Clubgame (was mache ich Falsch) ?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde, 

was geht ab 

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit Pickup, mittlerweile schon 10Monate und hatte schon einige Erfolge Dank Pickup.

Wie dem auch sei seit 1 Monat gehe ich in den Club ( ich bin noch 16 ) und beim ersten Mal haben meine Kollegen mir gesagt, dass man die Mädels nur von hinten antanzen muss und sie so zum KC bekommt. 

Erst beim zweiten Clubbesuch habe ich mich das getraut  ( obwohl ich an sich ein mutiger Mensch bin ) und hatte dann auch relativ schnell Erfolg. Ich habe auch 3-4 Körbe bekommen .

Gestern waren wir wieder im Club wieder antanzen, die meisten meiner Freunde haben mit 6-8 Mädchen einen makeout auf der Tanzfläche gehabt ( durchs antanzen von hinten ) , ich hingegen habe nur zwei angetanzt ( ich habe einfach mega Angst davor weil ich es echt komisch finde von hinten anzutanzen ) .

Eine hat zugelassen, da bin ich aber weggegangen da ich sie nicht gut genug fand, die andere hat mir einen Korb gegeben .

Aber ich war einfach total verklemmt da ich einfach nicht wusste wie ich das anstellen soll ? 

Wie soll ich vorgehen wenn mein einziges Ziel der makeout im Club ist ? 

Noch was zu meiner Person: Ich bin  16, groß und muskulös gebaut, sehe gut aus und achte auf meinem kleidungsstil.

Meine Freunde sehen nicht besser als ich aus sind auch nicht größer noch legen Sie einen so großen Wert auf die Kleidung. Aber das sind doch leider genau die Werte auf die geachtet wird wenn man von hinten antanzt oder ? Oder muss ich anders antanzen kann man da was falsch machen ? Ich bin gerade echt verzweifelt 

bitte um Hilfe !

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz kleines bisschen die Suchfunktion bemühen muss doch wohl möglich sein...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nur ein makeout möchtest, dann suchst Du Dir die betrunkensten / hübschesten Frauen aus, sprichst oder tanzt sie an, isolierst sie in eine dunkle Ecke und knutscht mit Ihnen rum. Antanzen kannst Du die von allen Seiten. Es macht überhaupt keinen Unterschied.

Wenn Du die Frauen wieder sehen willst, Sex haben möchtest... und (überspitzt ausgedrückt) ihre Seelen besitzen möchtest 😈 *Laut, hallende Höllenlache*

Dann brauchst Du ein bisschen mehr Skill. Dann wäre (ab 18) das hier das richtige Produkt für Dich:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Wenn Du nur ein makeout möchtest, dann suchst Du Dir die betrunkensten / hübschesten Frauen aus, sprichst oder tanzt sie an, isolierst sie in eine dunkle Ecke und knutscht mit Ihnen rum. Antanzen kannst Du die von allen Seiten. Es macht überhaupt keinen Unterschied.

Wenn Du die Frauen wieder sehen willst, Sex haben möchtest... und (überspitzt ausgedrückt) ihre Seelen besitzen möchtest 1f608.png *Laut, hallende Höllenlache*

Dann brauchst Du ein bisschen mehr Skill. Dann wäre (ab 18) das hier das richtige Produkt für Dich:

 

Ok, woran erkenne ich ob sie sehr betrunken ist ? 

Körpersprache Shock und Awe und auf solche Sachen muss ich beim Ziel: makeout, also nicht beachten ? 

Und auf das Coaching werde ich zurückkommen, wenn ich 18 bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das war eigentlich eher als Witz gemeint. ;-)

Rumknutschen ist ganz nett aber das wird Dir bald emotional nicht mehr reichen. Man bleibt an Frauen kleben. Findet sie hübsch, will Freundinnen und Emotionen.

Dann Geht die Eine, kommt die Nächste. Sex wird interessant. Man versucht zu verstehen wer man eigentlich in dieser großen Welt ist... Mach Dir nicht so viel Stress. Die Erfahrungen musst Du alle selbst machen. Versuch dabei Dein Spaß zu haben und nicht zu sehr auf die Theorie zu achten.

Spaß is gerade am Anfang wichtig. Versuch Deinen Alkoholpegel unten zu halten und dennoch viel anzusprechen. Betrunkene Frauen sind einfacher aber auch unberechenbarer. Schmecken eklig aber wenn Make Out das Ziel ist... hey not. Versuch zu isolieren, zu eskalieren und die Telefonnummer zu bekommen. Bei jeder die Du gut findest. Wenn Du Dich da brav dran hältst, wirst Du mir irgendwann danken ;-)

Bei Deinen Freunden könnte allerdings Neid entstehen. Das solltest Du einkalkulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Naja, das war eigentlich eher als Witz gemeint. ;-)

Rumknutschen ist ganz nett aber das wird Dir bald emotional nicht mehr reichen. Man bleibt an Frauen kleben. Findet sie hübsch, will Freundinnen und Emotionen.

Dann Geht die Eine, kommt die Nächste. Sex wird interessant. Man versucht zu verstehen wer man eigentlich in dieser großen Welt ist... Mach Dir nicht so viel Stress. Die Erfahrungen musst Du alle selbst machen. Versuch dabei Dein Spaß zu haben und nicht zu sehr auf die Theorie zu achten.

Spaß is gerade am Anfang wichtig. Versuch Deinen Alkoholpegel unten zu halten und dennoch viel anzusprechen. Betrunkene Frauen sind einfacher aber auch unberechenbarer. Schmecken eklig aber wenn Make Out das Ziel ist... hey not. Versuch zu isolieren, zu eskalieren und die Telefonnummer zu bekommen. Bei jeder die Du gut findest. Wenn Du Dich da brav dran hältst, wirst Du mir irgendwann danken ;-)

Bei Deinen Freunden könnte allerdings Neid entstehen. Das solltest Du einkalkulieren.

Danke für deine Antwort, Subzero !

Ja diesen Weg bin ich schon gegangen, aber im Daygame .

Man möchte mit der Zeit und mit zunehmenden Erfahrungen mehr . 

Aber wenn ich im Club bin also: Approach, Comfort, Isolieren, Closen/makeout ? 

Reicht das von der Theorie oder muss ich nicht auf mehr achten ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.