Schwere Unsicherheiten bei weiterem Vorgehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 39

2. 34

3. ~10
4. Sex

5. Unsicherheiten bei weiterem Vorgehen

Im Grunde  eine ganz klassische Liebesgeschichte, wie sie die meisten hier sicher kennen. Wir haben uns vor ca. 6 Wochen auf einem openAir kennengelernt. Ich habe sie gesehen, fand sie total süß, sie kam mir einer leeren Flasche an mir vorbei  und ich hab einfach mit “Hey, bring mir mal n Bier mit” angesprochen. Sie kam dann wirklich mit einem Bier für mich und einem mega tiefen Blick in meine Augen wieder und verschwand nach einer festen Umarmung wieder in der Menge. Auf dem Heimweg sahen wir uns wieder und kamen sofort ins Gespräch, haben uns einfach sau gut verstanden, ziemlich natural, eigentlich komplett ohne Game, es lief einfach perfekt. Dann NC von mir, habe dann per WA ein Date mit ihr ausgemacht, und sie 3 Tage später getroffen, wo wir dann abends zusammen abgestürzt sind, es sehr schnell eskalierte, wir die ganze Nacht und fast den kompletten Tag miteinander verbracht haben und da schon extrem viel Sex hatten.
Sie, keine objektiv besonders auffällig schöne Frau, aber meine persönliche HB10, das war mir nach den ersten 24 Stunden mit ihr zusammen klar. Pickups, Sex und Affären gibt`s für mich im Grunde an jeder Ecke, aber solch magische Begegnungen sind beängstigend selten geworden, deshalb wohl auch meine Unsicherheit und Angst vor Fehlern und einer Onitis zur Zeit.


Es lief alles genau so weiter, ich machte ein Treffen aus, sie sagte immer  zu, keine Spielchen, kein Geteste, einfach nur Date bzw Ersatzdate und dann stundenlang sehr intensiver, langer Sex, viel Nähe, Massagen, Übernachtungen, das volle Programm eben. Ihre Anziehung würde ich als extrem hoch bezeichnen, sie steht total auf mich. Mehr habe ich glaube ich auch noch nie erlebt. Wir fressen uns quasi auf, wenn wir zusammen sind sind ziemlich innig.
Soweit so geil.

Nun kommen wir zu den schwierigen Punkten, die die Sache für mich gerade anstrengend machen.

1. Ich wohne außerhalb der Stadt, bin im Grunde froh, dass ich mal aus dem Nest rauskomme und habe bisher kein Problem gehabt immer zu ihr zu kommen. Sie war allerdings noch nie bei mir, was auch bisher kein Problem für mich war, denn Infrastruktur (Fahrrad oder  Auto) sind vorhanden und ich gerne zu ihr gefahren bin.

2. Wir kommen beide aus einer sehr exzessiven Szene. Feiern  das ganze Wochenende ist dort an der Wochenend-Ordnung. Ich habe damit vor über 3 Jahren abgeschlossen, sie hat spät, genau zu dieser Zeit damit angefangen, ist noch voll in der Szene unterwegs, ich eigentlich nicht, nur noch sporadisch. Nun ist es auch am WE so, dass ich mich meistens nach ihrem Feierfilm richte. Ich komme irgendwann später ausgeschlafen dazu und gehe dann später mit zu ihr. Ich richte mich aber ganz nach ihr - dazu unten mehr,

War beides bisher kein Problem für mich und für sie scheinbar auch nicht. Es lief ja so. Ohne Spielchen, ohne Geteste.

