9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem das mit schwer fällt anzusprechen, dennoch möchte ich es unbedingt angehen, da ich selbst Sex als etwas äußerst wunderbares ansehe. Ich bin 31 und hatte zwischen 18-30 keinerlei intimität, die Gründe waren: WoW, geringes Selbstwertgefühl, schlechtes soziales Umfeld uvm. Dank PU habe ich viele meine Probleme erkannt und gehe sie aktiv an, doch Sex ist sehr speziell... wenn man Frauen kennenlernt und mit ihnen Sex hat (was äußerst selten ist bei mir und viel Arbeit dahinter steckt) ist das ein großer Erfolg für mich, doch ist der sexuelle Akt meist innerhalb von 20, 30, 60 Sekunden vorbei. Durch online Recherche habe ich herausgefunden, dass ich das Problem mit dem sogenannten "Zeit-Lupen-Sex" angehen kann, doch gehöre ich noch zu den Menschen die nicht einfach raus gehen und eine Frau abschleppen und sich austoben können. Ich sehe zwar gut aus, doch aufgrund meiner Vergangenheit stehe ich mir meist selbst im Weg wenn es ernst wird, werde ich unsicher und sabotiere ich mich unbewusst selbst. Kurz Sex ist sehr rar.

Ich suche nach Wegen bei denen ich an meiner Ausdauer arbeiten kann, z.B. durch Prostituierte. Da dieses Problem sehr sensibel ist, müsste soetwas von vornherein geklärt sein und daher habe ich gehofft hier Möglichkeiten zu finden auf die ich selbst nicht komme bzw von denen ich nichts weiß. Es gibt ja sicher Frauen die Männern in Bezug darauf helfen oder ganz andere Möglichkeiten die mir nicht in den Sinn gekommen sind. Jede Form von Information könnte mein Horizont immens erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn in einer zweiten Runde die gleichen Probleme?

Ansonsten komm doch einfach nach ein paar Stößen, erkläre ihr mit einem Grinsen, dass sie dich halt extrem erregt - dann leckst du sie... und nach einer Weile startet Runde zwei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Tenzin schrieb:

Ich suche nach Wegen bei denen ich an meiner Ausdauer arbeiten kann, z.B. durch Prostituierte. Da dieses Problem sehr sensibel ist, müsste soetwas von vornherein geklärt sein und daher habe ich gehofft hier Möglichkeiten zu finden auf die ich selbst nicht komme bzw von denen ich nichts weiß. Es gibt ja sicher Frauen die Männern in Bezug darauf helfen oder ganz ander

Habe zwar keine Erfahrung mit Prostituierten, aber ich würde nicht versuchen es damit zu lösen, da ich Prostitution absolut nicht unterstütze. Ich hab nichts gegen die Menschen, aber die machen es ja auch meist aus Not. Ist aber nicht das Thema:

Was du probieren kannst: PC-Musekl Training: 

 

Dann mehr wichsen. Kommst du dabei auch so schnell? Auch kurz vor dem Date/Weggehen nochmal, um Druck abzubauen. 

Und dann bleibt noch die Möglichkeit von Runde zwei. Und befriedige die Mädels zwischendrin einfach mit dem Mund, etc.

Und/oder denke an irgend nen Mist. Nen Haufen scheiße oder Kotze, oder eine lapprige Oma. Kein Plan. Irgendwas abturnendes. Zieh die Wurzel aus 483. Sei einfach wo anderes mit dem Kopf. Hilft dir anfangs auch, auch wenn du das natürlich dann nicht ewig fortführen sollst.

Das sind so die Sachen die ich machen würde. 

 

Achja und ich finde es super, dass du nach so langer Zeit Abstinenz raus gehst und Frauen ansprichst. Thumps up! Das mit dem Sex wird auch noch. ;) 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tantra-Massage (mit Happy-End) könnte evtl. was für dich sein. Habe ich zwar selbst noch keine Erfahrung mit, aber interessiere ich mich selbst aktuell für:

- Sex steht im Hintergrund (und falls du früh kommst, geht die Massage dennoch weiter...vielleicht kommst du ja 2,3 oder 4 mal ^^)
- entspannend
- stärkt selbstbewusstsein (da vollkommen nackt, auch die Masseusin -> body-2-body-massage)
- stärkt das (selbst-)vertrauen in dich und deinem Gegenüber
- neue Sextechniken kennen lernen (Intimmassage, Prostata-Stimulation etc.)
- Körper kennenlernen
- Atemtechniken
- Phantasievoll

