29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, UpdatePick schrieb:

Damit meinst du, ich soll einfach die Klappe halten und mal garnichts machen?

Genau. Erst am Samstag melden und nicht mehr Tippen. So würde ich das machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst natürlich auch alles überspringen, sie am Samstag anrufen und sagen "Lass uns noch ne Kleinigkeit bei mir essen vorher, komm einfach um 18 Uhr vorbei." Wenn deine Attraction hoch genug ist stehst sie um 18 Uhr bei dir im Türrahmen und 18:03 liegt sie in deinem Bett.

Wenn du das durchgezogen bekommst kannst du dir die Bar oder das Kino sparen.

Die Bar Geschichte war eher gedacht, dass du da wirklich was ausmachst und dir keine Gedanken über einen Flake machst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, UpdatePick schrieb:

Ich weis das schreiben immer schlecht ist also versucht etwas weniger zu kommunizieren aber dennoch aktuell zu bleiben, also abgecheckt ob sie noch Bock hat und sie scheinte den Samstag noch auf den Schirm zu haben. Wir haben nicht geklärt was genau wir machen und sie meinte auf Nachfrage wir könnten ins Kino oder in eine Bar.

Klingt, als würden dir die Felle wegschwimmen obwohl du sie noch an Bord hast. Und, klingt nach keinerlei weiblichen Alternativen in deinem Leben. 

Der nächste Samstag kommt, mit Gewissheit. Bis dahin ist es nicht mehr so lang. Entspann dich. Wird nicht dein letztes Date in deinem Leben sein.

Kino finde ich persönlich nicht so ereignisreich. Billard spielen, wäre vlt. ein netter Vorschlag. Kann sie es nicht, könntest du es ihr zeigen. Den Billard Cue führend, natürlich von hinten, Körperkontakt, ein bisschen an ihrem Hals schnuppern...na ja usw... Licht ist auch genug da, läuft also nicht versteckt ab. Hier könntest du Führung und Charme spielen lassen. Ein bisschen P&P, ein nicht zu tiefgründiges aber offenes Gespräch, viel Humor und der Abend ist dein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.