Beide Punkte sind aber letztes WE zu einem Problem in mir und für mich geworden. Ich habe sie Donnerstag schon sehr lange und intensiv gesehen, wir haben dann Freitags kurz gesprochen und ich meinte, dass ich evtl mal kurz auf einer Club-Party wo sie hingehen wollte, vorbei komme, weil ich vorher noch auf einem Geburtstag war.  Ich wollte erst nicht,  habe mich nachts spontan trotz oder eher dank schon viel zu hohem Pegel entschlossen nochmal auf diese Party zu fahren. Eine dumme Entscheidung, vor allem weil ich das nur getan habe, um sie zu sehen. Dort angekommen war mir auch schnell klar, dass ich nicht die erste Geige spielen werde. Sie gab mir zwar eine respektvolle Aufmerksamkeit, aber nicht die, die ich erwartet und erhofft hatte. Ich trank dort dann viel zu viel, und meine anfänglich erfolgreichen Bemühungen, sie weitestgehend zu ignorieren und zu tanzen, formten sich irgendwann alkoholbedingt zu einem Anfall von latenter Needyness. Sie ging auf meinen Avancen nur bedingt ein und meinte, dass auch als ich sie dann morgens mitnehmen wollte, dass sie jetzt lieber durchfeiern möchte. Ich war zu dem Zeitpunkt morgens um 6 völlig wasted, bekam aber noch die Kurve mich ohne Drama zu verabschieden und die Party zu verlassen. Sie bot mir dann an, dass ich morgen zu ihr kommen könne, ich bejate natürlich, obwohl es mich eigentlich nervte, dass ich immer zu ihr kommen muss, weil sie zu verfeiert ist.
Blöderweise schrieb ich ihr in meinem besoffenen Kopf morgens noch eine latent genervte Nachricht., dass ich das WE nicht mehr kommen würde und mich freuen würde, wenn sie einfach mal zu mir kommt und ihr viel Spaß beim Feiern wünschte und mich entschuldigte, dass ich nicht mehr dabei bin. Im Grunde nichts wirklich dramatisches, es war einfach das was mich wohl die ganze Zeit schon gedacht hatte, dass ihr die Feierei jetzt einfach wichtiger war. Es kam prompt zurück, dass sie gerne mal zu mir kommen würde und sie es gut findet, dass ich nicht mehr dabei bin. Nach einer Belanglosigkeit per WA am nächsten Nachmittag von mir, aber bisher beidseitig Funkstille, die ich nun auch halte, auch weil ich damit eindeutig in einer Value-Trap hänge.
Sie ist ab heute bis Freitag über ihre Arbeit weg, wo sie sehr viel Verantwortung mit Minderjährigen hat, deshalb müssen wir eh gerade nichts groß schreiben, was ebenfalls zu meinem Frame passt, denn wir schreiben sowieso nicht täglich. Aber normalerweise kommt von ihr hin und wieder mal was lustiges per WA, nur bisher nicht.

Ich merke wie mein Ego an die Tür klopft und sagt: Bitte lasse sie jetzt mehr investieren, es kann nicht sein, dass du alles machst und deshalb wohl jetzt auch die Überlegung zum Freeze out.
Obwohl es keinen offensichtlichen Grund dazu gibt, habe ich den Eindruck, dass ich mich mit meinem latenten needy Verhalten -vor allem Freitag-  auf Dauer in die Scheiße oder schlimmer in eine Onitis reite. Wenn beides bisher nicht schon passiert ist.

Ich habe meiner Meinung nach zwei Optionen:
1. Freeze Out. Ich melde mich so lange nicht, bis sie es tut und ein Date vorschlägt. Das passt allerdings nicht zu dem Frame, den ich vorher hatte. Sie hat zwar auch Dates vorgeschlagen, aber im Grunde kam der Meiste von mir, ich melde mich etwas öfter als sie.  
2. Ich melde mich irgendwann mal mitten in der Woche - wie immer und passend zu meinem Frame, mache es witzig, locker und vor allem kurz und mache ein Date fürs WE aus und ignoriere mein Verhalten vom Freitag damit.

Erste Variante wäre in meinen Augen die wirkungsvollere, könnte aber bisschen tryhard rüberkommen, während die zweite eher zu meinem Frame passen würde, aber vielleicht nicht das gewünschte Ergebnis liefert.

Vielleicht hat ja jemand noch eine weitere Idee, wie ich da zu Potte kommen kann. Ich denke, dass ich mir früher oder später mit diesem Verhalten mein eigenes Grab schaufele, wenn ich nicht schon angefangen habe. Oder bin ich einfach zu kritisch mit mir selbst? Ich sehe leider nur noch diese Dinge und schon lange nicht mehr objektiv und kann mich nicht mehr locker machen, wie letzte Woche noch.

