Noch einen Versuch wert oder sein lassen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bisher war ich nur stiller Mitleser dieses Forums, jetzt wollte ich auch mal eine Frage loswerden.

Zur Situation:

Ich habe vor zwei Monaten eine junge Frau (25 J.) in einem gemeinsamen Kurs an der Uni kennengelernt. Wir hatten seitdem zweieinhalb Dates, zu mehr als Berührungen bzw. Umarmungen ist es allerdings nicht gekommen. Von ihr kommt nicht sehr viel und sie wirkt eher distanziert. Dafür hat sie sich nach unserem letzten Treffen in einer längeren Nachricht entschuldigt (ohne, dass ich es angesprochen habe) - sie wüsste auch nicht, warum sie eher kalt gewesen sei.

Seitdem ist ein weiterer Date-Vorschlag von mir gescheitert, weil sie an dem Tag (angeblich) keine Zeit hatte. Jetzt war sie für ein paar Wochen im Ausland und kommt die Tage wieder nach Hause. Wir hatten jetzt schon fast zwei Wochen keinen Kontakt mehr, auch deshalb weil ich das Gefühl habe, dass sie kein Interesse mehr hat.

Ich weiß, ist nicht gerade die beste Situation. Deswegen vielleicht auch ein bisschen allgemein gesprochen: Sollte ich noch etwas versuchen oder lieber gleich "next"? Interesse hätte ich nach wie vor schon (aber jetzt auch nicht übertrieben groß), aber vielleicht müsste ich mir eingestehen, dass ich es bei ihr nur nochmal versuchen würde, weil ich grad keine Alternativen habe und bequem bin.

Also zur genauen Frage: Ihr einen konkreten (letzten) Date-Vorschlag schreiben und dann "volle Attacke" oder abhaken und sich anderweitig umschauen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal melden würde ich mich noch und wenn der Invest immer noch gering ist, die Sache, wie du schreibst, abhacken und eine geeignetere Frau finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.