KC geblockt, Treffen abgelehnt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:   19

2. Alter der Frau :   18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung: 

Kino und geblockter KC

5. Beschreibung des Problems

Beim ersten Treffen haben wir nen kurzen Spaziergang gemacht und anschließend habe ich sie zu meinem Spot geführt, wo es eine Mega Aussicht gibt haben dort geredet, gelacht, alles cool. Fing dann stark an zu regnen und sie bot mir an mich mit ihr unter ihrer Jacke zu verstecken, waren praktisch Kopf an Kopf und ich pfeife habe sie nicht geküsst. Hörte nach ner ganzen Weile nicht auf zu regnen, wir gingen zurück und sie bot mir auf dem Rückweg wieder unter ihre Jacke zu schlüpfen, habe ich gemacht sie im Arm genommen und zurück gelaufen. Habe sie nach Hause gefahren und das war’s. Habe mich total geärgert nicht den KC gemacht zu haben. Aber immerhin war Kino da, von Anfang an wo ich sie zum Spot geführt habe und nachher unter ihrer Jacke.

Zweites Date war zwei Tage danach. Sind einige Kilometer in nen park gefahren, war aber eher ein Flop der Park. Hatte als wir spazieren waren später wieder meinen Arm um sie. Sind dann wieder zurück gefahren und noch zu der Stelle vom ersten Treffen. Haben uns lange unterhalten, wieder viel gelacht. Habe regelmäßig Kino gemacht, man Rücken gefasst, so gestreichelt, oder durch die Haare gestrichen. 

Dann erzählte sie mir, dass sie Diabetes hat. Für mich kein Problem. Finde auch das ist ein Zeichen dass sie vertrauen gefunden hat.

Fing dann wieder an zu regnen, sie bot mir wieder an unter ihre Jacke zu schlüpfen, ich sie im Arm genommen, sie ihren auf meiner Schulter und ab zum Auto. Unter der Jacke wollte ich sie nun Küssen. Sie drehte sich weg, lachte süß und sagte : Ne, noch nicht.

Bin cool geblieben, das Thema gewechselt und wieder viel gelacht.

Beim treffen kam heraus, dass sie mal nach Köln möchte, ist nicht weit weg. Habe sie gestern gefragt, ihr zwei Termine angeboten. Aber sie sagte: Sie ist leider an beiden Tagen verabredet.

6. Frage/n

Bei meinem Kino gab es kaum Kino von ihrer Seite. Das einzige ist, sie bot mir mehrmals an im Regen unter die Jacke zu schlüpfen und beim letzten Mal zurückgehen hatte sie nur ihre Hand auf meiner Schulter. Ist sie nicht attracted?

Als schüchtern schätze ich sie ganz und garnicht ein.

 

Sie ist viel mit Freunden unterwegs, und ich glaube dass sie an den Tagen tatsächlich verabredet ist, aber ich kann in dieser Situation nicht wirklich sagen, wie jetzt zu Handeln wäre.

Ich glaube ich würde jetzt freezen bis sie wieder ankommt. Andererseits weiß ich nicht ob sie nicht doch noch Comfort braucht, vorallem weil sie mir das mit ihrer Krankheit sagte( obwohl es ihr total unangenehm ist darüber zu reden) und sie beim geblockten KC sagte: Noch nicht sagte. Also als weitere Option, cool bleiben und für wann anders was ausmachen

 

Wie schätzt ihr das ein hier und wie soll ich weiter handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Was soll ich großartig sagen, würde ganz pauschal erstmal sagen, dass sich eure Treffen rein objektiv betrachtet ja erstmal gelohnt haben (für euch beide natürlich)
Nächstes mal solltest du dir vielleicht vorher den Wetterbericht anschauen, dir selber ne Jacke anziehen und sie dann vielleicht eher unter deine Jacke lassen, wirkt etwas männlicher, meinste nicht? - Trotzdem ist ja zu Körperkontakt gekommen, den sie offensichtlich nicht nur Anstandshalber erwidert hat sondern wohl auch genossen hat.

Was bleibt zum KC zu sagen? - Gerade in deinem und auch meinem Alter ( wir sind nicht wirklich weit entfernt) gibt es halt noch diese ganzen scheinheiligen Weiber, die eine bestimmte Art Kodex meinen zu verfolgen. 5 Date Regel hört man öfter - also vor dem 5. Date läuft nichts. - Die meisten brechen aber spätestens beim 3. Date ein :D

Ich persönlich würde dir einen abrupten Freeze nicht zwangsläufig empfehlen, da sie dir ja erstmal nicht geschadet hat. Sie hat dich ja nicht schlecht behandelt. 
Ich persönlich würde auch erstmal den Invest langsam herunterfahren und gucken, ob was von ihr kommt, denn wenn sie wirklich interessiert ist wird es das früher oder später. Du musst nur versuchen die Attraction weiter zu halten bzw. zu steigern.