Nochwas nebenbei: Sie ist eine sehr disziplinierter Mensch mit einem genauen Plan. Sie wird definitiv abrupt mit dem Feiern und ihrem derzeitigen Lifestyle aufhören, weil sie bald Kinder will. Das hat sie bei mir auch schon ausgelotet. Ich habe auch den Eindruck, dass sie auch gar nicht mit mir feiern möchte, denn sie sagt mir nie bescheid wenn sie geht und ich auf meine Anfrage wollte sie auch nicht, sondern lieber mit mir im Bett liegen bleiben. Ob das nun positiv oder negativ zu bewerten ist, weiß ich leider auch nicht.

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, magick schrieb:

1. 39

2. 34

3. ~10
4. Sex

5. Unsicherheiten bei weiterem Vorgehen

Im Grunde  eine ganz klassische Liebesgeschichte, wie sie die meisten hier sicher kennen. Wir haben uns vor ca. 6 Wochen auf einem openAir kennengelernt. Ich habe sie gesehen, fand sie total süß, sie kam mir einer leeren Flasche an mir vorbei  und ich hab einfach mit “Hey, bring mir mal n Bier mit” angesprochen. Sie kam dann wirklich mit einem Bier für mich und einem mega tiefen Blick in meine Augen wieder und verschwand nach einer festen Umarmung wieder in der Menge. Auf dem Heimweg sahen wir uns wieder und kamen sofort ins Gespräch, haben uns einfach sau gut verstanden, ziemlich natural, eigentlich komplett ohne Game, es lief einfach perfekt. Dann NC von mir, habe dann per WA ein Date mit ihr ausgemacht, und sie 3 Tage später getroffen, wo wir dann abends zusammen abgestürzt sind, es sehr schnell eskalierte, wir die ganze Nacht und fast den kompletten Tag miteinander verbracht haben und da schon extrem viel Sex hatten.
Sie, keine objektiv besonders auffällig schöne Frau, aber meine persönliche HB10, das war mir nach den ersten 24 Stunden mit ihr zusammen klar. Pickups, Sex und Affären gibt`s für mich im Grunde an jeder Ecke, aber solch magische Begegnungen sind beängstigend selten geworden, deshalb wohl auch meine Unsicherheit und Angst vor Fehlern und einer Onitis zur Zeit.


Es lief alles genau so weiter, ich machte ein Treffen aus, sie sagte immer  zu, keine Spielchen, kein Geteste, einfach nur Date bzw Ersatzdate und dann stundenlang sehr intensiver, langer Sex, viel Nähe, Massagen, Übernachtungen, das volle Programm eben. Ihre Anziehung würde ich als extrem hoch bezeichnen, sie steht total auf mich. Mehr habe ich glaube ich auch noch nie erlebt. Wir fressen uns quasi auf, wenn wir zusammen sind sind ziemlich innig.
Soweit so geil.

Nun kommen wir zu den schwierigen Punkten, die die Sache für mich gerade anstrengend machen.

1. Ich wohne außerhalb der Stadt, bin im Grunde froh, dass ich mal aus dem Nest rauskomme und habe bisher kein Problem gehabt immer zu ihr zu kommen. Sie war allerdings noch nie bei mir, was auch bisher kein Problem für mich war, denn Infrastruktur (Fahrrad oder  Auto) sind vorhanden und ich gerne zu ihr gefahren bin.

2. Wir kommen beide aus einer sehr exzessiven Szene. Feiern  das ganze Wochenende ist dort an der Wochenend-Ordnung. Ich habe damit vor über 3 Jahren abgeschlossen, sie hat spät, genau zu dieser Zeit damit angefangen, ist noch voll in der Szene unterwegs, ich eigentlich nicht, nur noch sporadisch. Nun ist es auch am WE so, dass ich mich meistens nach ihrem Feierfilm richte. Ich komme irgendwann später ausgeschlafen dazu und gehe dann später mit zu ihr. Ich richte mich aber ganz nach ihr - dazu unten mehr,

War beides bisher kein Problem für mich und für sie scheinbar auch nicht. Es lief ja so. Ohne Spielchen, ohne Geteste.

