[Wingsuche] Zug

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus dem jeweiligen Kanton.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen

Jahrgang: 8.3.1995

Wohnort: Luzern

Stand: Fortgeschritener

Vorstellung : Ich bin gerade in  Miami und hab von mehreren Wochen ein Bootcamp abschlossen (Sascha Daygame Bootcamp).

Da ich noch am Reisen bin frage ich mich gerade wie es in Zurich und Luzern so mit Leuten aussieht wo immer noch aktiv mitmischen(Der Anteil in der USA  ist ziemlich hoch )

Ich würde gerne mit ein paar erfahrenen Leute etwas starten wenn ich zurück bin. !Wer interesse hat mich anschreiben !

Zur Info :

Das Bootcamp wo ich abgeschlossen habe ging 7 Tage (6 Stunden am Tag ) also habe ich ich ziemlich alles druch gemacht. Mit anderen Worten ich habe meine Techniken und muss von niemanden gelernt werden. ( Möchte auch niemanden etwas lernen).Ich suche wirklich nur Leute die bereit sind mit mir los zuziehen und eine Lustige Zeit zu haben weil ich denke zu 2 oder 3 macht es mehr Fun.

Also wer Lust hat soll doch mich einfach mal anschreiben 1f60a.png1f600.png

BITTE NICHT KOMMENTAR LOS LÖSCHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Zug

Stand: Anfänger

Präferenz: Club & Nightgame bin aber auch für alle anderen Möglichkeiten offen

Kurze Vorstellung: Bin vor paar Jahren aus Deutschland in die Schweiz gezogen. Ich würde mich freuen ein paar gleichgesinnte im Raum Zug, Zürich, Luzern Kennenzulernen um sich über PU auszutauschen, sowie gemeinsam gamen zu gehen. Schreibt mir doch einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Zug (Zürich oder Luzern wäre jedoch auch okay für ein Day/Nightgame)

Stand: Anfänger (etwas Daygame Erfahrung)

Präferenz: Daygame (Nightgame auch ok)

Zu mir:

Ich bin Student in und bin immer dabei ein paar Sets zu machen. Gerne würde ich mit coolen Leuten auf die Piste gehen, uns gegenseitig pushen und neue Erfahrungen sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Luzern (Zürich oder Zug auch ok)

Stand: Intermediate (vor allem Night Game, Natural Game, bin aber eingerostet)

Präferenz: Nightgame und Daygame

Zu mir: Ich suche jemanden, welcher sich in allen Aspekten seines Lebens verbessern will, jedoch vor allem in Game. Mache gerne Sport und will mich sozial weiterentwickeln, denke aber das es besser geht, wenn man einander pushen kann. Habe schon einige Erfahrungen gemacht, mein Problem ist momentan aber noch die Konsistenz. Daygame habe ich noch nie aktiv gemacht, denke aber sollte kein Problem sein, würde gerne damit anfangen. Bin kein grosser Fan von Routinen und dem ganzen PUA Zeugs. Will mich in die Richtung eines Naturals entwickeln, wie es TD im Blueprint so schön aufzeigt.

Schiess mir ne PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer! Kurz zu mir

Jahrgang: 1991

Wohnort: Bald in der Schweiz (Aktuell in Villingen-Schwenningen)

Beruf: Wirtschaftsingenieur

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: Alles...Club / Street / Bar / Café / Daygame / Nightgame

Ziele: In den nächsten Wochen ONS, ab der 2. Jahreshälfte eine feste Freundin (naja das wäre der ideale Verlauf, aber der Narr plant und das Schicksal lacht 😄 )

Kurze Vorstellung: Ich (z.Z. 32J) bin schon seit fast 10 Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und dem erfolgreichen Umgang mit Frauen beschäftigt. In der Zeit habe ich mehrere Hundert Frauen angesprochen und auch einiges erlebt. In letzter Zeit bin ich aber sehr inaktiv geworden und deshalb etwas "eingerostet", das soll sich jetzt schnell wieder ändern. Ich suche vor allem Leute die auch ein ernsthaftes Interesse haben besser zu werden und die Komfortzone zu verlassen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass hat sich immer gelohnt, nicht nur beim Thema Frauen! Ob du blutiger Anfänger oder Casanova persönlich bin, ist mir egal solange du ehrlich bist (auch zu dir selbst) und das Verlangen hast mehr aus dir und deinem Leben zu machen - gerade an den Wochenenden!

Wenn du dich auch für Themen wie: Reisen, Partys, gesunder Lifestyle, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft oder Musik, Architektur und Technologie interessiert, wird uns sicher nie der Gesprächsstoff ausgehen.  

Beste Grüße und viel Erfolg

Peacemaker91  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.