Angst vor Modelcasting

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast rumpelstilzchen

Habe mich random bei einer Agentur beworben und wurde unerwartet eingeladen.

Hat man mit dem Model Status und dem “fame“ den man durch den push der Agentur bekommt bessere Chancen bei Frauen?

Bin ja immernoch die selbe Person.

(Sozialstatus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. 

Den "Sozialstatus" erwirtschaftest du nur durch dein Aussehen und primär durch dein (selbstsicheres) Auftreten und Mindset. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ja hast du. Kenne 3 solcher Fälle und immer war man dann der Angepriesene.

Funktioniert genau so mit einem Lottogewinn, einer erfolgreichen Musikkarriere und ähnlichen DIngen, die dir Fame und/oder Geld und /oder Macht in ungewöhnlich großen Mengen geben.

Plötzlich hast du überall Freunde und jede 2. Frau ( oder auch mehr ) will mit dir reiten gehen. Ob man sich so billig an so oberflächlichen Menschen verkaufen will, bleibt Einem selbst überlassen.

 

Aber ich sag mal so: Ein Modelauftrag macht dich noch nciht zum bekannten Model. Es ist gut möglich, dass sich nach dem einen Auftrag ( so gut wie ) gar nichts in dieser Hinsicht ändert.

So oder so ist es aber eine coole Idee und ich wünsche dir viel Erfolg. Da kann man richtig Geld mit verdienen  und viele Kontakte ( grade auch zu Frauen ) knüpfen ;)

Viel Spaß dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es doch mal anders: Du hast nichts zu verlieren. Wenn es klappt und Du hier und da mal Aufträge bekommst, ist das ein nettes Zubrot und Du kannst Deinen SC erweitern. Zum Beispiel um weitere Models. 

Falls es sich um ne Eintagsfliege handelt, kannst Du hinterher wenigstens ein paar nette Stories erzählen und bist um eine Erfahrung reicher.

win-win, so oder so. Ob es Dich als Mensch verändert, liegt nur bei Dir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Hab ein paar Jahre selbst gemodelt. Aus eigener Erfahrung und auch die eines ehemaligen Kollegen von mir (mittlerweile welt bekannt) kann ich dir nur sagen, der ganze "Fame" und die Connections bringen dir nichts, solange du selbst keinen guten und motivierten Mindset hast. Bei mir wars so, dass ich durch Zufall zeitgleich als ich PU kennen gelernt habe, entdeckt wurde. War damals noch ein bloody Anfänger und nicht selbstsicher. Dachte auch dass nur weil ich jetzt ein Model bin, die ganzen Bitches kommen. Ne war nicht der Fall. Rückblickend hatte ich tausend IOIs von Frauen bekommen, aber ich war selbst zu schüchtern den aktiven Part zu übernehmen. Daher ist es wichtig und auch primär ausschlaggebend, dass man einen gesunden und selbstbewussten Mindset auch mit sich führt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 16 Minuten, pMaximus schrieb:

Ne. Hab ein paar Jahre selbst gemodelt. Aus eigener Erfahrung und auch die eines ehemaligen Kollegen von mir (mittlerweile welt bekannt) kann ich dir nur sagen, der ganze "Fame" und die Connections bringen dir nichts, solange du selbst keinen guten und motivierten Mindset hast. Bei mir wars so, dass ich durch Zufall zeitgleich als ich PU kennen gelernt habe, entdeckt wurde. War damals noch ein bloody Anfänger und nicht selbstsicher. Dachte auch dass nur weil ich jetzt ein Model bin, die ganzen Bitches kommen. Ne war nicht der Fall. Rückblickend hatte ich tausend IOIs von Frauen bekommen, aber ich war selbst zu schüchtern den aktiven Part zu übernehmen. Daher ist es wichtig und auch primär ausschlaggebend, dass man einen gesunden und selbstbewussten Mindset auch mit sich führt.

Ja klar, das ist doch die Grundvoraussetzung. Daher widerspricht Es meinem Post in keiner Weise. Ich seh das genauso wie du.

 

Das gilt doch für alle Bereiche im Leben: Wenn ich die Chance auf Bildung nicht nutze, bleibe ich dumm und arbeitslos.

Wenn ich absolut heiß bin, der richtige Carlos, aber mich nicht traue, Frauen anzusprechen, werde ich trotzdem nie Sex haben.