Beide Punkte sind aber letztes WE zu einem Problem in mir und für mich geworden. Ich habe sie Donnerstag schon sehr lange und intensiv gesehen, wir haben dann Freitags kurz gesprochen und ich meinte, dass ich evtl mal kurz auf einer Club-Party wo sie hingehen wollte, vorbei komme, weil ich vorher noch auf einem Geburtstag war.  Ich wollte erst nicht,  habe mich nachts spontan trotz oder eher dank schon viel zu hohem Pegel entschlossen nochmal auf diese Party zu fahren. Eine dumme Entscheidung, vor allem weil ich das nur getan habe, um sie zu sehen. Dort angekommen war mir auch schnell klar, dass ich nicht die erste Geige spielen werde. Sie gab mir zwar eine respektvolle Aufmerksamkeit, aber nicht die, die ich erwartet und erhofft hatte. Ich trank dort dann viel zu viel, und meine anfänglich erfolgreichen Bemühungen, sie weitestgehend zu ignorieren und zu tanzen, formten sich irgendwann alkoholbedingt zu einem Anfall von latenter Needyness. Sie ging auf meinen Avancen nur bedingt ein und meinte, dass auch als ich sie dann morgens mitnehmen wollte, dass sie jetzt lieber durchfeiern möchte. Ich war zu dem Zeitpunkt morgens um 6 völlig wasted, bekam aber noch die Kurve mich ohne Drama zu verabschieden und die Party zu verlassen. Sie bot mir dann an, dass ich morgen zu ihr kommen könne, ich bejate natürlich, obwohl es mich eigentlich nervte, dass ich immer zu ihr kommen muss, weil sie zu verfeiert ist.
Blöderweise schrieb ich ihr in meinem besoffenen Kopf morgens noch eine latent genervte Nachricht., dass ich das WE nicht mehr kommen würde und mich freuen würde, wenn sie einfach mal zu mir kommt und ihr viel Spaß beim Feiern wünschte und mich entschuldigte, dass ich nicht mehr dabei bin. Im Grunde nichts wirklich dramatisches, es war einfach das was mich wohl die ganze Zeit schon gedacht hatte, dass ihr die Feierei jetzt einfach wichtiger war. Es kam prompt zurück, dass sie gerne mal zu mir kommen würde und sie es gut findet, dass ich nicht mehr dabei bin. Nach einer Belanglosigkeit per WA am nächsten Nachmittag von mir, aber bisher beidseitig Funkstille, die ich nun auch halte, auch weil ich damit eindeutig in einer Value-Trap hänge.
Sie ist ab heute bis Freitag über ihre Arbeit weg, wo sie sehr viel Verantwortung mit Minderjährigen hat, deshalb müssen wir eh gerade nichts groß schreiben, was ebenfalls zu meinem Frame passt, denn wir schreiben sowieso nicht täglich. Aber normalerweise kommt von ihr hin und wieder mal was lustiges per WA, nur bisher nicht.

Ich merke wie mein Ego an die Tür klopft und sagt: Bitte lasse sie jetzt mehr investieren, es kann nicht sein, dass du alles machst und deshalb wohl jetzt auch die Überlegung zum Freeze out.
Obwohl es keinen offensichtlichen Grund dazu gibt, habe ich den Eindruck, dass ich mich mit meinem latenten needy Verhalten -vor allem Freitag-  auf Dauer in die Scheiße oder schlimmer in eine Onitis reite. Wenn beides bisher nicht schon passiert ist.

Ich habe meiner Meinung nach zwei Optionen:
1. Freeze Out. Ich melde mich so lange nicht, bis sie es tut und ein Date vorschlägt. Das passt allerdings nicht zu dem Frame, den ich vorher hatte. Sie hat zwar auch Dates vorgeschlagen, aber im Grunde kam der Meiste von mir, ich melde mich etwas öfter als sie.  
2. Ich melde mich irgendwann mal mitten in der Woche - wie immer und passend zu meinem Frame, mache es witzig, locker und vor allem kurz und mache ein Date fürs WE aus und ignoriere mein Verhalten vom Freitag damit.

