Hat es was zu sagen was für Frauen auf einen stehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast rumpelstilzchen

Mir fällt auf dass ich beim feiern passiv viel mehr mit Frauen in Kontakt komme die nicht hübsch sind ohne was dafür zutun während die hübschen immer ziemlich distanziert sind und wenn überhaupt nur gucken aber 0 eigene Initiative.

Hat das was auszusagen?

Ist mein Niveau das, welche die Frauen sind die mich ansprechen/mit mir Kontakt aufnehmen wollen?

Ähnliches verhalten bei tinder hatte Haufen matches mit Frauen die so lala sind aber noch nie eins mit ner hb 10

Hab langsam das Gefühl dass die für mich hässlichen Frauen denken ich sei auf ihrem Niveau😩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rumpelstilzchen

meine Theorie ist dass das an meiner schlechten Ausstrahlung liegen könnte?

Kumpels die so auf schicki micki reich machen ziehen auch genau solche Frauen an wie sie selbst was bei mir nie der fall war 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Wenn es nur oder überwiegend nach dem Aussehen geht (Feiern/Nightgame, Tinder), versucht halt jeder und jede aufwärts zu gamen, d.h. Frauen mit durchschnittlichem Aussehen versuchen, etwas hübschere Kerle für sich zu interessieren. Ich bin kein Freund der HB-Skala, aber mal als Beispiel: bist Du ein HG7, werden Dich im Mittel zum Beispiel HB4-7 anschauen. Geh mal davon aus, dass Du am oberen Ende der Skala von Frauen bist, die Interesse zeigen. Macht mann ja selbst genau so.

Sehr gut aussehende Frauen dagegen haben es meist schlicht und einfach nicht nötig, von sich aus die Initiative zu ergreifen - da bist Du dann gefragt, die gefühlte Distanz zu überbrücken. Wenn Dir eine gefällt, sprich sie an, anstatt auf IOIs zu warten.

Bei Männern zählt neben dem Aussehen halt auch Status, den man beim Feiern über gute Klamotten und das gute alte 'auf dicke Hose machen' auch mal faken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rumpelstilzchen

Ja ich verspüre starkes Interesse an mittelmäßig bis schlecht aber selten so offensiv von richtig hübschen Damen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Oma hat immer gesagt:" Von einem schönen Teller wird man nicht satt". Ist ne kluge Frau gewesen.

Anders rum. Stell dir ne HB 10 vor, die auf Maikäfer macht. Und nun stell dir ne HB7 vor, die Leidenschaft pur ist.

Welche würdest du wählen? 

Was in einem Menschen steckt und was nicht, erfährt man nicht durch  hübsche Gesichter. Ein Blick hinter den Vorhang könnte helfen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 3 Minuten, Firster schrieb:

Meine Oma hat immer gesagt:" Von einem schönen Teller wird man nicht satt". Ist ne kluge Frau gewesen.

Anders rum. Stell dir ne HB 10 vor, die auf Maikäfer macht. Und nun stell dir ne HB7 vor, die Leidenschaft pur ist.

Welche würdest du wählen? 

Was in einem Menschen steckt und was nicht, erfährt man nicht durch  hübsche Gesichter. Ein Blick hinter den Vorhang könnte helfen.

Warum kommt sowas oft von hässlichen oder durchschnittlichen Menschen? COPE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hier ja schon bekannt bin für meine überspitzten Sprüche: Profilbilder sind ein Scheiß wert...

Wenn die Frauen ein gewisses Level haben, dann Triff Dich mit Ihnen, statt Dir ein Urteil an Deinem Bildschirm zu machen. Beim Date werden die Karten neu gemischt.

Bez. Club gilt: Sei doch froh wenn Frauen Dich gut finden. In der Regel reagieren die wenigsten Frauen auf Männer. Das Spiel funktioniert nicht so, dass man sich finden lässt. Du musst aktiv werden und Dir die aussuchen und ansprechen, die Du haben willst. Frauen mit Männerüberschuss werden in den seltensten Fällen aktiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.