Kostet halt nicht wenig (~200€ musst du rechnen), aber ist bestimmt eine gute Sache. Und du kannst danach sagen "Ich war bei der Massage" statt "Ich war bei ner Hure" ;)

Ob und inwiefern "Happy End" mit im Programm ist, kannst du sehr schnell und einfach auf deren Homepage herausfinden bzw. wenn du dort anrufst und nachfragst. Meist verpacken die das ganz nett und diskret...am Ende geht's denen aber auch nur darum, dass du als glücklicher Mann (der abgespritzt hat) da rausgehst und wieder kommst. Im wahrsten Sinne ^^

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Vorher einen rattern

kannste länger knattern

 

wurde schon gefragt: zweite runde auch so kurz?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, MarkusA schrieb:

Vorher einen rattern

kannste länger knattern

 

wurde schon gefragt: zweite runde auch so kurz?

 

Nach dem Wedeln hätte ich persönlich kaum noch Druck...ich glaub, der Tipp ist nicht wirklich brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 16 Minuten, LastActionHero schrieb:

Nach dem Wedeln hätte ich persönlich kaum noch Druck...ich glaub, der Tipp ist nicht wirklich brauchbar.

Also ich ficke nicht nur weil ich "Druck" habe. Wenn ich einfach nur Druck habe, nehme ich die Sache selbst in die Hand.

Geht ja hier nicht nur ums bloße Abspritzen.

 

Ein sehr individuelles Thema. Das ist halt von Person zu Person unterschiedlich.

Der eine schafft keine Runde zwei, der andere will keine Runde zwei, Zwei wollen gar keine Runde eins.

Ich kann mir mittags zwei mal einen schrubben und hab Abends trotzdem noch Bock. Ist halt unterschiedlich.

 

Der TE muss vielleicht auch ein wenig vom reinen Penetrieren weg. Wie viele Frauen kommen beim "Nur Sex"? Das sind nicht so viele.

Außer sie treffen einen Ficker hier aus dem Forum.. Dann squirten die alle auch 7m Fontänen...

 

Deshalb der TE sollte erstmal antworten, wie es ist, wenn er selbst Hand anlegt, beim Blowjob, bei der fremden Hand und bei der zweiten Runde.

Dann kann man da was zu sagen.

PC Muskel Training wurde genannt

Gab noch diese Start-Stopp Technik. Immer kurz vorm Erguss aufhören und dann nach kurzer Zeit weiter und wieder kurz vorher aufhören.

Ob das hilft? Keine Ahnung.

Ablenken etc.

 

Ich hab halt mit der Taktik "Nie mit geladener Pistole los" gute Erfahrungen gemacht. Allein die Sache zu wissen, keinen Druck zu haben, hat mir die Sache immer erleichter.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PC Muskel ist mir bestens vertraut, schon seit min. 2 Jahren inklusive aktives Training, nur kann mich das beste Training nicht auf sowas vorbereiten, denn wenn der Muskel angespannt wird (was unbewusst die ganze Zeit geschieht) wird mein bestes Stück hart, was sehr gut ist, denn die ersten male wollte er nicht mal aufrecht stehen, doch dieses Problem habe ich Gott sei Dank nicht mehr. Die Kehrseite zum anspannen ist, dass dies schneller zum Abschluß führt, was mein eigentliches Problem ist, dh ich muss den PC Muskel entspannen!

Interessanterweise hatte ich vorgestern viel Glück und habe eine Frau kennengelernt, bei der ich noch am selben Abend gelandet bin, zu meiner Überraschung habe ich die 5Minuten Marke erreicht, bin sehr glücklich darüber. Ob dies immer so ist, weiß ich nicht, doch mit ihr war alles zwanglos und locker, diese Erfahrung war Gold für mich. Da ich unbewusst bei HB9-10 Frauen das weite suche und von denen nur Träume statt zu layen kann ich nicht sagen wie es dann ablaufen würde. Eins weiß ich aber, ich möchte viel guten langen Sex haben und dabei der Frau Orgasmen bescheren wie Sheri Winston sie in Ihren Büchern beschreibt! Doch ich bin noch weiter entfernt davon...

Eine zweite Runde ist eher selten, doch wenn es dazu kam, war es meist so, dass entweder die Luft raus war, oder es zwar länger lief aber nicht bedeutend länger.

Tantra Massage klingt sehr interessant, doch weiß ich nicht ob mir bei meinem Problem hilft...

Aufgeben ist keine Option, vllt finde ich ja noch eine Frau mit der ich connecten kann und weiter an mir arbeiten. Die ersten Rückschläge waren die schlimmsten, langsam macht sich Veränderung bemerkbar, dass gibt Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.