Erste Variante wäre in meinen Augen die wirkungsvollere, könnte aber bisschen tryhard rüberkommen, während die zweite eher zu meinem Frame passen würde, aber vielleicht nicht das gewünschte Ergebnis liefert.

Vielleicht hat ja jemand noch eine weitere Idee, wie ich da zu Potte kommen kann. Ich denke, dass ich mir früher oder später mit diesem Verhalten mein eigenes Grab schaufele, wenn ich nicht schon angefangen habe. Oder bin ich einfach zu kritisch mit mir selbst? Ich sehe leider nur noch diese Dinge und schon lange nicht mehr objektiv und kann mich nicht mehr locker machen, wie letzte Woche noch.

Nochwas nebenbei: Sie ist eine sehr disziplinierter Mensch mit einem genauen Plan. Sie wird definitiv abrupt mit dem Feiern und ihrem derzeitigen Lifestyle aufhören, weil sie bald Kinder will. Das hat sie bei mir auch schon ausgelotet. Ich habe auch den Eindruck, dass sie auch gar nicht mit mir feiern möchte, denn sie sagt mir nie bescheid wenn sie geht und ich auf meine Anfrage wollte sie auch nicht, sondern lieber mit mir im Bett liegen bleiben. Ob das nun positiv oder negativ zu bewerten ist, weiß ich leider auch nicht.

Ich kann dir nur raten dich von ihr zu distanzieren. Warum? Weil du selber am Besten weißt, dass du Oneitis-gefährdet bist und ich mich vor Kurzem in der selben Situation befand.

Ab dem Punkt wo du sie nicht mehr "bereit bist zu verlieren" ist es der Anfang vom Ende.

Du wirst dein Feeling ohnehin nicht runterschrauben können, der ganze Sex vernebelt dir komplett die Sicht & das ist besonders gefährlich, wenn der Vibe stimmt und der Sex umso geiler ist. 

Tu' dem Zukunfts-magick einen Gefallen und fahr massiv runter.

 

Zu deinem eigentlichen Problem: Ich sehe die Schwierigkeit nicht. 

Warte halt bis sie investiert, mach das nächste Mal den Vorschlag euch bei dir zu treffen und gut ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Viri schrieb:

Ich kann dir nur raten dich von ihr zu distanzieren. Warum? Weil du selber am Besten weißt, dass du Oneitis-gefährdet bist und ich mich vor Kurzem in der selben Situation befand.

Ab dem Punkt wo du sie nicht mehr "bereit bist zu verlieren" ist es der Anfang vom Ende.

Du wirst dein Feeling ohnehin nicht runterschrauben können, der ganze Sex vernebelt dir komplett die Sicht & das ist besonders gefährlich, wenn der Vibe stimmt und der Sex umso geiler ist. 

Tu' dem Zukunfts-magick einen Gefallen und fahr massiv runter.

 

Zu deinem eigentlichen Problem: Ich sehe die Schwierigkeit nicht. 

Warte halt bis sie investiert, mach das nächste Mal den Vorschlag euch bei dir zu treffen und gut ist?!

Ich habe jetzt gerade die Wahl zwischen der Gefahr einer emotionalen Verletzung und dafür eine verdammt intensive, tolle Zeit mit einem verdammt interessanten Menschen oder jedes WE Nightgame mit jungen, hübschen Dingern, die mich eigentlich einen Dreck interessieren, weil viel zu jung und zwischendrin ein paar Ficks mit meinem FB, wo der Sex zwar gut aber der Rest total uninteressant ist. Etwas mit Frauen anfangen, die einem nichts bedeuten ist das einfachste der Welt, da kann wirklich jeder Depp den coolen Alphamacker raushängen lassen.

Man kann natürlich in so einem Fall den Schwanz einziehen und lieber auf Nummer sicher gehen, weil man könnte sich ja bös an sowas verletzen, sich vielleicht sogar eine kleine Onitis einfangen  - Autsch. Oder man nimmt halt mal seine Eier in die Hand, geht das Risiko ein und zieht es durch wie ein Mann, fällt vielleicht auf die Schnauze und lernt daraus. Ich mag Risiken. Und Ich mag Sex mit Liebe und ich mag Sex mit Emotionen, auch wenn sie mich am Ende zerficken und ich wie ein Stück Scheiße heulend im Bett liege.

