Date lieber mit oder ohne ihre Freundin?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SatorMK

Hi,

Ich schreibe seit ca. 2 wochen mit einem HB, die ich bisher noch nie gesehen habe. Textgame lief überragend gut, wirklich, besser geht nicht. Sie steht schon total auf mich ohne dass wir uns jemals getroffen haben. Es kam sogar die Frage "Denkst du aus uns wird mal was?". Echt mega süßes mädel.

Warum zum fick ich seit 2 wochen mit ihr schreibe ohne ein date? Ich bin gestern erst vom Urlaub zurück.

Direkt treffen kommt needy af und außerdem habe ich momentan paar wichtigere dinge zu tun. Also schrieb ich ihr dass ich die ersten Tage keine Zeit habe, da ich Besuch aus Österreich hätte (Bekannte). Sie jedoch ist extrem ungeduldig und nutzt jede Gelegenheit um mich zu treffen.

Letzte Nachricht von ihr: "Wir gehen morgen nach der Arbeit mit Anna also beste Freundin was essen, ich weiß du hast Besuch aber wenn du willst kannst du ja mal ne stunde vorbeischauen :)"

Soo, das ist interessant. Ich bin eine eher schüchterne Person und werde beim ersten Date immer sehr nervös.

Meint ihr, es wäre für mich besser, dahin zu gehen, statt in paar Tagen alleine mit ihr aufn Date zu gehen? Ich meine wenn die 2 sind ist die wahrscheinlichkeit für eine peinliche gesprächspause unwahrscheinlicher.

Aber so wird es schwer Kino mit ihr aufzubauen, da ihre Freundin dabei ist.

Wie soll ich vorgehen?

Danke schonmal im vorraus.

Mfg Sator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh' mit Ihnen Essen, schlag aber vor, dass du danach auf noch ein Getränk mit ihr alleine gehen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist doch eigentlich recht easy. Stell dir doch selbst die Frage, ob du da Bock drauf hast oder nicht. Wenn nein: "Sorry, aber ich würde gerne etwas alleine mit dir unternehmen. Was hälst du von Dienstag, 18:00 Uhr, da und da?" Da bricht dir deswegen auch kein Zacken aus der Krone.

Mir persönlich würde es auf die Nerven gehen ihre Freundin noch an der Backe zu haben. Es sei den es ergäbe sich die Möglichkeit endlich mal Dreirad zu fahren ;-) 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.