Interessantes im Internet

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin momentan oft hier im Forum unterwegs, gibt ja viel zu lesen. Wo haltet ihr euch sonst noch im Internet auf?

andere Foren zu anderen Gebieten?

youtube channels?

coole Blogs?

etc etc 

Ende neben den ueblichen news Seiten wie faz, sz, Spiegel immer hier. Muss doch noch mehr gutes im Web geben? 

es gab ja frueher mal Netzpiloten wo einem Internet Seiten empfohlen wurden. Gibt es sowas noch? Ich finde das Internet irgendwie ( bis auf dieses Forum hier und ein paar vereinzelte Seiten, youtube channels ) ziemlich langweilig momentan...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schaue online viele serien..ansonsten falls dich politik interessiert schau doch mal nach polit-talks auf youtube ;)

bearbeitet von synops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ufc news and fights.

Dokus über die fettesten Meeres- und Flussräuber unter den Dinosauriern.

Erster Kuss zwischen Michonne und Rick.

Anleitung wie man verstoßene Ducklings aufzieht und füttert.

Einschätzung diverser Think tanks zum Theme Nuklearkrieg mit Nordkorea.

Diverse Einschätzungen und Artikel bezüglich des voll entflammten kalten Krieges den wir gerade erleben.

How to 6link a shavronnes wrappings.

Pornhub.

Pubg lets plays und meine Freude bald und endlich wieder mit surround headset alle noobs wegzuholzen.

Deutschlands unbändige Gier schwere Waffen an so ziemlich jeden zu verkaufen der nicht unter den Top 3 amerikanischer Staatsfeinde ist und entsprechende Diskuasionen und Interviews.

Warum Europa so krass auf die Türkei angewiesen ist und so ziemlich alles toleriert was Erdogan tut. Which is all BS. Artikel, internationale Einschätzungen. Mostly via youtube und wiki.

Pornhub.

Warum Spartaner so gute Kämpfer waren. James Camerons nächste Projekte.

Warum Stephen Hawkings sagt, dass unser Überleben vor allem daran zu scheitern droht, dass uns die Zeit massiv wegläuft.

Starcraft 2 gsl finals.

Box kampf recaps von Conor vs Floyd.

....fuck. are you serious.

Theres so much to read and watch. I never have enough time to read and research all of it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.