Ich versteh mein Problem auch gerade nicht, deshalb dachte ich ich frage mal jemanden, der sich auskennt :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst zu viel aus der Story. Steckst zu viel hinein. Hirnfick, Emotionen, Grübeleien und denkst dir Dinge aus, die noch gar nicht gelaufen sind.

Komm mal runter, Bro. Du schwebst drei Meter über dem Boden.

Erstens gibt es noch mehr Frauen auf der Welt, zweitens hast du ein Leben, das ausgefüllt werden will und drittens hast du sie nicht wirklich in dieser kurzen Zeit kennen gelernt.

Du stolperst gerade über einen Maulwurfshügel. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Firster schrieb:

Du machst zu viel aus der Story. Steckst zu viel hinein. Hirnfick, Emotionen, Grübeleien und denkst dir Dinge aus, die noch gar nicht gelaufen sind.

Komm mal runter, Bro. Du schwebst drei Meter über dem Boden.

Erstens gibt es noch mehr Frauen auf der Welt, zweitens hast du ein Leben, das ausgefüllt werden will und drittens hast du sie nicht wirklich in dieser kurzen Zeit kennen gelernt.

Du stolperst gerade über einen Maulwurfshügel. 

 

Du hast verdammt Recht, mit allem was du schreibst. Ich muss es nur einfach mal von einem Dritten gesagt bekommen, dann verstehe ich es auch.

bearbeitet von magick
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst also mal betrunken und hast ein bisschen Müll geredet. Was solls, passiert. Einfach nicht mehr ansprechen und wie vorher weitermachen.

Dass sie ohne Dich feiern geht ist eigentlich vernünftig - wie man ja jetzt sieht. Das endet bei Paaren oft genug im Drama, also wozu riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Wie immer:

Taten > Worte


Wie @challenged sagt. Du hast betrunken Müll gelabert und bist ein bisschen aus der Spur gefallen. So what? Ihr habt ne gute Zeit. Nicht mehr nicht weniger. Mehr solltest du daraus nicht machen. Mach so weiter wie bisher. Genieß die Zeit. Sei du selbst. Trefft euch wenn es passt.

Wo du dir eher klar werden solltest ist ob Sie wirklich in dein Leben passt. Du sagst du bist mit 39 raus aus der Feierszene, sie steht mit 34 aktuell mitten drin. Kommst du damit klar? Würde Sie dass für dich ändern? Sie scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein. Kann dir gut passieren wenn du jetzt zu needy wirst und in Richtung LTR oder was auch immer gehst dass Sie dir abspringt. Von daher werde dir klar ob du das emotional hinbekommst Sie feiern zu lassen jedes Weekend und genieß deine Zeit mit Ihr. Oder lass es sein wenn es ein Problem für dich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎18‎.‎09‎.‎2017 um 13:09 , magick schrieb:

Ihre Anziehung würde ich als extrem hoch bezeichnen, sie steht total auf mich.

Sagt Dir dein Kopf und dein Gefühl wenn Du mit ihr zusammen bist. Offenbar hat der Alkohol, aber ein Gefühl hochgebracht, daß Du bisher  nicht sehen wolltest.

Versteh mich nicht falsch. Ich finde nichts an den Gefühlen, die Du hast verwerflich. Selbst diesen Ansatz von Oneitis nicht, da ich mir manchmal selbst nicht sicher bin ob das ständige cool bleiben und die Frau laufen lassen mich vielleicht zu distanziert gemacht hat.

Folgende Fragen:

Müsste der Satz nicht heißen. "Sie ist heiß auf mich wenn ich da bin."  ? Oder meintest Du das so ?

Ich würde "Sie steht total auf mich" so interpretieren, daß es richtig gefunkt hat und dann ist so ein Zwischenfall nicht der Rede wert.

Vielleicht ist meine Welt ja zu begrenzt, aber bisher habe ich eher Freude bei Spontanbesuchen geerntet als Kritik ? Zumindest wenn jemand total auf mich steht.

