oft die Nummer vom HB aufgedrückt bekommen. Warum? Weil ich mich aufrichtig für den Menschen interessiert habe, das Gespräch locker und emotional war und es einen emotionalen Mehrwert gab. Wie ist deine Mimik, deine Körpersprache? Magst du dich in den Situationen selbst, zeigst du aufrichtiges Interesse? Spulst du irgend ein Programm runter (Hey, du bist hübsch, bla bla!) wie ein Roboter, kann das einfach nicht klappen. Von 200 "hübschen" Frauen, die an mir vorbei laufen, interessiert mich vielleicht nur eine, bei den anderen 199 wird das Gespräch deshalb so gut wie nichts bringen. Das ist Quantität, das macht man vielleicht um AA zu überwinden, was du ja hinter dir hast. Respekt dafür. Ich habe heute noch teilweise starke AA und es ist mir egal wenn ich zittere, denn ich weiß es geht vorbei, deshalb gehe ich immer auf Qualität.

Als Anregung:
Was für mich am Tag funktioniert ist zB meine Gitarre. Ich sitze im Park/am Wasser und spiele damit, singe manchmal. Früher oder später treffe ich auf Frauen(-Gruppen), die sich dafür interessieren (auf IOIs achten und ansprechen) und man kommt so sehr leicht ins Gespräch( Musik->Emotionen->Comfort). Smalltalk und viele Emotionen, vor allem via Mimik und einem Verhalten, bei dem sich die anderen wohl fühlen (nochmal Comfort). So ergeben sich schnell Dates für den kommenden Abend oder man geht gemeinsam auf ein Fest, ein Konzert, Club usw.

Irgendwo wahllos hinrennen und sagen: "Hey bist du aber hübsch!" Sorry, aber wie kommt sowas rüber? Peinlich und tryhard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.