ExAffäre meldet sich wieder

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 25

Ihr Alter 24

Dates 10 - Sex ja.

Hab die Gute vor ca 3 Jahren kennen gelernt War ne geile Zeit. Hatte das Gefühl bei Ihr gut aufgehoben zu sein. Gespräche und das Körperliches waren echt mehr als zufiredenstellend... leider hat sich das auch alles wieder recht schnell im Sand verlaufen.

Hat gemerkt das ich nicht viel von mir Preis gebe, selten Kontakt, hab mich wohl sau dumm benommen, aus Angst aufzufliegen.

Haben uns dann ein Jahr später zufällig auf einer Party getroffen, wo auch meine Freundin anwesend war. Alles ist aufgeflogen. Haben sich gegenseitig alles über mich erzählt und mich als Arschloch und Fremdgeher geoutet der ich damals war.

Waren ca 30 Leute anwesend die mich lange und gut kennen, und das ganze Specktakel miterlebt haben.

Hab mich dann mehrere Monate zuhause isoliert, und mein Verhalten reflektiert Hab die Zeit genutzt um mich Körperlich und geistig weiter zu bilden, und hab sogar so meine Beziehung retten können... natürlich mit viel Einbußen meiner Männlichkeit und Freizeit.
 

Dann dieses Wochenende die Affäre wieder getroffen. Hab meinen Mut zusammen genommen und wollte meine Angst, das mir jederzeit wieder so ein Szenario passieren könne, zerbrechen.

Locker 2 Stunden geredet, hab mich Entschuldigt, mich versucht zu erklären, und das Gespräch dann anständig beendet, und klar gestellt, das ich noch in meiner Beziehung bin. Mittlerweile 4 Jahre.

Hat mit allen Mitteln versucht mit mir zu Flirten, bin aber nicht drauf ein, und die Herausgabe meiner Nummer hab ich auch verneint.

Sie hat dann die halbe Nacht bekannte von mir kontaktiert um an meine Nummer zu kommen. Dachte mir eventuell wollte Sie noch irgendwas, aber schreibt natürlich erst nach Stunden zurück, mit ner menge Shittests.

Sie stellt das so hin als wäre ich beim Gespräch mit ihr immer noch äußerst interessiert gewesen, und meine Nummer wollte sie nur haben, um das ich mich dann melden könne sobald ich mal wieder zu haben sei.

Leute - entschuldigt meine Betriebsblindheit, aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht weil mich das Thema so emotional aufwühlt.

Die Frau ist tatsächlich der absolute Hammer.

Weshalb muss sie Unbedingt meine Nummer haben? Warum fängt die direkt wieder an zu spielen, wenn ich zum ersten mal ein ehrliches und offenes Gespräch geführt hab?

Wolle eigentlich nur meine paranoide Art abstellen, nachdem ich da mehr als nur Ausgeflogen bin....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 20 Minuten, Gleidi schrieb:

Leute - entschuldigt meine Betriebsblindheit, aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht weil mich das Thema so emotional aufwühlt.

Die Frau ist tatsächlich der absolute Hammer.

Weshalb muss sie Unbedingt meine Nummer haben? Warum fängt die direkt wieder an zu spielen, wenn ich zum ersten mal ein ehrliches und offenes Gespräch geführt hab?

Wolle eigentlich nur meine paranoide Art abstellen, nachdem ich da mehr als nur Ausgeflogen bin....

Entschuldige meine Doofheit, aber ich sehe nicht was DU jetzt möchtest.

Was juckt dich das, warum sie deine Nummer haben will? Warum juckt dich dass, das sie spielt?

Du bist doch in einer glü... ah warte, du bist doch in einer Beziehung.

 

Ich halte dir keine Moralpredigt. Du musst wissen, was du machst.

Klingt für mich so, als ob du nach wie vor Interesse hast, sie mal auf links zu drehen.

Oder aber, du bist einfach ein wenig verwirrt, weil dich sie Situation überfordert. Und in ein paar Tagen siehst du wieder klar.

 

Über was musst du mit ihr ein offenes und ehrliches Gespräch führen? Klar, du hast sie quasi damals scheinbar ja auch hintergangen, oder wusste sie von deiner Beziehung?

Aber du musst dich mal entscheiden. Du bist doch dem Betrug wieder nahe, wenn du jetzt klammheimlich irgendwelche offenen Gespräche mit ihr führen willst.

Wenn du das willst, dein Ding.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Ich sehe das ähnlich. Klingt alles danach als ob du doch Interesse an deiner ExAffäre hast und deine Beziehung zu deiner Freundin in Frage stellst.

Wenn das nicht so wäre wäre es dir völlig Bums was deine ExAffäre abzieht. Wenn das klärende Gespräch mit Ihr aus dem Antrieb entstanden ist dass du es dir von der Seele reden wolltest ist das ja okay. Aber dann würdest du dir auch nicht so nen Kopf machen sondern dich freuen dass du nen Schritt weiter bist, oder?

Im Endeffekt kann man hier nur den Rat geben: Werde dir klar was du willst! Bist du in deiner Beziehung glücklich? Willst du daran arbeiten? Was spielt die ExAffäre für eine Rolle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gleidi schrieb:

Die Frau ist tatsächlich der absolute Hammer.

Weshalb muss sie Unbedingt meine Nummer haben? Warum fängt die direkt wieder an zu spielen, wenn ich zum ersten mal ein ehrliches und offenes Gespräch geführt hab?

Wenn du eh gerade auf dem glorreichen Kurs der ehrlichen Klärungsgespräche bist: Was hältst du denn davon, genau ihr diese Fragen zu stellen? Am besten du teilst auch direkt deiner glücklichen Partnerin mit, dass sich ihre beste Freundin mal wieder gemeldet hat.

Oder aber du machst dir bewusst, dass du "aktuell" nicht der größte Fan eurer Beziehung bist, machst ehrlich & löblich Schluss & hämmerst diese "absolute Hammerfrau" ruhigen Gewissens weg. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.