Kann das eventuell sein, daß sie heiß auf Dich ist eine coole Zeit will und der Rest ist eher einseitig von Dir empfunden ?

6 Wochen ist ja auch keine lange Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die teilweise sehr hohe Qualität der Beiträge hier kann ich nur immer wieder dankbar sein.
Ich wundere mich schon ein bisschen, dass hier einige sind, die die Situation sehr realistisch einschätzen können - obwohl keiner dabei war und ich nicht nichtmal selbst Herr meiner Sinne war.

Ich habe meine Schuld eingesehen und mich eben bei ihr gemeldet, als ich in einem guten State war und habe mal etwas belangloses, aber sehr witziges getippert. Sie hat prompt sehr freundlich reagiert, aber schnell auf Freitag gelenkt und angemerkt, dass mein Verhalten und meine Nachricht morgens "unangemessen" waren. Ich habe mich dafür entschuldigt und denke, dass es mit einem kleinen Attractionverlust nun gegessen ist. Ein große Sache wurde jedenfalls nicht daraus gemacht. Plan ist, sie bis nächste Woche mal komplett in Ruhe zu lassen, sie am WE nicht zu kontaktieren und falls wir uns sehen (wir besuchen die gleiche Party) ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und sie erstrecht nicht zu verführen zu versuchen. Das kann nur schief gehen.
 

vor 8 Stunden, It_is_me schrieb:

Wo du dir eher klar werden solltest ist ob Sie wirklich in dein Leben passt. Du sagst du bist mit 39 raus aus der Feierszene, sie steht mit 34 aktuell mitten drin. Kommst du damit klar? Würde Sie dass für dich ändern? Sie scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein. Kann dir gut passieren wenn du jetzt zu needy wirst und in Richtung LTR oder was auch immer gehst dass Sie dir abspringt. Von daher werde dir klar ob du das emotional hinbekommst Sie feiern zu lassen jedes Weekend und genieß deine Zeit mit Ihr. Oder lass es sein wenn es ein Problem für dich ist.


Genau das war heute Thema in meinem Kopf. Ich hab immer viel zu tun und kann eigentlich niemanden gebrauchen, der ständig mit mir zusammen sein will. Mir reichen 1-2 Treffen pro Woche immer locker aus. Ein Frau reicht also auch dicke. Es hat bisher also ziemlich harmoniert mit uns und ich muss mich wirklich fragen, warum ich da jetzt so ein needy Äffchen schiebe und so viel Emotion da rein lege, Sachen dazu erfinde und mich dann auch noch daneben benehmen muss und deswegen meine super hohe Attraction einbüße, wenn doch bisher eigentlich alles ok gelaufen ist. Maulwurfhügel sind ja eigentlich nicht so hoch! Während sie irgendwo feiert, mache ich meinen Sport und komm am nächten Tag vorbei und nehme sie mit. Das hat bisher geklappt und wenn ich mein Ego ein bisschen unter Kontrolle halte, dann sollte das auch weiterhin problemlos klappen. Ob ich das auf Dauer mitmachen will, weiß ich nicht, das muss  die Zeit zeigen.
Tja, und wenn ich jetzt needy werde und zu schnell nach vorne presche, schießt sie mich bei ihrem derzeitigen Lifestyle in Lichtgeschwindigkeit auf den Mond, so viel männliche Alternativen wie sie hat. Das heißt für mich erstmal zwei Schritte zurück, abwarten was passiert und schonmal vorsichtshalber eine Option dazu nehmen.

 

vor 8 Stunden, Nikem schrieb:

Sagt Dir dein Kopf und dein Gefühl wenn Du mit ihr zusammen bist. Offenbar hat der Alkohol, aber ein Gefühl hochgebracht, daß Du bisher  nicht sehen wolltest.

Mein Gefühl, aber da kann man sich auch täuschen. Absolut richtig und eigentlich auch gut, dass nicht mehr passiert ist und ich jetzt dadurch wieder rationaler bin, die Handbremse ziehen und um die Kurve schlittern kann.

