[Wingsuche] Zug

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus dem jeweiligen Kanton.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen

Jahrgang: 8.3.1995

Wohnort: Luzern

Stand: Fortgeschritener

Vorstellung : Ich bin gerade in  Miami und hab von mehreren Wochen ein Bootcamp abschlossen (Sascha Daygame Bootcamp).

Da ich noch am Reisen bin frage ich mich gerade wie es in Zurich und Luzern so mit Leuten aussieht wo immer noch aktiv mitmischen(Der Anteil in der USA  ist ziemlich hoch )

Ich würde gerne mit ein paar erfahrenen Leute etwas starten wenn ich zurück bin. !Wer interesse hat mich anschreiben !

Zur Info :

Das Bootcamp wo ich abgeschlossen habe ging 7 Tage (6 Stunden am Tag ) also habe ich ich ziemlich alles druch gemacht. Mit anderen Worten ich habe meine Techniken und muss von niemanden gelernt werden. ( Möchte auch niemanden etwas lernen).Ich suche wirklich nur Leute die bereit sind mit mir los zuziehen und eine Lustige Zeit zu haben weil ich denke zu 2 oder 3 macht es mehr Fun.

Also wer Lust hat soll doch mich einfach mal anschreiben 1f60a.png1f600.png

BITTE NICHT KOMMENTAR LOS LÖSCHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Zug

Stand: Anfänger

Präferenz: Club & Nightgame bin aber auch für alle anderen Möglichkeiten offen

Kurze Vorstellung: Bin vor paar Jahren aus Deutschland in die Schweiz gezogen. Ich würde mich freuen ein paar gleichgesinnte im Raum Zug, Zürich, Luzern Kennenzulernen um sich über PU auszutauschen, sowie gemeinsam gamen zu gehen. Schreibt mir doch einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.