 

Ich komme aus der selben Schiene wie Du. War schon immer beliebt und kam auch bei Frauen sehr gut an, aber war zu unsicher und hab mir dadurch viele Chancen verbaut.

Später habe ich mir etwas Selbstvertrauen/Bewusstsein aufgebaut und Es wurde immer besser, ich nutze Chancen und bekomme auch Frauen.

Nichtsdestotrotz ( was ein Wort! ) kann Fame/Geld/Macht deine Chancen, deinen Erfolg, dein Ansehen etc. pp. ENORM boosten.

 

Bei Mir kam es z.B. durch Auftritte ( Musik ). Ich habe damals in meiner unsicheren Zeit meinen größten Auftritt, waren ca. 1500 Leute ( die sind aber nicht nur wegen Mir gekommen ;) ). Als ich später aus dem Backstagebereich raus zur Bar ging haben sich alle Köpfe gedreht, dabei bin ich nichtmal ein bekannter Musiker oder so, sondern war an dem Abend einfach auf der Bühne und hab mein Ding gemacht.

Männer haben Mir auf die Schulter geklopft oder wollten mit mir saufen, Frauen haben mich angetanzt, angequatscht oder teilweise richtig plump angemacht ( mit plump meine ich sehr direkt ). Aufgrund meiner Unsicherheit habe ich aber lieber mit den Männern gesoffen und zugegeben, einer meiner lustigsten Abende ever gehabt.

 

Wäre ich da schon so selbstsicher wie heute gewesen, hätte ich mich durch den ganzen Club vögeln können. Das meine Ich mit Grundvoraussetzung. Aber dennoch war es vermutlich allein mein Auftritt, der mir an dem Abend soviele "Freunde" und Angebote von Frauen bescherrt hat.

 

 

Im Prinzip sollte man von Beidem Etwas haben, am Besten aber mehr Selbstbewusstsein / Rückgrat als Fame und Kohle. Dann stehen einem die Meisten Türen öffnen. Fame und Cash kann aber eben Türen öffnen, die ein gutes Selbstbewusstsein allein nicht immer öffnen kann.

 

Ich hoffe mein Standpunkt ist etwas klarer geworden ;)

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich kenne viele Models, die finde ich unausstehlich und die haben auch nicht besonderen Erfolg.

Jeder Mann brauch Game. Damit klappt’s. Manche haben es, manche lernen es, manche verstehen es nie.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Nein. Ich kenne viele Models, die finde ich unausstehlich und die haben auch nicht besonderen Erfolg.

Jeder Mann brauch Game. Damit klappt’s. Manche haben es, manche lernen es, manche verstehen es nie.

Genau die Erfahrung habe ich gemacht. Die meisten sind arrogant oder bilden sich was ein (inkl. meiner Wenigkeit man Anfang) dann geht man gemeinsam mit den Jungs feiern und glaubt durch die abgehobene Art etwas zu erreichen. Die Ernüchterung kommt spätestens wenn du auf Mädels triffst die dich ohne Ende in den Boden shittesten oder nichts von deinem "Model-Fame" halten. Daher ists wie gesagt eben wichtig auch ein solides Game zu haben, unabhängig ob man jetzt Fame hat, modelt oder etc. seinen DHV beziehen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Du: Hey, ich bin Model!

Sie: Freut mich für dich

So in etwa sieht die Reaktion eines HSE-Menschen aus :-) Und wie geht's weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, KillEmAll schrieb:

Und wie geht's weiter?

Du: Hey, ich hab auch einen großen Pimmel.

Sie: das freut mich für mich. Let's go. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Fame ist schon ein guter Türöffner.Ein Kumpel von mir ist DJ.Nicht unbedingt Brad Pit und Pick Up kennt er auch nur als Snack, jedoch hat er Erfolg bei den Frauen. Ab und zu stehe ich bei ihm am Pult und ich meine sogar, dass sich dieser Status auch wenig überträgt.Ob man jetzt als Model gleich Fame ist? Ich denke da eher an so Sänger oder eben DJs oder Sportler, die halt wirklich durch irgendeinen Auftritt einem breiteren Publikum auffallen. 

Ich würde kein einziges männliches Model auf der Straße erkennen und so geht es wahrscheinlich auch vielen Frauen.Für die bist du wahrscheinlich nur ein hübscher Kerl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.