Wenn ihr ein neues Date klar macht, versuch sie zu dir zu Hause einzuladen, kocht gemeinsam, guck dir bei youtube am wie man effezient Gemüse schnippelt, übe das ein bisschen, lass sie das Gemüse schneiden und dann kommste von hinten an, nimmst ihre Hände und zeigst ihr, wie es richtig funktioniert. (Kino garantiert, außer sie ist unattracted, aber davon gehe ich nicht aus wenn sie sagt "noch nicht")

Versucht etwas Zweisamkeit zu genießen, zieht euch n Film rein oder macht ne Pulle Wein auf. - Spazieren gehen ist immer schön und gut, vor allem auch spaßig, trotzdem fehlt da oft an Ecken und Enden der gewisse Augenkontakt, da man ja irgendwie immer gerade aus guckt. - Auch bei Kopf an Kopf unter der Jacke wird das schwer.

Also wie gesagt: versuch sie mal zu dir nach hause zu holen, und lass sie mal richtigen Körperkontakt spüren, wenn sie z.B. auf deiner Brust liegt und du ihr umarmenderweise den arm streichelst o.ä. Und dann sollte sie auch - wenn sie bzgl. euch offen ist auch attracted sein und dann versuchste es halt nochmal, wenn dir danach ist.

Und zum Thema Kino kommt von ihr nicht zurück. Viele Männer in unserem Alter wissen genau was sie wollen, viele Frauen sind leider sexuell noch nicht so weit, dass sie wissen was sie wollen, in sofern würde ich mir da jetzt auch nicht die allergrößten Gedanken machen, wenn von ihr jetzt kein heftiges Kino zurück kommt. - Vielleicht fehlt ihr auch etwas der Mut sich von alleine dir "hinzugeben" (nicht falsch verstehen) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, lynakafaith schrieb:

6. Frage/nBei meinem Kino gab es kaum Kino von ihrer Seite. Das einzige ist, sie bot mir mehrmals an im Regen unter die Jacke zu schlüpfen und beim letzten Mal zurückgehen hatte sie nur ihre Hand auf meiner Schulter. Ist sie nicht attracted?

Selbst wenn es gar kein Kino ihreseits gegeben hätte, wäre das alleine nicht weiter wild, solange sie deines nicht blockt. Aber nach zwei Dates kein KC, auf Datevorschlag deinerseits Ablehnung ohne Gegenvorschlag...wäre mir bereits zu blöd.

Zitat

Wie schätzt ihr das ein hier und wie soll ich weiter handeln

Erstmal kein Invest mehr und warten, ob von ihr was kommt. Wenn nicht, kannst du in ein paar Wochen nochmal was vorschlagen. Wenn wieder Ablehung ohne Gegenvorschlag: Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Block ist keine Absage. Viele in ihrem Alter blocken bei den ersten Dates. Verabrede dich mir zu Dingen, bei denen ihr euch anfassen könnt, oder müsst. Z.B. Billard, Volksfesten, Vergnügungsparks, schwimmen gehen, gemeinsam kochen etc. pp.   Geh langsam auf Tuchfühlung. Berühre sie regelmäßig an verschiedenen Körperstellen. Das schafft Vertrauen, denn das braucht sie. Push und Pull ist immer gut und zeigt Wirkung. 

Und hör auf, dich über dich zu ärgern. Sie ist nicht weniger schüchtern als du es bist. Wenn es warm zwischen euch geworden ist, wird sie sich auch küssen lassen. Von 0 auf 100 läuft so was nicht. Der Gärtner zieht auch nicht ständig am Salat, damit er schneller wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, lasse euch gerne teilhaben wie die Geschichte hier ausgegangen ist.

Aber erstmal danke für eure Hilfe.

Habe sie gestern nochmal etwas über WhatsApp in Stimmung gebracht und gefragt ob sie mit mir auf ein Konzert möchte...

Sie schrieb mir dann einen mega Text, dass sie sehr gerne mit mir auf das Konzert gehen würde aber seit dem letzten Treffen denkt sie, dass wir beide andere Ansichten von unserem Kontakt haben. Sie hat viele Freunde und will nur Freundschaften..

 

Da für mich keine Freundschaft in Frage kommt, werde ich keinen weiteren Kontakt mit ihr halten und sie Nexten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.