 

vor 8 Stunden, Nikem schrieb:

Vielleicht ist meine Welt ja zu begrenzt, aber bisher habe ich eher Freude bei Spontanbesuchen geerntet als Kritik ? Zumindest wenn jemand total auf mich steht.

Kann das eventuell sein, daß sie heiß auf Dich ist eine coole Zeit will und der Rest ist eher einseitig von Dir empfunden ?

Wir hatten uns am Abend vorher sehr lange gesehen und sie hat sich ja gefreut, von Kritik war auch nichts zu spüren, nur dass sie eben in ihrem Film war und ich nicht ganz so wichtig, wie am Tag zuvor, was mich geärget hat und mich needy gemacht hat. Und ja, das kann natürlich schon sein, das ist scheinbar bei manchen schwer zu erkennen, vor allem wenn sie von Natur aus sehr herzliche und liebevolle Menschen sind.

Danke für die erstklassigen Beiträge.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 17 Stunden, magick schrieb:

Genau das war heute Thema in meinem Kopf. Ich hab immer viel zu tun und kann eigentlich niemanden gebrauchen, der ständig mit mir zusammen sein will. Mir reichen 1-2 Treffen pro Woche immer locker aus. Ein Frau reicht also auch dicke. Es hat bisher also ziemlich harmoniert mit uns und ich muss mich wirklich fragen, warum ich da jetzt so ein needy Äffchen schiebe und so viel Emotion da rein lege, Sachen dazu erfinde und mich dann auch noch daneben benehmen muss und deswegen meine super hohe Attraction einbüße, wenn doch bisher eigentlich alles ok gelaufen ist. Maulwurfhügel sind ja eigentlich nicht so hoch! Während sie irgendwo feiert, mache ich meinen Sport und komm am nächten Tag vorbei und nehme sie mit. Das hat bisher geklappt und wenn ich mein Ego ein bisschen unter Kontrolle halte, dann sollte das auch weiterhin problemlos klappen. Ob ich das auf Dauer mitmachen will, weiß ich nicht, das muss  die Zeit zeigen.
Tja, und wenn ich jetzt needy werde und zu schnell nach vorne presche, schießt sie mich bei ihrem derzeitigen Lifestyle in Lichtgeschwindigkeit auf den Mond, so viel männliche Alternativen wie sie hat. Das heißt für mich erstmal zwei Schritte zurück, abwarten was passiert und schonmal vorsichtshalber eine Option dazu nehmen.

Vielleicht ist auch genau da dein Problem. Du konzentrierst dich auf die EINE Frau.
Dadurch bist du in gewisser Weise von Ihr abhängig. Nicht "Outcome Independence". Und da kann eben schnell der Hirnfick losgehen: "Was macht Sie grad? Hat Sie jemand anderen auf der Party? Vielleicht trifft Sie den morgen dann lieber als mich?" Das sind alles Gedanken die man nicht hat wenn man Alternativen hat. Denn wenn du noch Susi oder Steffanie oder Jennifer anrufen kannst ist dir das hupe. Aber wenn du "nur die Eine" hast sabberst du mal schnell Ihrer Pussy hinterher. Wieviel Freizeit du hast spielt da keine Rolle. Es heißt bei Alternativen ja nicht dass du grade Bettgeschichten mit 5 Frauen am laufen haben musst. Nur dass du es könntest.

Und du schreibst ja selbst dass du "dein Ego unter Kontrolle halten" musst. Von daher scheint Sie schon ein gewisses Podest bei dir zu besetzen. Oneitis im Anflug?

Nur mal so als Denkanstoß

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, It_is_me schrieb:

Und du schreibst ja selbst dass du "dein Ego unter Kontrolle halten" musst. Von daher scheint Sie schon ein gewisses Podest bei dir zu besetzen. Oneitis im Anflug?

Nur mal so als Denkanstoß

Jap, absolut richtig. Ist der einzig richtige Weg, weil sonst Onitis im Anflug - kann ich null gebrauchen. Doof ist bei soewas halt immer, dass meine derzeitigen Optionen ihr das Wasser nicht reichen können und ich natürlich Vergleiche anstelle. Also muss natürlich was in der Liga her, alles andere wäre auch nicht zielführend.

EDIT: Läuft!

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.